26Kapitel

122 7 7
                                    

.... Kris schloss grinsend die Tür.
Ich war mit Tae alleine er musterte mich mit einem harten Blick "was sollte das ganze eigentlich?" Fragte er mich aufgebracht.
"Jimin hat mich überrascht da war nix" sagte ich und sah auf den boden.
"Bist du eine die auf solche art von Typen steht? Eine die es unbedingt darauf anlegt?" Sagte er wütend.
Ich sah ihn schockiert an "ich bin nicht so eine" stotterte ich leicht.
Er ging in vampir Geschwindigkeit zur Tür schloss diese ab und kam wieder zurück. Er zog alle vorhänge vor die fenster kam zurück und drückte mich aufs Bett. Ich war überrascht er hatte sein oberteil ausgezogen und war über mir "ich kann mich nicht länger beherrschen alles an dir wirkt anziehend auf mich aber jetzt dich so zu sehen bringt mich um den Verstand keine sorge es wird nicht wehtun". Sagte Tae. Er küsste mich das gefühl war unbeschreiblich schön als er sanft seine Lippen auf meine legte sofort erwiederte ich den Kuss. Er zog meine Jeans aus und seine Hose. Wir küssten uns.
Er öffnete meine BH verschluss...............................................................................................................................................................................................
..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
...............................................................................................................................................................................................
...............................................................................................................................................................................................
..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................
...............................................................................................................................................................................................es war einr aufregende und erregte Nacht es war mein erstes mal ich kanns kaum glauben.
Tae war eingeschlafen es war bereits 3:00 Uhr ich war immer noch wach ich konnte einfach nicht einschlafen ich legte vorsichtigs Taes hand weg die auf meiner hüfte lag. Ich stand auf und zog mir wieder was an und ging auf den Balkon ich athmete die frische Luft ein draußen war ein sternenklarer Nachthimmel zu sehen.

Ich verlor mich eine weile in den Sternen und träumte davon wie es wohl währe wenn ich bei den Jungs bleiben würde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich verlor mich eine weile in den Sternen und träumte davon wie es wohl währe wenn ich bei den Jungs bleiben würde.
Ich bekam Angst bei dem Gedanken daran eines tages kommt ein Feind der genauso stark oder sogar stärker sein wird als die jungs. Ich kann nicht länger bleiben.
Ich spürte zwei arme die mich von hinten umarmten ich spürte einen sanften Athem in meinem Nacken dann spürte ich wie mich Tae biss ich ließ ihn machen und beobachtete weiterhin die sterne. Er hörte auf und küsste mich "na wie war dein erstes mal?" Fragte er mich.
"Der wahnsinn" hauchte ich.
Er hatte sich inzwischen auch wieder angezogen. Wir legten uns wieder schlafen diesmal schlief sogar ich ein.
Am nächsten morgen wurde ich von einem Kuss aufgeweckt. Ich öffnete die Augen Tae lächelte mich an.
Ich lächelte zurück.
Wir gingen runter zum essen. Dort kam mir sofort eine angepisste Aura entgegen. Ich wollte am liebsten wieder nach oben gehen. Doch Tae hielt mich an der Hand. Wir setzten uns schweigend nebeneinander.
Tao starrte mich durchgehend an da er mir gegenüber saß. Ich wurde rot und sah stumm auf meinem Teller.
Tao aß keinen Bissen sondern starrte mich lieber weiter an.
Jimin sah unruhig zwischen Tae und mir hin und her.
Das war das schlimmste Frühstück meines lebens als ich fertig war stand ich auf und verschwand in meinem Zimmer. Es dauerte nicht lange da klopfte es an der Tür ich grummelte kurz ein herein. Tae kam in mein Zimmer ich seuftzte und setzte mich auf den Balkon meine arme fest um ein Kissen geschlungen.
Er setzte sich zu mir und hob mein kinn mit seiner Hand an.
"Sag mir was los ist" sagte er.
Ich seufzte "ist es immer so das sobald man etwas macht andere einen dafür hassen?" Fragte ich.
Er lächelte sanft "es liegt ganz bei dir wie du dein Leben zu führen hast" sein Blick wandert zu meinen Hals.
Ich legte reflexartig meinen Kopf auf die Seite. Seine Augen waren rot und blickten mich fragend an. Ich nickte, ich dachte er würde zu beißen stattdessen küsste er sanft meinen Hals. Er umarmte mich und streichelte sanft über meinen Kopf. "Alles wird gut ich verspreche immer da zu sein wenn du mich brauchst" sagte er. Ich lächelte und musste mir die Tränen verkneifen seine Worte haben mich irgendwie berührt.
Ich bekam eine leichte Gänsehaut.
"Ich hol uns etwas Tee" sagte er und verschwand es dauerte keine 5 Minuten da war er wieder da mit 2 Tassen Tee und zucker.
Wir tranken gemütlich. Jill gesellte sich auch noch zu uns mit Jungkook.
Wir redeten und genossen die Sonne. Später bestellten wir noch Pizza und spielten UNO. Ich saß auf Taes schoß er legte mir eine decke um. Jill stand auf "ich komm gleich wieder gehe kurz aufs Klo" als sie weg war athmete kooki tief aus.
"Ich wäre gleich geplatzt ich muss euch etwas erzählen. Ich habe einen endscheidung getroffen ind bin mir bei Jill ziemlich sicher das sie die Richtige ist deshalb habe ich vor ihr einen Heirats Antrag zu machen".

BTS/EXO Vampire Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt