Es war bereits Nachmittag als ich aufwachte Tae, Yoongi, und Namjoon saßen neben meinem Bett.
"Sie ist aufgewacht" sagte Tae und hab mir liebevoll einen kuss auf die stirn "keine sorge wir beschützen dich".
Yoongi meldete sich zu wort "sag kannst du dich noch daran erinnern was der Typ alles erzählt hat oder an irgendwelche tetails?"
Ich nickte langsam "er hatte einen weißen Umgang an und darauf war irgend eine komische Schrift die hab ich aber nur kurz gesehen, in dem raum in den ich gefangen war konnte man das dach öffnen. Und dann war da dieser rote mond und etwas in mir ist komplett außer Kontrolle geraten" sagte langsam und fing an zu zittern. Tae umarmte mich ich kuschelte mich Schutz suchend an ihn.
"Mmh" Namjoon und Yoongi dachten nach.
"Danke für die Informationen wenn dir noch irgendwas einfällt komm zu uns" sagte Namjoon und ging mit Yoongi zu Tür als sie sie öffneten fielen 16 neugierige jungs ins Zimmer die mich dann angrinsen.
Ich kicherte kurz Namjoon und Yoongi schüttelten die köpfe und ginge an ihnen vorbei. Die anderen kamen rein und versammelten sich um mich Jin hatte ein Tablett mit schocko erdbeeren dabei. "Ich weis doch wie sehr du sie magst".
Ich grinste und nahm mir eine.
Kooki ging zu mir "wir jungs haben abgestimmt und sind der Meinung Jil sollte über uns bescheid wissen." Alle nickten. Ich seufzte "Okey".
"Sie kommt" sagte Chanyeol abwesend. Ich sah ihn fragend an da klingelte es auch schon nach wenigen minuten streckte jill ihren kopf durch die Tür und kam dann besorgt zu mir. "Du gehst nicht an dein Handy ran" sagte sie.
Ich umarmte sie. "Wie siehst du denn überhaupt aus völlig fertig". Sagte sie "jill hör zu es ist an der zeit das du etwas erfährst was schon längst überfällig ist".
Sie schaute uns mißtrauisch an blieb aber und hörte mir zu.
Ich erzählte ihr alles das die jungs vsmpire sind und ich die Vampirkönigin bin und das ich gestern entführt worden war und etwas in mir ein Monster ist.
Als ich fertig war sah ich sie unsicher an.
Ihre miene verriet das sich alles nochmal durch den kopf gehen ließ.
Dann lächelte sie und nahm meine Hände "ich bin froh das du es mir erzählt hast und ich bin immer für dich da, wenn du mich brauchst". Sagte sie. "Ich habe nichts dagegen das die Typen Vampire sind nur hättest du es mir sagen können bevor ich mich in kooki verliebt hätte" sagte sie und bereute ihre Worte sofort als sie bemerkte das wir ja nicht alleine waren sie wurde knallrot. Kooki war auch rot ging dann zu ihr umarmte und flüsterte "ich liebe dich auch". In ihr ohr.
Sie umarmte ihn nun ebenfalls und gab ihm dann einen kurzen kuss.
Mein Herz machte eine Sprung bir Freude als ich die beiden so sah.
Da wurde mir plötzlich bewusst das ich als Vampirkönigin auch noch eine Verpflichtung hatte.
Ich seufzte Tae umarmte mich ich lächelte mir wurde sofort warm. Tae gab mir einen kuss auf den Kopf ich grinste.
Jill und kooki lösten sich nach einiger zeit voneinander.
"Darf Jill bei uns einziehen?" Fragte kooki laut.
Jill und ich sahen uns beide erschrocken an. Alle nickten. Jill grinste "dann muss ich nur noch meine Sachen hohlen." Sagte sie.
"Ich geh mit" sagte ich und wollte aufstehen da zog mich Tae auch schon zurück.
Yoongi, Sehun und Luhan stellten sich vor mich "du gehst nirgendwo hin Chanyeol, kook, Kai, hoseok und ich begleiten jill die anderen bleiben zu deinem schutz hier." Sagte Jin
Ich seufzte betrübt "na gut mom" dann fingen alle an zu kichern.Etwas später:
Jimin rief jin an:"Jin komm endlich nach hause"
Jin antwortete "nein sind noch beschäftigt warum?"
Jimin antwortete "Namjoon beginnt gerade zu kocht in der Küche".
Jin schrie " ach du schei**" und legte aufIch hörte kichernd dem Gespräch zu es stimmt namjoon steht wirklich unten und kochte.
Es dauerte keine 5 minuten da war jin Zuhause und Raste in die küche.
Alle lachten Jin und Namjoon diskutierten lautstark in der küche.
Es klingelte jill und die anderen waren angekommen ich sprang auf und lief zur Tür Tae und Jimin folgten mir. Jill und ich gingen in ihr neues Zimmer und räumten alles ein.
Die jungs warteten vor der Tür Kooki und Tae saßen nur im zimmer als aufpasser.
Als wir fertig waren feierten wir alle noch jills Einzug und tanzten.
Jill und ich haben zusammen schon mehrer choreographien getanzt und zeigten sie den jungs es war weit nach 0:00 da gingen wir in unsere zimmer Yoongi und Namjoon waren diese nacht mit aufpassen dran und setzen sich links und rechts neben meinem Bett hin.
Ich schlief nach kurzer zeit ein.So fertig ich hoffe ihr lest weiterhin fleißig. Und ich hoffe euch gefällt die Geschichte bis jetzt ganz gut.
LG BausternV
DU LIEST GERADE
BTS/EXO Vampire Teil 1
VampireJa meine erste FF über BTS und EXO ?hoffe sie gefållt euch. Es geht um ein 18 jähriges Mädchen das auszieht von daheim und in eine WG kommt allerdings wurde ihr nicht gesagt das es eine jungen WG ist und so ist sie umgeben von 7 misteriösen aber au...