Romans Sicht
,,Du...Du..Du bist wach, " sagte ich erstaunt und Strich mit meiner Hand über ihre Wange.
Sie nickte schwach.
,,Ich hole schnell ein Artzt, " rief ich und sprang auf ich lief zur Tür hinaus.
Ein paar Minuten später stand ich vor Sophie's Bett mit einem Artzt.
Der Artzt checkte Sophie durch.
,,Also Frau Scholl wir wissen nicht was passiert ist die Beine und arme können Sie bewegen. Spätesten über morgen können Sie wieder auf die Normale Station außer das die Kraft fehlt fehlt ihn nämlich nichts. Sagte der Artz.
Er ging raus.
,,Warst du immer hier, " fragte Sophie.
,,Ja Sophie ich weiß das du erst seit ein paar Tagen meine Freundin bist ich will aber das du zu mir ziehst, " sagte ich entschlossen.
,,Roman aber.. , " stammelte Sophie.
,,Nein ich will das du bei mir bist ich will mit dir im arm einschlafen und mit dir eine Familie gründen tu mir den gefallen, " sagte ich entschlossen.
,,Und was ist mit meinem Haus, " fragte sie.
,,Ich hab ein Kumpel ich glaube den könnte es gefallen, mach dir keine Sorgen, " Ich gab ihr ein Kuss auf die Stirn.
,,Papa die Elisa ist super nett ich darf sie sogar Tantchen nenen," eine wild drauf los plapperte Annabell kam rein.
,,Sie hat mir ein Eis geben und ich durfte mit den Rettungswagen. " Sie plapperte weiter und sah Sophie mit großen Augen an.
,,Du bist wieder wach, ' Schrie sie.
,,Psssssst, " sagte ich.
,,Du bist wach, " flüsterte Annabell kaum hörbar.
,,Du darfst normal sprechen süße, " sagte Sophie.
Sophie breitete die arme aus und Annabell '' sprang " in ihre Arme.
,,Annabell wie findest du es wenn Sophie zu uns zieht, " fragte ich meine Maus.
Diese schien zu überlegen.
,,Ich glaube ich würde es gut finden."Sie fing an zu grinsen.
,,Dann kannst du in meinen Zimmer schlafen und ich Schlaf über dir und du unter mir, " lachend plapperte meine Maus drauflos.
,,Du ich Schlaf sonst im Gästezimmer aber lasst uns darüber später nachdenken, " Ich nickte.
Am späten Nachmittag fuhren wir glücklich nachhause.
2 Wochen später
Romans Sicht
Heute hat Annabell ihren ersten Kindergartentag.
Ich und Sophie haben mit Hilfe von Sarah einen schönen Kindergarten gefunden.Im übrigen darf Sophie heute wieder aus dem Krankenhaus.
,,Guten Morgen mein Schatz, " Ich öffnete Annabels Gardine.
Grummeln drehte sich Annabell einmal um.
,,Och süße kleine Maus heute ist dein erster Kindergarten Tag," sagte ich und strich über ihre Wange.
Sofort sprang Annabell auf.
Sie lief ins Bad um die Zähne zu putzen kämmte Währenddessen ihre Haare.
Ich Band ihr ein Pferdeschwanz und ging dann mit ihr ins Ankleidezimmer.
Dann ging wir nach unten wo Frühstück auf uns wartete. Nach dem Frühstück stiegen wir ins Auto.
Annabell hatte so gut Laune das sie versuchte mit Sia die im Radio lief mit zu singen.
Als ich bei Despasito(?) Versuchte mit zu singen sang Annabell Text sicher mit.Dach 10 min fahrt kammen wir beim Kindergarten an.
,,Guten Tag sie müssen Herr Bürki sein oder? '
,,Ganz genau, " Ich nickte.
,,Dann bist du bestimmt die Annabell.
Ich bin Frau Holz ich bin hier für die Naturgruppe zuständig.
Jetzt darfst du dir aussuchen ob du in die Baum-, Blume -oder Kleegruppe willst. Die Naturgruppe ist voll.,,Baumgruppe '' sagte Annabel.
Frau Holz nickte.
Sie gab Annabell ein Zeichen ihr zu folgen.
Annabell verabschiedet sich schnell von mir und ging dann mit.Ich lief schnell zum Auto zu meinen 2 Schatz.
Eine Stunde später
War ich mit Sophie Zuhause.
Sie hatte vorhin schon draußen gewartet.
Nun saßen wir auf der Couch und sahen uns immer wieder lachend an.Eins war klar nie wieder werde ich sie gehen lassen.
Ja ich lebe noch.
Ich hasse schule.
Aber gut diese Diskussion hatte ich neulich schon mit einer Freundin ❤.So noch Montag 2 Stunden deutscharbei.
Dienstag 1 Mathematikarbeit
Mittwoch DoungenUnd dann FERIEN ENDLICH
Okay hoffentlich gefällt euch das Kapitel.
Am liebsten würde ich jeden einzelnen einmal durchknudeln.
Danke an alle die dieses Buch lesen.
Danke an alle Votes
Danke an alle Kommentare.Ich hab euch lieb
😍 😘
Lici5338 😘 😄 😊 😘 😍 😘😘😍😍😍😍😍😘😍❤❤🎆❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤💗💗💗💞💞💞💞💗💞💗💗💗🎆🎆
DU LIEST GERADE
Von Arm zu Reich || Roman Bürki ff
FanfictionDies ist der 2Teil meiner Geschichte die erste ist noch auf meinen Alten Account LICIMAUS hoffe ihr schaut vorbei. in diesem Buch: Bei einem Fußballstar zu wohnen ist nicht leicht. Und das meine Mutter immer noch sauer auf mich ist wird sie Freunde...