Ich machte mich fertig und rannte die treppen runter. Ich stürmte mit einem kurzen hallo an den verwunderten jungs vorbei und sprintete zu meinem Auto heute war fotoshooting im freien also los. Diesmal war keiner der jungs dabei ich kam mit quietschenden reifen beim fotoshooting ort stehen. Wo bereits die make up artisten auf mich zustürmten und mich fertig machten.
"Endlich bist du da ich stelle dir deine neue kollegin vor Jill." Sagte die designerin lächeld hinter ihr stand ein etwa 20 jahre altes mädchen das mich freundlich anlächelte. Nach dem erfolgreichen fotoshooting gingen Jill und ich noch Caffee trinken und anschliesend noch eis essen wir wurden sofort beste freundinnen. Wir tauschten noch unsere nummern aus und verabschiedeten uns lächelnd.
Ich fuhe los richtung WG.
Als ich ankam warteten dort bereits Tae und Yoongi.
"Hey ist was?" Ich lächelte sie an.
"Wir haben dich gestern kämpfen gesehen du warsr echt gut wir wollen dich trainieren damit du noch besser und schneller wirst und dich im Notfall selbst verteidigen kannst" sagte Yoongi.
Ich wurde rot bei dem Lob "das gestern was waren das für wesen?" Ich sah sie fragend an.
"Das waren halblüter niederträchtige halb vampire" sagte yoongi mit angewiederten blick.
Ich nickte dabei verstand ich gar nichts mehr.
Wir gingen in den garten und begannen zu trainieren was allerdings nicht so leicht ist in halbhohen schuhen mit 7cm absatz.
Ich fand mein gleich gewicht alerdings sehr schnell. Mein erster gegner war Yoongi er ist zwar sehr schnell und präziese aber er vergisst seine deckung was am schluss sein untergang war ich tippte ihn mit dem schwert an seinen herz an das bedeutet er hat verloren. Er verbäugte sich kurz und überlies es dann Tae.
Der war sehr schnell präziese und hatte eine gute deckung.
Ich kam kaum noch hinterher mit abblocken. Am schluss war ich allerdings dran mit zurückschlagen unsere schwerter kreuzten sich und wir standen voreinander nur die schwerter zwischen uns er grinste ich grinste auch er nahm seine freie hand hoch und strich mir eine strähne aus dem gesicht. Er sah mir tief in die augen ich verlor mich darin und wurde unaufmerksam.
Er nuzte es aus und wusch hatte er mein schwert ûbernommen und hielt micb in einem arm.
Ich sah zu ihm auf er grinste triumphierend "du hast deine deckung vergessen" er grinste.
"Du hast mich abgelenkt das war unfair" protestierte ich.
"Das war die rache fürs schwimmbad du hast mich auch abgelenkt" er grinste.
Ich grinste "warte es ab eines tages werde ich dir das heimzahlen" ich verübte ein gespielt böses lachen.
Er kicherte ich musste auch kicherb wir waren uns so nah wir sahen uns in die Augen sehr lange.
Es fühlte sich an wie eine halbe ewigkeit ein moment der durch nichts zerstört werden könne auser durch einen lauten Yoongi.
Wir stellte uns aufrecht hin.
Am abend asen wir alle gemeinsam Pizza.
Dann ging ich in mein bett um zu schlafen //morgen ist feiertag das heist für mich ab in die Bücherei//.Yayy fertig des nåchsye kommt heute auch noch raus.
LG BlausternV
DU LIEST GERADE
BTS/EXO Vampire Teil 1
VampireJa meine erste FF über BTS und EXO ?hoffe sie gefållt euch. Es geht um ein 18 jähriges Mädchen das auszieht von daheim und in eine WG kommt allerdings wurde ihr nicht gesagt das es eine jungen WG ist und so ist sie umgeben von 7 misteriösen aber au...