Es ist gestern noch etwas später geworden als gedacht.
Ich lag in meinem Bett, Tae war in seinem Zimmer und spielt mit Kooki ps4.
Ich Sitze hier und denke mir aus Langeweile Neue Choreographien aus.
Ich schlich den Flur entlang zum Tanzzimmer, dort drehte Ich Die Musik auf und begann die komplizierte Schrittfolge zu üben.
Ich hatte mir eine eigeninterpretation von Baby don't cry ausgedacht.
Ich sang nebenbei etwas mit "Baby don't Cry tonight". Ich stoppte jemand anderes mitsang, es war Xiumin und Chanyeol die in den Saal kamen.
Ich wurde rot vor verlegenheit. //OMG sie haben mir meim Singen zugehört wie peinlich//. Ich schaltete die Musik auf Pause. "Was Macht ihr denn hier?" Sagte ich.
"Wir hatten Musik gehört erst dachten wir das Kai hier mit Sehun üben würde nur sie Stimme Klang nicht nach ihm" Xiumin grinste.
Ich strich mir verlegen eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Kai kam zu und mit Sehun im schlepptau. "Hat da gerade jemand und gerufen?". Er schaltet Die Musik wieder ein Sehun kam mit dazu. "Lust auf ne Kostprobe?" Fragte kai.
Ich nickte nur. Sehun und Kai begannen Die Choreo von Baby don't cry zu tanzen ich schwöre jedes fangirl wäre dafür gestorben. Ok Ich gibst zu ich sterbe gerade ich musste mich an sie wand lehnen und versuchte nicht zu kreischen.
Xiumin sah das ich gerade etwas fangirle und grinste mich frech an.
Als das Lied leider vorbei war setzte ich mich auf den Boden.
"Ich hätte nie gedacht das du mit Ksi konkurrieren könntest" sagte Chanyeol grinsend.
"Vanessa war auf jeden Fall sehr angetan von euch sie hatte fast nen Fangirl anfall" sagte Xiumin frech.
Ich sah ihn böse an.
"Sehr interessant" sagte Sehun und grinste mich an. "Ich Wette du bist fast gestorben weil wir so Hotel sind" sagte Kai und zwinkerte mir zu ". Ich lief sofort wieder rot an." Es braucht schon etwas mehr als 2 heiße Typen damit ich sterbe " Ich lachte.
Kai stubste Sehun an "sie hat und heiß genannt" sagte er.
"Hab ich mitbekommen" sagte Sehun und fixierte mich.
Ich legte mich hin "Leute ich muss dringend wieder teainieren das faullenzen tut meiner Figur nicht gut" jametrte ich.
"Was hast du? Du hast doch ne Hammer figur" sagte kai.
"Danke aber trotzdem" sagte ich.
"Dann mal los" sagte Sehun er half mir auf "kommt noch wer mit?".
Kai nickte Die anderen schüttelten den kopf.
Tao stieß später noch zu uns als wir im trainingsraum waren.
Dort waren auch Jimin und Namjoon.
Die anderen gingen an die Geräte tao und ich übten den Nahkampf.
Ich nickte und versuchte ihn mit meinen gezielten Schlägen zu treffen er sich geschickt aus und blickte sie ab.
Er startet mit seinem angriff. Er ist stark, schnell und klug ein unbesiegbater Gegner.
Ich versuchte so gut es ging abzublocken und auszuweichen.
Am Ende landete er doch fast einen Treffer stoppte Aber kurz davor. Wir standen auf und setzten uns auf eine bank. "Mir ist so heiß" jammerte jimin sehun nickte zustimmend beide zogen ihr shirt aus. Mir schoss sofort die röte ins Gesicht als die beiden Oberkörper frei vor mir standen. Beide durchtrainiert. Ich senkte meinen Blick und hoffte das es nicht auffiel das mir gerade verdammt heiß war. Tao legte seinen arm lässig über meine Schulter "nawww wer wird denn du ganz rot?" Fragte er mich grinsend. Namjoon schmunzelte "ist kein Wunder 1 es ist heiß hier drinnen 2 2 typen durchtrainiert stehen vor ihr" er lachte los.
Sehun kockte sich vor mich hin und hob meinem Kopf an. Ich Versuche seinen Blick auszuweichen aber es Zwang mich dazu ihn anzuschauen. Er grinste als er meinen Blick deutete. Seine Augen fesselten mich ich bekam nicht einmal mehr mit, dass alle anderen gegangen waren und nur noch er und ich hier waren. Er bäugte sich vor und küsste mich ohne das ich es wollte erwiederte ich den Kuss. Der Kuss wurde intensiver er löste sich von mir seine Augen waren dunkelrot er legte meine Kopf schief und Küsste meinen Hals es fühlte sich so gut an ich fuhr durch seine Haare. Als er sich wieder löste sah er mich liebevoll an "ich liebe dich" hauchte er.Es war bereits abend als ich in mein Zimmer zurück ging. Auf meinem Bett lag ein schwarzer umschlag ich öffnete in und las:
Komm um 1:00 nachts an die Landzunge wenn du nicht willst das deinen kleinen Freunden etwas passiert LG Jay.
Ich las den Brief und mir wich jeder Hauch von Farbe auf dem Gesicht. Wenn sie schon hier rein kommen dann sind sie zu allem fähig. Ich sah nach meinem gepackten rucksack.
//ich lass ihn lieber da//.
Mein Handy wecker klingelte es ist 0:40 ich legte den geschriebenen Abschiedsbrief hin auf dem stand:Ich wollte euch nur bescheid geben das ich gegangen bin und nie wieder kommen würde ganz ehrlich für wie erbärmlich haltet ihr mich eigentlich wenn ihr denkt das mir wirklich etwas an euch liegen würde? Ich verabscheue jeden einzelnen von euch ihr Zeit Monster nicht mehr und nicht weniger seht euch doch nur mal an. Ganz ehrlich. Es ist das beste wenn ihr mich einfach vergisst und einfach euer erbärmliches leben weiter lebt.
Bye-bye VanessaIch faltete den Brief zusammen und Schnitt mir dabei in den Finger 3 Tropfen Blut tropfen auf das Blatt.
Ich begann zu weinen ich musste ihnen das Herz brechen denn nur so können sie mich vergessen. Es tut mir leid ich liebe euch und danke euch für alles ich werde euch nie vergessen. Ich legte es schnell hin und ging los.Ich sah auf mein Handy es war genau 1:00 ich stand am Rand der landzunge und starrte aufs meer in der sich der Mond spiegelte heute sah der Mond aus wie eine Katzenkralle. Jay trat hintermich "ich wusste du würdest kommen." Flüsterte er mir ins Ohr mir lief eine Gänsehaut den Rücken runter. Er nahm meine Hand und zog mich hinter sich her. Wir liefen 15 Minuten dann kamen wir an eine Straße, dort stand eine Limousine bereit die uns abholte //der muss echt rich sein//.
Ich stieg ein und setzte mich hinten hin. Wir fuhren zu einem Flughafen von dort aus flogen wir mit seinem Privst Chat los. Meine Augen sahen leblos aus. Ich sah aus meinem Fenster und musste die ganze Zeit an meine Jungs denken. Er setzte sich neben mich "sein nicht so traurig ich verspreche dir wenn war du sind wirst du die Königin an meiner Seite sein. Er lächelte. Mir fielen nach 2Stunden die Augen zu.Yay endlich ein neues Kapitel. Sorry für die Lage pause ich hatte prüfungen und by the way ich hab mit 2,0 bestanden. Lasst mir doch bitte ein kleines Feedback da.
LG BlausternV💕💕😄
DU LIEST GERADE
BTS/EXO Vampire Teil 1
VampireJa meine erste FF über BTS und EXO ?hoffe sie gefållt euch. Es geht um ein 18 jähriges Mädchen das auszieht von daheim und in eine WG kommt allerdings wurde ihr nicht gesagt das es eine jungen WG ist und so ist sie umgeben von 7 misteriösen aber au...