Einzug

521 18 9
                                    

"Puh geschafft" ich hiefte gerade den lezten Koffer in mein Auto und athmete zufrieden durch als ich fertig war.
Ich drehte mich noch einmal zu meinen Eltern um und winkte ihnen zum Abschied meine Eltern winkten mir nochmal lächeld und gingen dann ins Haus. Ich stieg in mein Auto und fuhr los.......
Langsam dämmert es bereits draußen  und es zogen Wolken auf //na super zu allem überfluss auch noch regen kann es noch schlimmer werden? // ich seufzte denn genau in dem Augenblick zuckte ein Blitz über dem Himmel darauf folgte ein lautes Donnergrollen. "Na toll heute ist echt nicht mein Tag", ich drehte die Musik auf natührlich kam Skyfall von Adele ich liebte das Lied zwar, aber gerade eben ist es ganz schlecht. Ich schaltete das Radio wieder aus und fuhr weiter / /eigentlich müsste ich doch gleich da sein // ich sah mich suchend nach einem Anhaltspunkt um. //nichts// stellte ich seufzend fest........
Es ist bereits 22:04 Uhr, die Wolken haben sich verzogen und der Nachthimmel kam zum vorschein. Ich parkte auf einem kleinen Waldweg und stieg aus um ein Foto von dem Sternenhimmel machen zu können. *knack ich drehte mich ruckartig um //da war doch grad etwas, es beobachtet mich// mir lief es eiskalt den Rücken runter. Beim nächsten knacken rannte ich zurück zu meinen Auto und fuhr weiter...
22:30 "geschafft" ich lächelte errleichtert. Vor mir tronte ein rießiges Anwesen auf, ich parkte mein auto auf dem kleinen Parkplatz daneben und stand nun staunend vor dem Haus.

(Ich weis es ist des haus aus Diabolik lovers 😂) Ich klingelte an der Tür sofort wurde sie geöffnet und zum Vorschein kam ein Mann?? Er grinste mich mit einem schiefen lächeln an "willkommen in der Villa Roseblood", ich staarte ihn mit offenem Mu...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Ich weis es ist des haus aus Diabolik lovers 😂)
Ich klingelte an der Tür sofort wurde sie geöffnet und zum Vorschein kam ein Mann?? Er grinste mich mit einem schiefen lächeln an "willkommen in der Villa Roseblood", ich staarte ihn mit offenem Mund an.
"Sie müssen Vanessa sein nicht war"? Ich nickte wortlos "ist mit ihnen alles in Ordnung?" Ich fand meine Fassung wieder "ja mir geht es prima ich bin grad nur etwas verblüfft von diesen anwesen es ist großartig" er lächelte "bitte treten sie ein" er ging vorran und ich folgte ihm in einem großen Eingangsbereich dort standen bereits 6 andere Jungs die mich alle anstaarten "Hey Namjoon, wer is das?" Fragte einer der Jungs "das ist unsere neue Mitbewohnerin", sagte er. Der andere grinste breit //okey da ist jezt irgedwie was falsch gelaufen sollte das nicht eigentlich eine Mädchen WG sein? // "Hallo ich bin Vanessa, freut mich euch kennen zu lernen", sagte ich.
"Hallo ich bin Kim Seokjin du kannst mich auch Jin nennen" er lächelte freundlich. "Ich bin Min Yoongi", sagte der andere grinsend.
"Und ich Jung Hoseok, der hinter dir ist übrigeds Kim Namjoon", sagte Hoseok lachend. "Ich bin Park Jimin", sagte der andere und grinste noch breiter. "Ich bin Jungkook du kannst mich auch kooki nennen", er kicherte, ich kicherte auch //kooki//.
Vor mir stand nun der letzte "Heyy, mein Name ist Kim Taehyung, aber für dich bin ich wer immer du willst", sagte er lächeld und sah mir in die Augen, ich hielt seinem blick tapfer stand. Namjoon unterbrach ihn "gut da du nun jeden kennst Jimin zeig ihr doch bitte ihr Zimmer" Jimin lächelte und zog mich mit sich, ich folgte ihm. Er öffnet grinsend, eine der mittleren Türen. "Evola" sagte er grinsend. Ich ließ bei dem Anblick meine Tasche fallen "wow", hauchte ich.

"Das Zimmer ist ja gigantisch", ich sah mich staunend im Zimmer um ich hörte Jimin kichern "was ist denn?" "Nichts nur deine Reaktion ist einfach zu komisch", ich verdrehte die Augen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Das Zimmer ist ja gigantisch", ich sah mich staunend im Zimmer um ich hörte Jimin kichern "was ist denn?" "Nichts nur deine Reaktion ist einfach zu komisch", ich verdrehte die Augen. "Na dann hole wir mal das Gepäck " lachte er, ich nickte und sah mich immer noch im Zimmer um. Nachdem die Jungs meine Koffer ins Zimmer gestellt hatten. Als ich alleine war räumte ich meine Kleider in den Kleiderschrank und legte mich dann schlafen was für ein Tag...

Hello hello hello hello tell me what you wont right now............                 wer des Lied kennt schreibt es in die Kommentare .
Ja das war das ersta Kapitel ich hoffe es gefällt euch
LG BlausternV

BTS/EXO Vampire Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt