Annabells Sicht
Ich saß im VIP Bereich mit Marco.
Er wird heute auf mich aufpassen was jetzt schon sehr lustig war da wir gerade was essen ich hab jetzt Bauchschmerzen vor lachen.,,Oh komm schnell das Spiel beginnt gleich! "sagt Marco und nahm meine Hand.
Kaum saßen wir kammen die Spieler.
Als ich Papa sah kreischte ich.
Natürlich hatte ich ein Bürkitriko an.Das Spiel begann und nach 5 Minuten stand es 1:0 für uns Marc hat das Tor gemacht.
Wir schoßen Bis zur Halbzeit noch 2 weitere eins von Auba und noch eins von Nuri.Ich war nur am jubeln.
Nach der Halbzeit ging es spannend weiter.
Ein Stürmer vom HSV lief mit dem Ball auf das Tor zu. Er gretschte Papa der rausgelaufen war.
Ein weitere Spieler kam konnte aber nicht bremsen und tritt Papa total auf das Bein. Der Schiri pfeifte.
Ich Schrie.alle Blicke waren auf Papa der da mit Schmerzen lag.Sanitäter kam und trugen Papa vom Feld. Der andere Roman lief aufs Feld und das Spiel ging weiter.
,,Marco ich will zu Papa bitttteeeeeee! "weinte ich verzweifelt.
,,Ja klar ehmm komm wir gehen mal runter! "stammelte Marco.
Er war wohl gerade aus seinem Schock aufgewacht.
Er nahm mich auf den Arm und ging dann runter zur Kabine.,,Papa? PAPA? PAPA!?" weinte ich.
,, Dein Vater wurde ins Krankenhaus gebracht!kam ein Sanitär.
,, Marco ich will zu ihm! " weinte ich.
,,Kleines das geht jetzt nicht besuchen darf man erst morgen wieder in der Besucher Zeit!" sagte der Sanitäter.
Und ging weiter.Ich rutsche auf den Boden ich wollte zu Papa. Ich weinte.
,,Du siehst in doch morgen wieder! "
Versuchte Marco mich aufzuheitern.,,Ich will aber jetzt zu ihm!" weinte ich.
Die anderen kam wir hatten gewonnen das Interessiert mich nicht wirklich im Moment.
Die Jungs waren am feiern in der Kabine. Ich saß auf dem Platz von Papa und dachte nach.
,,Ach kleines das sieht ja so aus als ob jemand gestorben ist!" sagte Mario zu mir und legte ein Arm über meine Schulter. Ich seufzte.
,,Na komm! " Er zog mich hoch und Tanzte mit mir.
Ich fing an zu lachen und feierte mit.
Später fuhren wir wieder zum Hotel.
Ich schlief in den Arm von Ju ein.
NÄSTER TAG
Romans Sicht
,,Ein Bruch in ihrem Schienbein Herrn Bürki sie haben Glück sie müssen nicht Operiert werden."
Ich nickte.
,,Haben sie schmerzen? " fragte eine Schwester.
,,Nein ich werde genug mit Schmerzmittel voll gepumpt''.antworte ich
Sie nickte und beide ging raus.
Ich nahm mein Handy und schaute ein Bild an was ich auf Instagram Poste.Mario hatte das Bild gemacht in Cupcakeladen von Sophie.
Vermisse meine kleine Maus. 😩😘
Ich vermisste sie wirklich.
Kaum hatte ich es gepostet.
DU LIEST GERADE
Von Arm zu Reich || Roman Bürki ff
FanfictionDies ist der 2Teil meiner Geschichte die erste ist noch auf meinen Alten Account LICIMAUS hoffe ihr schaut vorbei. in diesem Buch: Bei einem Fußballstar zu wohnen ist nicht leicht. Und das meine Mutter immer noch sauer auf mich ist wird sie Freunde...