Meim Herz schlug purzelbäume mir wurde ganz warm ums herz ich fühlte richtig die Schmetterlinge in mir.
Nach einiger zeit lösten wir uns voneinander.
"Nicht schlecht" Tae grinste.
Ich wurde Knall rot.
"Ich wollte mal ausprobieren ob du mich auch küssen würdest wenn ich meine Kraft nicht einsetze" er grinste noch breiter.
Ich sah zu Boden und wurde noch roter im Gesicht.
"Ich sollte jetzt schlafen gehen morgen steht ein Shooting an". Ich lächelte ihn an.
Er nickte "gute nacht hoffe du träumst von mir." Er grinste ehe er aus den zimmer ging. Sobald er gegangen war ging ich auf den balkon und sah zu den sternen.
Dann ging ich schlafen.
Mein Wäcker klingelte ich stand auf und machte mich fertig mein Handy vibrierte.
Ich sah eine Nachricht von meiner Cheffin.
Make up Artist ist krank mach dich fertig rote lippen smooki eyes.
Ich las die Nachricht und bekam Panik "Aishhh ich hab nur noch
30minuten. " ich rannte ins Bad und murrte vor mich hin ich kramte meinen Schminkkoffer raus.Ich begutachtete ihn kritisch.
Jin lehnte am Türrahmen und beobachtet mich grinsend.
Ich nahm ein paar pinsel raus und legte sie dazu.
"Sieht so aus als hätte da jemand
ein Make up problem. "Jin grinste mich an.
Ich nickte "meine Chefin hat grad ganz schrieben das der Make up Artist krank ist ich soll smooki yes und rote lippen machen ich bin in sowas aber nicht gerade talentiert."
"Ich helfen dir wenn du heute Ramen kochst ja" er sah mich an.
"Einverstanden" sagte ich.
Era begann mich zu schminken
"Und fertig" sage era grinsend.
Ich sah in den Spiegel "Jin das ist perfekt" ich sah auf meine ihr "ich muss los danke nochmal" ich gab ihm einen kuss auf die wange und verschwand dann. Jin wurde rot. Ich sprintete zum auto und fuhr los. Ich Kamm zum studio und los gehts Jill war auch wieder dabei wir erledigten unsere arbeit.
Ich verabschiedete mich noch von ihr und ging dann.
Als ich daheim war machte ich mir eine Wärmflasche und tee.
Ich ging damit in mein zimmer zog mir was bequemeres an und kuschelte mich in mein Bett //super jetzt hab ich die ganze Woche Bauchweh ich hasse meine Tage//.
Ich zog die die decke etwas weiter hoch und saß trübsal blasend in meinem Bett nach einer Weile schaltete ich musik auf meinen handy an etwas ruhiges zum entspannen.
Ich genoss die Wärme und die Ruhe und schlief irgendwann ein.
Jemand klopfte an meiner Tür ich murmelte ein "herrein" namjoon kam ins zimmer.
"Bist du krank" fragte er mich verdutzt. Ich schüttelte den kopf "Mädchen Probleme" murmelte ich. Er nickte "falls du was bauchst sag bescheid" er lächelte und tätschelt meinen Kopf ehe er wieder ging.
Ich hörte flüstern vor meiner Tür als er raus ging und die Tür schloss "und ist sie krank?" Hörte ich kooki fragen "Mädchen Probleme" antwortet namjoon.
Ich schlief wieder ein.
Nach einiger zeit ging ich kurz aufs klo und ging runter um mir eine neue Wärmflasche zu machen. Auf dem weg traf ich Yoongi der mich kurz mitfühlend ansah und dann weiter ging. Ich schüttelte den kopf und ging mit meiner wärnflasche wieder nach oben. Ich schaltete den Fernseher an und beschloss einen Film Marathon zu starten ich holte den ersten Twighlight Film und begann ihn zu schauen.
Ich kannte Twighlight fast auswendig anschauen tu ich ihn trotzdem gerne. Ich legte gerade die letzte CD ein da klopfte es Namjoon kam rein "geht es dir besser?" Fregte er mich.
"Naja die Filme lenken mich ab" ich grinste.
Der Film ging los ich kuschelte mich wieder aufs Bett "willst du mit schauen?" Ich sah ihn fragend an. Er nickte und setzte sich neben mich //oha Namjoon ist ja doch leicht anhänglich // ich schmunzelte als die Kampfszene kam zuckte ich nur kurz zusammen den Rest über sah ich Schweigend zu.
Namjoon streckte sich als der film zu Ende war und legte seinen arm um meine Schulter "du hast stärkere nerven als Hoseok der wäre längst über alle Berge bei Horrorfilmen etc." Er grinste.
Ich grinste auch "Ich liebe horrorfilme über alles" sagte ich "nur ein paar Ausnahmen gibt es die selbst bei mir über der Grenze liegen" sagte ich.
Er nickte "ja ein paar dinge sind zu krass für Menschen" .
Ich gähnte und sah auf die Uhr 19:45 Uhr "is ja noch nicht mal 22:00 Uhr" sagte ich.
Er stand auf ich stand auch auf da spürte ich einen stechenden Schmerz im Bauch ich sank wieder aufs bett und Athmete tief durch.
Er sah mich besorgt an "alles gut?" Ich nickte "nur schmerzen". Ich stand vorsichtig wieder auf und ging die wärmflasche auffüllen. Wir setzten uns zu den anderen in den Aufenthaltsraum. Tae holte sofort eine decke und deckte mich zu. Ich sah ihn dankend an und saß eingehüllt auf der Couch Tae und jimin saßen neben mir. Ich lehnte mich an jimin der mich wärmte und mir beruhigend den kopf tätschelte.
Die Jungs redeten über alles mögliche bis das Wort Ausflug fiel ich sah sie erstaart an. Als sie mein Gesicht sahen mussten sie lachen "keine Sorge ohne Übernachtung und wandern Ausflug im Sinne von Heim Kino im Keller." Sagte Hoseok grinsend.
"Wir haben einen Kino Saal im keller?" Ich sah sie fragend an. Sie nickten und zeigten mir ein Foto.Ich sah es bewundernd an und kuschelte mich dann wieder an Jimin. Ich döste nach einiger zeit ein. Jimin streichelt meinen kopf. Ich lächelte zufrieden nach einiger zeit öffnete ich meine Augen einen spalt die jungs gingen alle in ihre zimmer nur jimin blieb bei mir und wärmte mich weiter. Er trug mich in mein zimmer hoch zu meinem Bett dann legte er sich neben mich und wärmte mich nach einiger zeit kam auch Tae "ich muss doch dafür sorgen das jimin dir nicht um den Hals fällt." Sagte er und legte sich auf die andere Seite von mir ich lächelte und schlief dann ein.
Awwww ich würde so ausflippen wenn des so wäre puhh ich schreib morgen den nächsten Teil der Geschichte fertig heute schaff ich ea nicht mehr würde mich über Feedback sehr freuen.
LG BlausternV
DU LIEST GERADE
BTS/EXO Vampire Teil 1
VampireJa meine erste FF über BTS und EXO ?hoffe sie gefållt euch. Es geht um ein 18 jähriges Mädchen das auszieht von daheim und in eine WG kommt allerdings wurde ihr nicht gesagt das es eine jungen WG ist und so ist sie umgeben von 7 misteriösen aber au...