16kapitel

230 10 4
                                    

Ich spürrte das jemand mit seiner Hand sanft meine wange entlang Strich. Ich öffnete meine Augen einen Spalt und sah in wunderschöne Nuss braune Augen die mich ansahen. Er grinste ich lächelte leicht es klopfte an der Tür Tae streckte seinen Kopf durch die Tür.
//na super blöder kann der zeitpunkt echt nicht sein//. Er funkelt Tao mit roten Augen an dann hatte Tae mich plötzlich in seinen armen und knurrte nun schon fast. "Tae es ist nicht das wonach es aussieht" sagte ich. Er legte mir einen Finger auf die Lippen als Zeichen das ich schweigen sollte. "Sie gehört nur mir, ist das klar wenn du ihr auch nur noch einmal zu nahe kommst vergesse ich meine selbstbeherrschung". Knurrte Tae.
Taos Augen funkelten nun auch rot "du klingst ja fast schon so als hätte sie sich für dich entschieden" sagte Tao.
"Oh glaub mir es ist noch alles offen egal wie sie sich letzendlich entscheided sie wird immer mir Gehören" flüstert Tae bedrohlich dann raste er mit mir in den armen davon in sein Zimmer er schloss die Tür ab und schmiss mich aufs Bett. Ich dachte er lässt mich jetzt wieder in Ruhe aber da lag ich wohl falsch.
Er reckte den kopf vor und flüstert in mein Ohr "du gehörst nur mir ich werde dafür sorgen das jeder sieht das du mein Eigentum bist" ich bekam gänsehaut dann spürte ich einen kurzen schmerz er hat mich gebissen ich versuchte ihn weg zu stoßen das klappte allerdings nicht er hielt meine Hände fest ich konnte mich nicht mehr währen. Ich spürte wie er gierig Trank. Er löste sich nach einer halben ewigkeit und verpasste mir zum Schluss noch einen Knutschfleck an meinem Hals.
Jemand klopfte an der Tür Tae zögerte kurz öffnete sie dann aber einen Spalt breit ich hörte Namjoons stimme und Yoongis. "Namjoon Yoongi" rief ich leise. Tae knurrte kurz als sie sich an ihm vorbei drängten und zu mir kamen.
"Geht es dir gut?" Fragte mich Namjoon besorgt. "Tae so verhält man sich gegenüber einer Dame nicht" klärte ihn Yoongi genervt auf. Ich konnte nicht auf stehen da mein Kreislauf etwas niedrig war. Namjoon schüttelte den kopf und nahm mich hoch er trug mich an Tae vorbei der noch kurz flüsterte "sie gehört nur mir". Dann schloss er die Tür hinter uns zu Yoongi lief schweigend neben uns her "ich entschuldige mich für Taes benehmen" sagte Namjoon.
"Schon in ordnung mir geht es ja gut" sagte ich.
Sie trugen mich in den aufenthaltsraum namjoon setzte sich mit mir aufs sofa yoongi da neben hin. Ein paar Jungs von exo kamen rein Chanyol, Backhyun und Kris. Sie sahen mich und setzte sich zu uns "ist alles in Ordnung zwischen Tao und dir er hat vorhin sehr gereizt gewirkt" fragte mich Kris.
"Er hat sich mit Tae um mich gestritten" sagte ich. Die jungs warfen sich einen viel sagenden blick zu. Namjoon streichte mir übers haar //irgendwie fühl ich mich bei ihm Grad am sichersten// dachte ich.
Er seufzte " als Vampirkönigin hat man viele Verehrer die miteinander oft konkurieren" sagte Namjoon.
Ich nickte etwas betrübt.
Jimin kam die treppe runter und reichte mir den Telefonhörer ich nahm ihn fragend entgegen da hörte ich auch schon Jills stimme am anderen Ende der Leitung.

Jill:Hey ich wollte fragen ob du heute Lust auf nen mädelsabend hast bin grad in der Gegend und würde gleich vorbei kommen.
Ich: klar komm vorbei ich richte schon mal alles her
Jill: Supi bis gleich bin in 30 Minuten da.

Sie legte auf ich gab jimin den Hörer und grinste "meine freundin ist in ner halben Stunde hier also reist euch zusammen und tut ihr nix wir machen nen mädels abend." Ich stand schwankend von namjoons schoß auf und lief nachdenklich durch die gegend.
"Können wir dir irgendwie helfen?" Fragte mich Chanyeol der grinsend vor mir stand. Ich nickte "ihr könnt schocko Erdbeeren machen und ich bereite oben alles vor schminke etc Musik Filme und kissen und decken fehlen noch könntet ihr das machen?" Ich sah sie mit Großen runden Augen an.
Alle standen vor mir und nickten Jin kam grad vorbei ich hielt ihn auf "und du musst mir bei der schminke helfen"
Jin und ich gingen ins zimmer hoch und bereitete alles vor.
Die jungs kamen mit decken und kissen rein und gestalteten alles gemütlicher Namjoon und Xiumin
Kamen mit 2 Vollen Tabletts schocko Erdbeeren rein und stellten sie auf den Tisch.  Alle standen wartend vor mir ich gab ihnen jeweils einen kuss auf die wange und scheuchte sie dann aus dem Zimmer. Ich zog mich um und dann hörte ich auch schon ein klingeln an der Tür ich rannte runter Jungkook hatte die Tür bereits geöffnet jill und er sahen sich gegenseitig mit großen Augen an.
"Jill" ich rannte die treppe runter und schon stolperte ich, ich fiel in die arme von jimin der mir darauf einen kuss gab //jimin du kleiner perversling// //aber aber Vani du willst doch nicht das deiner kleinen Freundin unser Geheimnis auffällt oder?// hörte ich seine Stimme in meinem Kopf.
Er ließ mich los ich und jill umarmten uns stürmisch.
"Komm ich zeig dir mein Zimmer" ich lächelte sie an.
"Sag mal der typ der dich grad geküsst sollte ich da irgendwas wissen?" Jill sah mich vielsagend an.//na warte jimin das Zahl ich dir heim // "nein da gibt es nix zu erzählen er hat sich nur einen Scherz erlaubt das wars" sagte ich. Ich führte sie in mein Zimmer "du kannst deine Sachen ruhig ablegen ich hab schon alles vorbereitet" ich grinste und zeigte auf die schokoerdbeere die schminke und kissen und decken "allerdings mit hilfe der jungs" sagte ich.
Jill nahm sich sofort ein paar schocko erdbeeren "mmmhh das sind die besten erdbeeren die ich je gegessen hab" nuschelte sie.
"Danke für das Kompliment" Namjoon lehnte an der tür.
Jill und ich drehten uns gleichzeitig um.
"Jill das ist Namjoon er hat die schoko erdbeeren für uns gemacht." Sagte ich lächelnd.
"Ich wollte sagen das wir alle unten sind falls ihr was braucht" namjoon ging wieder.
"Wie viele leben hier denn?" Fragte mich jill.
"Mit mir sind es 20" ich grinste.
"Und wie viele jungs?" Fragte mich jill.
"19 jungs und ich eben" sagte icj.
Sie bekam große Augen "da wird es bestimmt nicht langweilig oder?" Sie grinste. Ich nickte "ja wollen wir mit schminken anfangen?"
Sie nickte und wir fingen an.

Das wars das hier sind übrigens alle die von EXO mit spielen.

LG BlausternV

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

LG BlausternV

BTS/EXO Vampire Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt