Die Jungs stürmten mit Gebrüll rein und sofort war überall Kampf Getümmel. Ich öffnete meine Augen wieder um mich herum standen meine Jungs und kämpften mit Jays Anhängern. Ich weinte fast als ich sah das sie trotz meiner Worte immer noch bereit waren für mich zu sterben. Jays Augen glühten Rot vor Wut. Mir wurde ein Schwert in die Hand gedrückt. Ich sah Tao an dessen Augen schon vor kampflust glühten. Ich lies meine Hand über die Griffe schweifen. Ein vertrautes Kribbeln breitete sich in mir aus. Meine Sinne verschärften sich Augenblicklich und meine Haltung ging in Angriff Stellung über.
Ich richtete mein Schwert auf das erste Opfer und stach zu dann noch einer und nocheiner. Ich sah mich suchend um wie es bei den anderen so lief. Alle kämpften Seite and Seite doch wo war Tae? Ich sah mich angsterfüllt um und sah ihn wie er mit Jay kämpfte. Ich schaltete noch einen Gegner aus der sich mir in den Weg stellte und ging auf Tae und Jay zu die noch einige Meter von nie entfernt standen. Plötzlich hörte ich Einen Schuss durch die Luft hallen. Jay hatte seine Waffe gezogen und richtete sie nun auf Tae. Tae sah ihn hasserfüllt an. Jay grinste. "Game over Kim Taehyung" sagte er. Er drückte ab. Ohne weiter nachzudenken stellte ich mich schützend vor Tae. Ein Stoß durchführ meinem Körper. Ich hörte Jill weit weg kreischen und die anderen. Ich sah an mir runter ein roter Fleck bildete sich auf dem weißen Kleid und wurde immer größer. Ich sah zu Jay, dieser sah mich grinsend an als er von RM und Tao getötet wurde. Ich fiel nach hinten in Taes arme. Er weinte fast schon "bitte Vanessa halte durch bitte wir werden dich heilen irgendwie bitte du kannst mich jetzt noch nicht verlassen" ich hörte nur seine Stimme und sah sein weinendes Gesicht über mir. Ich streckte meine Hand nach seinem Gesicht aus. Ich wischte seine tränen weg und lächelte ihn an.
"Tae bitte weine nicht alles wird gut".
Er legte einen Finger auf meine Lippen "schhh sag jetzt nichts schone deine Kräfte". Sagte er.
"Es tut mir leid Tae ich liebe dich bitte vergib mir" flüsterte ich. Ich gab ihm noch einen letzten Kuss, bevor meine Augen zufielen und mein Herz aufhörte zu schlagen. Mein Körper war eiskalt und ich hörte Taes Stimme die mir sagte das er mich liebt. Ich sah sein Gesicht an meinem Inneren Auge vorbeiziehen.
//mein Name ist Vanessa und ich war die letzte Vampir Königin ich bin 18 Jahre alt. Und ich werde Kim Taehyung für immer und ewig lieben!Tya dies ist das Ende meines Buches ich möchte mich herzlich bei allen Lesern bedanken und allen meinen Followers und Freundin die mich immer wieder dazu ermutigt haben das ich nicht aufhöre zu schreiben.
Es ist noch eine mini Geschichte zu diesem Buch geplant und der es um das zukünftige leben von Tae den Jungs und Jill geht die ja bald Kooki heiratet. Würde mich freuen, wenn ihr sie lesen würdet.LG BlausternV
Hab euch alle ganz doll lieb.
Fighting
DU LIEST GERADE
BTS/EXO Vampire Teil 1
VampireJa meine erste FF über BTS und EXO ?hoffe sie gefållt euch. Es geht um ein 18 jähriges Mädchen das auszieht von daheim und in eine WG kommt allerdings wurde ihr nicht gesagt das es eine jungen WG ist und so ist sie umgeben von 7 misteriösen aber au...