14kapitel

219 11 4
                                    

Es war bereits Mittag als ich ein Zimmer verlies. Die meisten sind vorräte einkaufen gegangen.
Kai und Jimin sind noch da geblieben damit ich nicht so alleine bin. Ich schmiss mich auf mein Bett heute war einer der tage wo ich null Bock auf irgendwas hab. Kai und Jimin kamen in mein zimmer "na wie gehts dir so?" Sagte Jimin. Ich grummelte als Antwort. "Ich verstehe heute ist einer deiner null bock tage" jimin grinste. Ich nickte. Kai grinste "wie kann man hier nur Langeweile haben?". Ich seufzte "in den man nix zu tun hat und man alles was es hier zu sehen gibt schon gesehen hat". Jimin grinste "yap obwohl seit sie hier ist das leben für uns jungs nicht mehr langweilig ist wir müssen uns ständig beherrschen ihr Blut nicht trinken zu wollen ". Ich nickte.
Kai staarte mich an "jetzt würde ich gerne mal kosten wollen."
Ich seufzte ich wusste das es früher oder später mal so enden würde. "Na gut aber nur ein paar Schlücke" gab ich nach.
Jimin und Kai stellten sich jeder auf eine seite ich sah Jimin fragend an als er mir näher kam. "Das muss ich doch ausnutzen" sagte er. Sie bissen beide gleichzeitig zu erst zuckte ich zusammen bei dem schmerz dann entspannte ich mich. Nach einiger zeit lösten sie sich von mir Kai leckte sich die lippen. "Die Gerüchte stimmen dein blut ist das beste was ich je getrunken habe." Sagte Kai. Ich seufzte und holte Pflaster "sagen viele" ich grinste.
Dann schmiss ich mich wieder auf mein bett Kai und Jimin neben mich "da is sogar Yoongi aufregender als der tag und das will schon was heißen." Sagte ich.
Jimin kicherte "das solltest du ihn lieber nicht hören lassen er bringt dich sonnst um er hat zurzeit eh schlecht Laune wegen schlafmangel".
"Wer ist hier langweilig und schlecht gelaunt"?. Sagte eine tiefe Stimme die Yoongi gehörte der am Türrahmen stand. Ich kicherte "sorry". Yoongi legte sich zu uns "ich dachte du wärst mit einkaufen gegangen Yoongi" sagte jimin.
"Nope keinen Bock Gehabt reicht ja wenn 16 von uns einkaufen gehen."
Wir hörten die Eingangstür wie sie aufging und eine Horde Elefanten (jungs) die treppe stürmten. "Sind im zimmer" rief Kai genervt.
Die Tür öffnete sich und 6 neugierige jungs kamen zum Vorschein Tao, Tae, Namjoon, Jin, hoseok und jungkook. Ich sah kurz wut in Taos augen aufblitzen als er Kai neben mir sah dann lächelte er aber wieder heute abend war eine Art Feier geplant warum auch immer das motto war  steam punk
Ich suchte mir ein schickes kleid raus das ich bei einem Shooting an hatte.

(Ich finde des kleid so geil) Ich zog mir passende Schuhe dazu an und ging nach unten zu den anderen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ich finde des kleid so geil)
Ich zog mir passende Schuhe dazu an und ging nach unten zu den anderen. Die andren sahen mega aus in ihren outfits.
Es gab sing battels und dance battels. Am ende des abends waren wir fast alle so ziemlich betrunken ich schwangte unbemerkt in den Garten raus um frische luft zu bekommen dann beschloss ich wieder rein zu gehen doch die für ließ sich nicht öffnen ich hörte ein knacken hinter mir und suchte hektisch mit den augen die Umgebung ab da nahm ich aus dem Augenwinkel eine flüchtige Bewegung wahr. Mein Puls erhöhte sich um das doppelte ich hämmerte und klingelte wie verrückt gegen die Tür doch sie wollte nicht auf gehen. *slash.
Ich merkte wie mich etwas gekratzt hatte an meinen arm war eine Kratzspuren zu erkennen ich heulte mittlerer weile und hämmerte wie wild gegen die Tür und schrie wie am Spieß. Die Tür ging auf und ich fiel weinend in die arme von Tao Yoongi schloss die Tür ab. Alle kamen sofort und fragten was los ist. Ich hörte auf zu heulen "da draußen ist irgendwas es hat mich beobachtet und dann gekratzte" ich hielt meinen arm hoch der Kratzer war zwar nicht tief aber blutete leicht. Tae zog mich in seine arme und trug mich im Brautstyle in den Aufenthaltsraum. Ich kuschelte mich an ihn jimin ergatterte sich den platz neben mir und redete beruhigend auf mich ein bis dann der Spruch kam "by the way du siehst in diesem kleid verdammt sexy aus".
Tae sah ihn warend an ich sah ihn auch böse an. Während alle anderen zustimmend nickten. Ich hörte yoongis stimme in meinem Kopf //darf ich ihnen diesmal eine schelle geben?// ich nickte kurz zur Bestätigung. Und *klatsch  hatten alle ne rote Backe Yoongi rannte davon  und die andren rannteb ihm wütend hinterher. Nur Jimin Tae und Tao blieben bei mir. Nach einer gefühlten Ewigkeit schlug die uhr 0:00 Mitternacht ich gähnte Tae trug mich in mein Bett ich legte mich hin und schloss meine Augen dann schlief ich ein.

Sorry wegen dem kurzen kapittel des nächste ist schon in Arbeit ich kann mich null entscheiden mit wen sie zusammen kommen soll...
Würde mich über euer Feedback freuen und neue Ideen.
LG BlausternV

BTS/EXO Vampire Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt