25Kapitel

165 9 4
                                    

Ich wachte auf neben mir saß Namjoon und las ein Buch.
Ich erkannte das alte Buch mit den Vampir königen.
"Es ist schon faszinierend wie lange es unsere art nun schon gibt" sagte er.
Ich stand auf "ja".
Ich ging in mein Zimmer und zog mir eine short und ein T shirt an.
Ich zog mir bequeme Sneakers an. Ich seuftze ich habe mir alles gut überlegt.
Ich nahm meinen großen Rucksack packte das nötigste zusammen ich verstaute ihn hinten in meinem Schrank. //heute Nacht gehe ich auf eine Wanderung für immer//. Ich seuftze. Ich ging den Flur entlang Tae lief an mir vorbei und zog mich mit sich. Er zog mich durch den Hintereingang raus ich stolperte nach draußen mir verschlug es die Sprache. Vor mir standen 2 schwarze Pferde. Ich ging langsam auf eines der beiden zu und streichelte es sanft.

"Woher weißt du das ich reiten kann?" Fragte ich ihn

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Woher weißt du das ich reiten kann?" Fragte ich ihn.
"Jedes kind der Königsfamilie wird darauf vorbereitet" sagte er.
Ich stieg auf das pferd hatte keinen sattek und zügel ich hielt mich an der mähne fest.
"Woher kannst du reiten?" Fragte ich ihn.
"Ich hab in der serie Hwarang mitgespielt da musste man reiten können" sagte er. Wir ritten den strand entlang wie ich das Gefühl vermisst habe auf dem rücken eines pferdes zu sitzen.
Ich galoppierte ohne Vorwarnung los. Tae schrie mir hinterher bevor er mir nach preschte. Ich lies dem pferd freien Lauf es sprintete in vollem thempo gerade aus. Vor mir lag ein Baumstamm den ich zu spät bemerkte ohne Vorwarnung sprang das pferd darüber ich klammerte mich oben fest es raste weiter nach etwas 15min durch galoppieren hiel ich das pferd an. Tae kam außer Athem bei mir an. "Wir sollten langsam zurück reiten". Wir ritten zurück die sonne war bereits fast komplett untergegangen.
Wir räumten die pferde in den benachbarten Reitstall auf "sind das deine pferde?" Fragte ich Tae.
"Nur den den ich heute geritten bin das andere ist dein Geburtstags geschenk von uns allen" sagte er. Ich war den tränen nahe "danke" ich umarmte ihn. Als wir zurück waren umarmte ich jeden einzelnen von den jungs noch einmal.
Ich kochte für alle Rahmen und sushi als dankeschön. Und als verabschiedung was allerdings keiner wusste. Ich stellte das Essen auf den Tisch, der Duft von dem essen war im ganzen Haus es dauerte keine 2 Minuten da saßen alle am Tisch und bedienten sich. Ich saß zwischen Jimin und Namjoon. Ich aß einen Bissen //es schmerzt zwar aber ich kann nicht länger bleiben ich bringe sie nur in Gefahr //dachte ich. Ich sah jeden nocheinmal traurig an alle waren auf ihr essen konzentriert auser Jimin, er sah mich lange an, seine Augen waren  etwas rötlich //nach dem essen in deinem Zimmer//hörte ich Jimins stimme in meinem Kopf. Ich verdrehte die Augen. Jin und Xiumin räumten den Tisch ab während sich alle anderen im Haus in Gruppen verteilten.
Ich ging auf mein Zimmer und zog mir eine highwaist skinny jeans an oben hatte ich nur einen Schwarzen spitzen BH mit perlen an.
Jimin kam in mein Zimmer als ich gerade nach einem Pulli suchte ich wollte kreischen da stand er auch schon vor mir und küsste mich. Ich vergass vollkommen das ich fast nichts anhatte und erwiderte zögerlich den Kuss. Er drückte mich gegen die Wand und seine Hand glitt meinen Rücken runter zu meiner Talie.
Er strich durch seine haare als er sich löste und lächelte mich an.

Ich lächelte schüchtern und war knall rot im Gesicht

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lächelte schüchtern und war knall rot im Gesicht.  Ich musste plötzlich daran denken das ich die Jungs verlassen musste. Ich setzte mich aufs Bett.
Er stellte sich mit verschränkten armen vor mich "was meinst du mit weggehen?" Fragte er mich nach kurzer zeit.
Ich sah ihn an //stimmt ja er hört Gedanken //.
Ich seufzte und lächelte dann "das war doch nur so ein flüchtiger gedanke"
Er stand vor mir "wenn du nicht hier bleiben willst muss ich eben dafür sorgen das du nicht weggehen kannst".
Er drückte mich aufs Bett ich wollte erts protestieren aber ich konnte nicht er war einfach zu stark. Er war über mir und sah mich mit einem Gierigen Blick an, der mir einen Schauder den Rücken runter laufen ließ. Er beugte sich vor und küsste mich leidenschaftlich ich hob gerade meine Hand und wollte ihn eine klatschen aber ich fand dafür keine kraft. Er schob seine Hand unter meinem Rücken und zog mich auf seinen Schoß. Er küsste mich weiter während ehr seine shirt ausgezogen hatte. Er presste meinen Oberkörper an seine. Ich strich mit meiner Hand durch seine Haare. Ein komisches gefühl brannte nir so in meinem Körper es durchfloss ihn. Überall dort wo er mich berührte fühlte es sich an wie kleine stromschläge die meine Haut dort pulsieren ließ. Ich war fest davon das ich bald keine Jungfrau mehr sein würde wenn Jimin mich weiterhin so erregen würde.
Er fummelte mit einer Hand an meinem BH verschluss rum den er fast schon offen hattr als es plötzlich laut polterte, er hielt inne. Tao stürmte rein und riss Jimin von mir weg er sah ihn mit roten augen an und sagte " sie gehört mir ist das klar". Yoongi, Kris, Sehun, Tae und Namjoon stürmten ims zimmer. Jimin und Tae gingen jede sekunde aufeinander los jimin sah Tao nun auch drohend mit roten Augen an. Als die anderen die Situation erkannten griffen sie sofort ein sehun und Yoongi hielten jimin fest während Namjoon und Kris ganz schön mit Tao zu kämpfen hatten.
Tae kam zu mir er sah mich kurz von oben nach unten an grinste mich frech am bevor er mich schützend in den arm nam sodass mein gesicht gegen seine Brust gedrückt wurde.
"Yoongi bring sie zum schlafen" sagte Namjoon kurz darauf lagen Tao und Jimin wie zwei kleine Babys schlummernd auf dem Boden.
Die anderen trugen sie in ihre Zimmer Kris ging als letzter und schloss grinsend die Tür.

BTS/EXO Vampire Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt