Ich öffnete meine augen ich lag auf meinem Bett ich tastete über meinen Hals dort spürte ich zwei klein punkte die leicht schmerzten. Ich rappelte mich auf und gähte um mein bett herum sasen alle 7 jungs versammelt und staarten mich an.
"Morgen" ich fuhr ohne vorwarnung herum und klatschte erst jimin dann Tae kooki namjoon jin Hoseok und Yoongi eine.
Sie hielten sich alle ihre backe.
"Was soll der scheis" fragte mich Yoongi entgeistert. "Das war erstens dafür das jimin mich geküsst tae mich gebissen hat warum auvh imme und ihr alle ohne meine erlaubnis in meinen zimmer seid" sagte ich laut.
Jimin grinste "sag nicht das es dir nicht gefallen hat" er beugte sich vor und *klatsch kassierte er die nächste von mir.
Tae sah mir nicht in die augen und auch die anderen wichen meinem blick aus nur Nmjoon nicht "du hast ein gutes recht dafür zu erfahren was passiert ist und ich versuche auch deine fragen zu beatworten." Sagte namjoon lächelnd.
"Gut
1 was seid ihr
2 was sollte das jimin
3 warum seid ihr in meinem zimmer
4 wann geht ihr wieder?
5 wie viel uhr ist es? "
Fragte ich neugierig.
Namjoon beatwortet alle fragen lächlnd "wir sind Vampire und das was jimin getan hat liegt in unserer natur wir sind in deinen zimmer um zu sehen das es dir gut geht wenn es dir gut geht gehen wir wieder es ist 9:34." Er lächelte.
"Fuck" ich sprang auf und räumte mir anziehsacheb raus "raus aus meinem zimmer" schrie ich sie an. Die jungs sahen muxh verdutzt an und gingen dann ich mavhte mich in rekord geschwindigkeit fertig und flog föhrmlich die treppen runter tae fing mich auf befor ich hinfiel "ich muss los zur arbeit" sagte ich und sprintete zu meinen auto dort wartet bereits jin und namjoon "sagt nicht ihr wollt mit?" Sagte ich "doch wir wollen sehen b es stimmt das du als model so süs bist was tae kooki und jimin behauptet haben" jin grinste breit
Ich wurde rot sie stiegen ein und wir fuhren los.
Als wir im gothic laden ankamen wurde ich sofort fertig für ein shooting gemacht.Natührlich wurden die bilder wieder grosartig.
Namjoon und jin beobachteten alles fasziniert. Als ich Fertig war gingen wir wieder heim.
Dort wurden wir von einem herlich süslichen duft erwarter kooki und Yoongi hatten gekocht
Das essen war herrlich wir alle lachten und redeten viel mit einander.Zum schluss des tages schauten wir alle noch einen horrorfilm an natührlich zuckte ich immer wieder zusammen die meiste zeit klammerte ich mich an Tae oder Jimin die neben mir sasen.
Die jungs fanden den film natührlich kein bischen gruselig ich dagegen bin bei gewissen filmen sehr empfindlich als der film vorbei war gingen wir alle auf unsere zimmer als ich in meinen bett lag konnte ich allerdings nicht schlafen etweder quietschte das fenster oder ich hörte schritte mamchmal bildete ich mir auch ein das der schatten sich bewegt hat irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und nahm meine decke mit und klopfte bei Tae der mir verschlafen die tür öffnete.
Als er mich sah grinste er mich an weil ich ihn verängstigt an staarte.
"Kann ich bei dir schlafen?" Fragte ich ihn mit grosen augen.
Sein grinsen wurde breiter "warum?"
"Weil ich etwas angst habe seit dem film bild dir blos nix drauf ein." Ich sah ihn an.
"Klar komm rein" er öffnete die tür nun ganz. Ich schlüpfte hindurch und betrachtete sein zimmer.Er legte sich wieder in sein bett und ich legte mich neben ihn. Ich sah ihn eine weile schweigend an
Bis er sich zu mir drehte ich drehte mich schnell weg und wurde rot.
Er kicherte er legte seinen arm um meine tailie und zog mich an ihn. Ich wurde noch roter.
Ich spürte das er grinste nach einer weile wurde sein athem ruhiger und er schlief ein auch mir fielen langsam die augen zu.Ja das wars schon mal wieder keine sorge ich fang sofort mit dem 5 kapitel an.
Ich witme das kapitel
@Spaceunicorn03 weil sie mir heute beim fäden ziehen beigestanden hat. Danke. 😘😍hab dich ganz doll lieb.
LG BlausternV
DU LIEST GERADE
BTS/EXO Vampire Teil 1
VampireJa meine erste FF über BTS und EXO ?hoffe sie gefållt euch. Es geht um ein 18 jähriges Mädchen das auszieht von daheim und in eine WG kommt allerdings wurde ihr nicht gesagt das es eine jungen WG ist und so ist sie umgeben von 7 misteriösen aber au...