21Kapitel

189 9 0
                                    

Es ist abends ich warf noch einmal einen blick in den Spiegel ich hab das kleid an das ich selbst entworfen hatte.

Ich hoffe das kleid gefällt allen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich hoffe das kleid gefällt allen. Ich ging hoch zur bar und schaltete die musik an. Ich stellte mich hinter diw bar und bereitete ein paar Cocktails zu. Nach und nach kamen alle ich begrüßte alle. "Wow was für ein wunderschönes Kleid" sagte Tae mit großen Augen. "Danke hab ich selbst entworfen" sagte ich und wurfe leicgt rot. Nun kamen auch die anderen und bewunderten das kleid. Ich schenkte jedem etwas von dem cocktail ein jeder trank ihn gierig aus ich musste etwas grinsen. 1 Stunde später jill ist in kookis armen eingeschlafen der sie nach unteb getragen hat und nicht mehr gekommen ist. Wir anderen feierten noch ordentlich weiter. Die jungs laberten über früher und redeten alle durcheinander ein paar dachten sich eine choreo mit j hope aus und übten diese wie verrückt.
Jill und kooki kamen nach eine stunde wieder hoch zu uns. Havana kam gerade die jungs fingen an mit zu singen jill und ich warfen uns einen kurzen blick zu standen auf und begannen unsere choreo darauf zu tanzen. Die jungs sahen uns dabei zu jill und ich gaben uns am ende ein high five. Als fast alle gegangen waren räumte ich schon mal ab dabei stolperte ich das glas viel runter und zerbrach in tausend Teile.

Ich sammelte die scherben auf und schnitt mich dabei

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich sammelte die scherben auf und schnitt mich dabei. //war ja klar das das passiert //. Die restlichen jungs die noch da waren Sehun, Kris, Tao, Tae, Suga und Jimin sahen mich mit roten augen an. Suga nahm meine hand und lekte das blut ab. Dann war ich plötzlich in Kris seinen armen er biss mir in den hals. Die anderen sahen ihm schweigend zu. Als er sich löste nahm er mich hoch. Die anderen räumten auf dann gingeb wir alke runter Kris und Sehun mit zu mir da sie heute aufsicht hatten. Sie gingen kurz nach draußen als ich mich umzog. Ich kuschelte mich in mein bett. Sehun und kris setzten sich neben mich. Draußen begann ein heftiger sturm. Es knallte laut und der Strom war weg. "Kris Sehun seid ihr noch da?" Fragte ich in die Dunkelheit.
"Ja wir sind noch da" sie nahmen beide meine hand. "Scheint als wäre strom ausfall. Es blitzte man konnte seheb das jemand auf dem balkon stand. Kris und Sehun gingen zum Balkon und öffneten die Tür. Plötzlich hielt mir jeman den mund zu. Ich brachte keinen muks raus. Ich wehrte mich doch es brachte nichts. Sehun und Kris lachten" das ist nur Kai " kai ging mit ihnen ins zimmer. Das licht ging wieder an. Mir wurde immer noch der mund zugehalten. Ich athmete tief ein// diesen geruch kenne ich doch Tao// na warte ich tat so als würde ich keine luft mehr bekommen und das ich bewusstlos werde.
"Tao sie bekommt keine luft mehr" rief kris leicht panisch.
Die hand löste sich von meinem mund. Ich tat weiterhin so als wäre ich bewusstlos. "Du musst mund zu mund Beatmung machen Tao" sagte sehun"es ist schließlich deine schuld"
Ich hörte Tao Murren dann merkte ich wie er sich vorbeugte und sanft seine lippen auf meine legte //warum lasse ich das zu? //.
Ich öffnete meine augen und sah in die von Tao. Der mich erschrocken ansah.
Er setze sich aufrecht hin. "Du hast mich reingelegt das wird hart bestraft" sage er grinsend.
"Ohhh jezt hab ich aber Angst" sagte ich ironisch.
Er zog mich zu sich und verteilte küsse in meinem ganzen Gesicht ich kicherte. Dann küsste er meinen hals und biss zu "Tao das war so nicht abgemacht" protestierte ich. "Deine strafe" sagte er.
Ich spürte wie er weiter saugte und sich dann löste . "Das war ja mak ober fies" sagte ich und tromnelte auf seinen Brustkorb. "Dafür gibts nochmal Strafpunkte ". Er verpasste mir einen Knutschfleck am hals und küsste mich "vielleicht hat dir das Namjoon schon erzählt aber das verführen von kleinen wehrlosen mädchen liegt in unserer natur" hauchte er mir ins ohr.
"Vielleicht hat dir schon jemand gesagt das das verführen der königin nicht immer gestattet ist". Flüsterte ich alle mussten kichern. Tao wurde leicht rot.
"Aber noch sitzt du nicht auf dem Thron" sagte tao . Ich sah ihn schmollend an. Er grinste. Ich musste gähnen "warum bist du eigentlich hier?" Fragte ich nach einer weile.
"Gute frage sagen wir mir war langweilig und kooki hat ja sein Zimmer neben meinem ich glaub jill ist bei ihm denn die labern die ganze Zeit" stöhnte er genervt.
Ich schmunzelte "sie sind frisch verliebt du musst dich damit abfinden" sagte ich.
Kris und Sehun setzte sich zu mir ich legte mich hin und legte meinen koof auf Taos schoß ich war gerade dabei ins Traumland zu schweifen da wurde die Tür aufgerissen. Jimin kam rein "schhh Sie schläft gleich "sagte Kris.
Jimin entschuldigte sich kurz und schloss die für wieder er kam zu uns und setzte sich auch aufs Bett ich wanderte wieder ins Traumland und bekam nur teilweise mit über was die jungs redeten.
"Sie sieht zum anbeißen süß aus wenn sie schläft" sagte Jimin.
Die anderen stimmten ihm murmelnd zu. "Nächste woche fliegen wir alle auf unsere privat Insel wir wollten euch fragen ob ihr alle mit gehen wollt sie kommt natürlich auch mit." Sagte Jimin.
"Ja wir kommen liebend gerne mit, mit welcher airline fliegen wir?" Fragte Kris.
"Wie fliegen mit BangTan Airlines" sagte Jimin vielversprechend.
Die anderen kicherten kurz sie redeten noch eine ganze Weile wi sie überall schon waren und welche lieder und choreos sie gut fanden oder nicht sie redeten auch noch über die Insel aber das bekam ich nicht mehr so mit ich sank langsam aber sicher in einen Tiefen schlaf.

Sorry das es so lange gedauert hat hatte in letzter Zeit keine zeit dafür gefunden weiter zu schreiben ich hab jetzt aber wieder ganz viele neue ideen hoffe ihr lest fleißig . Und mir wäre euer Feedback mega wichtig als motivation weiter zu schreiben.

LG BlausternV

BTS/EXO Vampire Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt