Australien 5:00 Uhr Ortszeit
Sophie's Sicht
Handy,Ladegeräte, Kopfhörer und Geld. Meine Tickets waren in meiner Tasche. Mist mein Laptop.Schnell huschte ich in mein Zimmer.
Heute würde es nach Dortmund gehen wo ich endlich mein eigenen Cupcakeladen auf machen würde.
Ich verabschiede mich mit tränen von meinem Vater und meiner kleinen Schwester. Meine Mutter hat kein Bock auf mich und meine kleine Schwester gehabt und so ist sie mit meiner großen Schwester abgedampft. Naja ihr Problem.
Ich wunk Bis ich die beiden aus dem Taxifenster nicht mehr sah. Auf in mein neues Leben. Warum ich aus meinem alten Leben raus will? Ganz einfach.
Meine Mutter hat uns wie gesagt verlassen wo ich und meine Jüngere Zwillingsschwester(sie ist ganze 5min jünger) mich verlassen hat hab ich 8 Jahre waren hab ich ständig nur gedacht ne mein Leben ist eh schon bescheuert bescheuerter geht es nicht da ich gemobbt wurde. Wollte ich vom Hochhaus springen. Mein bester Freund Jan hat mich davon abgehalten. 2 Jahre später fing er mich ebenfalls an zu mobben. An diesem Ort habe ich keine guten Erinnerungen darum will ich weg.Nach Dortmund!,,Miss? Wir sind da! Das macht 34 £ ( ich weiß nicht wie die in Australien bezahlen👏😂)
Ich gab dem Taxifahrer das Geld nahm meine Handtasche und mein Koffer und stieg aus.
Ich ging rein und Checkte ein. Bis mein Flugzeug kommt setzte ich mich in den Wertebereich. Ich saß gegenüber von einem Spiegel och sah meine gelockten braunhaare mein heutiges Outfit war leicht und locker. Ich war tatsächlich etwas dickere gebaut störte mich aber nicht wirklich.,,Bitte begeben sich die Fluggäste von den Flug nach Frankfurtairpot jetzt zum Flugzeug."sagte eine Lautsprecherstimme. Ich stieg ein und freute mich auf mein neues Leben.
Romans Sicht:
Deutschland 13:00uhr,,Papiiiiiii?"
,,Ja Mausiiiiii? "
,,Darf ich denn Salat mit ner kleinen Pizza? '',,Wenn du willst."
,,Danke "!
Ich und meine Maus sitzen beim Italiener und essen was eigentlich sind wir seit 45min mit Familie Batra verabredet aber egal. Meine Eltern sind heute morgen um 8:00 Uhr losgefahren.,,Was möchten Sie bestellen? '' riss ein Kelner aus meinen Gedanken.
,,Einmal einen kleinen Salat mit einer kleinen Pizza und dazu eine Apelschorle.Und dann noch einene Großen Salat mit einer Cola."Bestellte ich.
Der Kellner nickte und verschwand.,,Papa? Wenn besuchen wir am Wochenende nochmal? "
,,Erik er ist ein alter Freund aber total Nett! "
,,Bitte schön das essen lassen Sie es sich schmecken! " sagte der Kellner wieder.
Das essen war lecker. Nun bummeln wir in der Stadt herum.,,Quick Papa Papa schau mal!" Annabel stand vor ein Schaufenster.
,,Was ist denn da?"Fragte ich sie.
,,Da soll ein Cupcakeladen aufgemacht werden "Schrie sie schon fast.
Ich nickte und hob sie schnell hoch da viele Blicke auf uns sind. Ich ging mit ihr auf denn arm zum Auto.
DU LIEST GERADE
Von Arm zu Reich || Roman Bürki ff
FanfictionDies ist der 2Teil meiner Geschichte die erste ist noch auf meinen Alten Account LICIMAUS hoffe ihr schaut vorbei. in diesem Buch: Bei einem Fußballstar zu wohnen ist nicht leicht. Und das meine Mutter immer noch sauer auf mich ist wird sie Freunde...