28 Kapitel

88 5 8
                                    

Als wir landeten wurden mir die Augen verbunden und die Hände zusammen gebunden.
Ich wurde in eine riesige unterirdische Anlage gebracht. Dort steeckte man mich in einen einsamen raum in der Mitte stand ein Stuhl dort band man mich mit ketten fest. Als ich bewegungsunfähig war kam Jay in den Raum und hob mein Kinn zu sich an sodass ich ihm ins Gesicht sehen musste. "Tut mir leid wegen der fesseln aber ich kann mir nicht erlauben noch mehr meiner Leute zu verlieren." Er grinste "weißt du du warst ein böses Mädchen".
Ich sah ihn traurig und hasserfüllt an. "Hach was denkst du wohl wie lange deine kleinen Freunde brauchen bis sie hier ankommen?".
Ich sah ihn schockiert an "sie werden gar nicht erst her kommen um nach mir zu suchen" sagte ich und verdrängte die Tränen wärend sich ein langer riss in meinem Herzen bildete.
"Soso naja ist auch egal jetzt kann ich endlich mal von dir kosten. Er beugte sich zu meinem Hals runter und biss feste zu sodass es schmerzte. Mir kulerte still eine träne runter.//Ich liebe euch Jungs ich werde euch nie vergessen es tut mir leid. //.

Bei den Jungs.
Yoongi schrie laut auf "Jungs kommt mal alle her"
Sofort waren alle da "Vanessa ist nicht mehr in ihrem Zimmer und auch sonst nirgends". Alle sahen sich sofort besorgt um. Suho kam mit dem Brief in der Hand zu ihnen "lest euch denn mal durch entweder sie hat uns die ganze Zeit verarscht oder etwas hat sie dazu getrieben das zu schreiben damit wir sie vergessen".
Tae riss ihm den Brief aus der Hand und las ihn schockiert durch wortlos und mit ausdruckslosem Gesicht gab er Namjoon den Brief. Dieser ließ ihn laut vor " Ich wollte euch nur bescheid geben das ich gegangen bin und nie wieder kommen würde ganz ehrlich für wie erbärmlich haltet ihr mich eigentlich wenn ihr denkt das mir wirklich etwas an euch liegen würde? Ich verabscheue jeden einzelnen von euch ihr Zeit Monster nicht mehr und nicht weniger seht euch doch nur mal an. Ganz ehrlich. Es ist das beste wenn ihr mich einfach vergisst und einfach euer erbärmliches leben weiter lebt.
Bye-bye Vanessa "er sah alle an. Taes Gesicht war weiterhin ausdruckslos.
"Wir müssen sie suchen" schrie Tao. Alle anderen nickte. "Ich kann anhand des Blutes auf dem Brief sagen wo sie sich ungefähr befindet" sagte Xiumin.
Er roch an dem Papier und schloss die Augen als er sie wieder öfnete leuchteten sie lila "sie ist auf der Insel Jeju" sagte er. "In einem Unterirdischen Labor oder sowas ähnliches mehr weiß ich nicht" sagte er. "Dann los" sagte Namjoon. "Wartet ich kann Jill hier nicht alleine lassen da wir ja jetzt frisch verlobt sind" sagte kooki. "Ich komm natürlich mit auch wenn ich kein Vampir bin kann ich dennoch kämpfen oder helfen keine wieder rede" sagte sie bestimmt. "Na gut aber wenn wir wieder zurück sind heiraten wir" sagte er. Sie gab ihm einen Kuss "ja das machen wir aber jetzt müssen wir erstmal meine Freundin retten".
Alle machten sich auf den weg und flogen nach Jeju.

Bei Vanessa und Jay
Von mir wurde sehr viel Blut abgezapft. In meinem Kopf drehte sich alles. "Heute ist der Tag heute wirst du meine Königin" sagte Jay aufgeregt als er den Raum betrat. Er gab mir frische Wäsche und ein weißes kurzes einfaches Kleid das meiner Meinung nach etwas zu sehr einem Hochzeitskleid ähnelte.
Ich wusch mich und zog alles an. Meine arme wurden mit schweren Handschellen zusammen gebunden.
Ich wurde an die Oberfläche geführt und in ein Haus aus Glas.
Meine Augen waren ausdruckslos mein Gesicht und blick kalt meine Haut fast weis wie Schnee somit wirkte mein Körper dünn und zerbrechlich wie als wäre er aus Porzellan. Das sah ich in meiner Spiegelung im Glas.
Das Glashaus Bestand aus einem eizigen riesigen Raum.
In der Mitte stand Jay es war bereits Nacht und die Sternefunkelten.
"Weißt du auf diesen Augenblick habe ich lange gewartet". Sagte er.
"Heute ist eine Mondfinsternis und dein Todestag" er grinste mich an.
Und Strich mir meine Haare aus dem Gesicht "hach aber dafür werde ich leben wenn dein Blut in dieser Nacht vergossen wird und ich den ersten tropfen trinke werden deine Kräfte auf mich übertragen und somit wirst du leider sterben". Er grinste mich an. Ein schaudern lief meinen Rücken entlang. "Gleich ist es soweit" sagte er. Und stellte sich hinter mich.
"Jay ich habe nur noch eine frage wenn ich das jetzt tue versprichst du mir die Jungs in Ruhe zu lassen oder?" Sagte ich. Er grinste "klar".
Ich nickte und schloss die Augen alles wurde finster "Tae ich liebe dich" sagte ich und spürte schon jays Athem auf meiner Haut als plötzlich alle Gläser zersprangen......

Gosh sorry sorry sorry das es so lange gedauert hat bis ich ein neues Kapitel veröffentliche bitte hasst mich nicht.

LG BlausternV

BTS/EXO Vampire Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt