Romans Sicht
,,Was machst du hier, " fragend schaute ich Sofia an.
,,Ich mach mit meinem Vater Urlaub hier ," sagte sie.
,,Ich dachte deinem Vater geht's schlecht, " fragend schaute ich die Schwester meiner Ex an.
,,Nein, sie lachte,, Er sitzt dahinten auf der Bank," sie drehte sich um und zeigte auf einen Bank wo ihr Vater uns zu wunk.
Ich winkte zurück.
,,Wo ist Sophie, " fragte Sofia.
,,Okay Sophie meinte gestern zu mir das sie dringend nach Australien müsse da es ihrem Vater schlecht geht. Sie könne dich mit euren Vater nicht allein lassen. " erklärte ich.
,,Meinen Vater geht's bestens im übrigen würde die neue Freundin von Papa mir helfen," sagte sie.
,,Also hat sie gelogen, " Ich fuhr durch meine Harre.
Sie nickte und schaute in meine Augen.
,,Was weißt du über einen Gewissen Jan, " fragte ich.
Geschockt zog sie die Augenbrauen hoch,, Jan ist ihr bester Freund. Als sie früher gemobbt wurde wollte sie sich umbringen. Jan hat sie davor abgehalten. Als sie dann 13 war hat er sie auch gemobbt. Neulich kam er zu mir und fragte wo. Sophie sei.
Als ich ihm erzählt hatte wo sie war lief er sofort fort Dann hab ich ihn nicht mehr gesehen. ",,Wusstet ihr das Sophie schwanger ist, " fragte ich.
,,Sophie ist schwanger, " fragte sie erfreut.
,,Ja nur das komische ist das wir noch nicht miteinander geschlafen haben, " sagte ich.
,,In welcher Woche ist sie, '' fragte Sofia.
,,Anfang 5," sagte ich. Mit meiner schuhspitze malte ich ein Kreis auf den Sand im Boden.
,,Vor 5-6 Wochen hat Jan mich gefragt wo sie sei, " sagte sie.
,,Wasss " geschockt sah ich Sofia an.
,,Das heißt es könnte sein das sie mich betrogen hat mit diesem Mann, " sagte ich.Meine Augen wurden feucht.
Sie nickte stumm.
Sie kam auf mich zu und umarmte mich.,,Ich und Papa müssen langsam wieder ins Hotel, " sagte sie.
,,Wir halten Kontakt okay, " sagte ich.
Sie nickte und ging dann zu ihrem Vater.
Geknickt ging ich wieder zurück.
Bei der Hundewiese blieb ich stehen.
Eine Person winkte und kam mit einem Hund auf mich zu gelaufen.
,,Hey Romans wusste garnicht das du wieder in der Schweiz bist, " begrüßte mich Nastassja.
,,Bleib auch nur einen Woche",sagte ich.
Ich hockte mich hin,, Na mein Freund Alles gut, " Ich wuschelte Cliff durchs Fell.
(Ist Cliff so richtig geschrieben korrigiert wenn es falsch sein sollte)
,,Du hast jetzt also eine Tochter, " fragte sie.
Ich stand wieder auf und lächelte,, Ja Ja sie ist mein Ein&Alles," sagte ich.
,, Gibt's eine Möglichkeit sie mal kennenzulernen? " fragte Nastassja.
,,Klar wie wäre es morgen bei der Pizzeria in der Stadt, " fragte ich.
,,Klar dann könntest du auch meine Verlobten kennenlernen, '' Sagte sie.
,,Du bist VERLOBT, " fragte ich.
,,Ja, " sie Nickte und schaute auf ihren Ring am Finger.
,,Herzlichen Glückwunsch, " sagte ich.
,,Danke "sagte sie.
,,Ich sollte jetzt auch mal wieder heim, " sagte ich.
,,Ich auch bis morgen um 17 :00 Uhr oder, " fragte sie.
Ich nickte.
Dann drehte ich mich um und ging nachhause.
,,Bin wieder da, " rief ich.
Keine Antwort.
Dann nach einer Zeit hörte ich gelache.
Ich ging ins Wohnzimmer wo Sandro, Daniel und Nicolas saßen.
,,Was macht ihr denn hier," fragte ich.
,,Wir bespaßen deine Tochter, " sagte Daniel und stand auf und schlug ein.
Auch die anderen Begrüßte ich.
Plötzlich klingelte mein Telefon.
Ich holte es aus meiner Hosentasche.
,,Marco, " murmelte ich.
,,Marco," meine Tochter schaute von dem Bild was sie mit den Jungs malte hoch.
,,Gib mir das Handy, " sie sprang auf und klaute das Handy aus meiner Hand.
Sie lief in die Küche nach kurzer Zeit hörte man sie reden.Die Jungs schauten verdattert und lachten dann.
Booomm Überraschung.
Morgen kommen glaub ich mehr als 1 Kapitel 😨😍Erstmal ein frohes neues Jahr. 🎆
Ich kann den Satz auch nicht mehr hören.Viel Spaß beim Lesen.
Eure lici5338 💝🎆
DU LIEST GERADE
Von Arm zu Reich || Roman Bürki ff
FanfictionDies ist der 2Teil meiner Geschichte die erste ist noch auf meinen Alten Account LICIMAUS hoffe ihr schaut vorbei. in diesem Buch: Bei einem Fußballstar zu wohnen ist nicht leicht. Und das meine Mutter immer noch sauer auf mich ist wird sie Freunde...