2kapitel

411 18 2
                                    

Ich öffnete verschlafen meine Augen. Ich sah auf mein Handy es zeigte 6:34 an. Ich gähnte noch einmal herzhaft, stand dann auf und machte mich in meinen Bad fertig. Ich kämte eine gefühlte Ewigkeit meine Haare bis keine Knoten mehr drinnen waren. "
//heute ist Samstag das heißt shoppen gehen//, ich grinste und packte alles was ich brauchte zusammen. Jetzt noch etwas Wimperntusche, perfekt. Glücklich ging ich aus meinem Zimmer raus und die Treppe nach unten in das Wohnzimmer.

Noch keiner wach, ich seufzte und schaute auf mein Handy 7:45

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Noch keiner wach, ich seufzte und schaute auf mein Handy 7:45. Kein Wunder ist ja noch ziemlich früh ich, öffnete die Tür sog die kühle Morgenluft ein und ging zu meinem Auto. Ich sperrte gerade den Wagen auf als jemand hinter mir, mir auf die Schulter tippte "aarrggg", ich schrie kurz erschrocken auf ehe ich bemerkte das es Jimin war.
Ich athmete aus "man du hast mich erschreckt", ich sah ihn tadelnd an.
Er grinste "ja das hat man gehört guten Morgen übrigends". Ich erwiderte mit einem Grinsen "morgen".
"Na wo soll es den so früh hin gehen?", fragte er mich.
"Shoppen", antwortete ich lächelnd.
"Das trifft sich gut, ich muss zufälligerweise auch in die Stadt, ich könnte dir alles zeigen wenn du willst", er sah mich mit einem spitzbübischen Grinsen an.
Ich seufzte "steig ein".
Bevor ich das gesagt hatte saß er auch schon hinter meinem Steuer. Ich schüttelte den Kopf "ich fahre mein Auto" er grinste und rutschte rüber auf den befahrer Sitz .
Ich schloss, meine Autotür, da kam auch schon von hinten ein "guten Morgen" ich quiekte kurz auf, bevor ich sah wer hinter mir saß. Es waren Kooki und Taehyung die mich beide angrinsten.
"What the***" . Was macht ihr denn hier?", fragte ich fassungslos.
"Wir haben gehört das ihr in die Stadt
wolltet und Tae und ich können dich unmöglich mit Jimin alleine lassen" sagte Kooki grinsend. Ich sah Jimin kurz an der nur unschudig grinste.
Tae tippte ihm auf die Schulter"alle die unter 176cm sind gehören auf den Rücksitz"er grinste Kooki lachte sich hinten einen ab und ich verstand die Welt nicht mehr.
Tae tauschte mit einem wütenden Jimin den Platz und so fuhren wir los.
Die Jungs redeten viel und lachten oft. Ich machte das Radio an dort kamen Nachrichten.

"Hier sind die 8:00 Nachrichten die Mordfälle gehen weiter, heute fand man ein Mädchen mitte 30 tod auf einem Maisfeld die Theorie, sie starb an Blutverlust vom Täter fehlt weiterhin jede Spurdas ist bereits die 13 tote frau in diesem monat. Das waren die 8:00 nachrichten bitte fahren sie vorsichtig."

Die jungs waren bereits verstummt und sahen starr aus den fenster.
"Das ist echt krass" sagt ich nach einer weile. Die Jungs nickten nur, Kooki rief Namjoon an und redete mit ihm auf einer anderen sprache die ich nicht verstand.
Ich stellte einen anderen Musiksender ein, sofort kam ein Lied von BigBang (k-pop band).
Die Jungs sangen lautstark mit, als sie fertig waren kicherten sie bei meinem erstaunten Gesicht .
"Ihr seid echt der Wahnsinn", brachte ich heraus.
Sie nickten "das war noch nicht mal das Beste" sagte Jimin und lächelte mich vielversprechend an.
Nach einiger Zeit kamen wir in der Stadt an.
Die Jungs zeigten mir die verschiedenen Läden und kauften ein. Auch ich kaufte ordentich ein, am ende spendierte Jimin uns allen noch ein Eis. Wir hatten an diesem Tag viel spaß am Ende gingen wir noch an einem Gothic Laden vorbei. Ich ging begeistert in den Laden und sah mich um. Nach einiger Zeit hatte ich einige Kleider rausgesucht und probierte sie an. Die Jungs saßen wartend vor der Umkleide. Ich öffnete den Vorhang und ging raus.

BTS/EXO Vampire Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt