8kapitel

253 12 9
                                    

Ich wachte auf Tae und die anderen schliefen noch doch wo war jin? Ich sah das meine Balkontür offen war. Ich befreite mich aus Taes Griff und ging auf den Balkon dort stand jin und sah in die ferne.
Ich stellte mich neben ihn wir sagten eine Weile nichts und standen einfach nur Still da.
Nach einer gefühlten ewigkeit unterbrach er das schweigen.
"Das ist bestimmt alles recht schwer für dich zu erfahren das dein leben eine Lüge war und du in Gefahr bist und die welt droht von dunklen erobert zu werden."
Er sah immer noch in die ferne.
Ich nickte "ja natürlich ist das alles nicht so leicht aber hey das leben geht weiter ich kann mich verteidigen ich bin schon längst kein Kind mehr".
Er nickte "bei uns bist du in Sicherheit keine Sorge sie werden nicht mal in deine Nähe kommen".
Er lächelte zuversichtlich.
Wir gingen wieder rein mit der Zeit wachten auch die anderen wieder auf.
Tae grummelte leise als ich ihn weckte ich stand auf und drehte sie Musik auf sofort kam ein Heavy
Metall Song der Bass dröhnte laut sofort Waren alle hellwach und sahen mich böse an Yoongi schrie mich an "mach den scheiß sofort wieder aus"! Ich grinste ihn frech an nahm die Box und rannte los mich verfolgte ein wütender Yoongi und ein filmender Hoseok.
Ich rannte kreischend durchs Haus mit voller Lautstärke der Anlage Yoongi stand plötzlich vor mir ich rannte mit karacho in ihn rein .
"Uffff" stöhnte ich und sackete zusammen die Anlage fiel runter und war kaputt.
Yoongi stand grinsend vor mir und gab mir seine hand ich nahm sie dankend.
Plötzlich war Tae da er schob Yoongi zu Seite und nahm mich auf seine arme wie eine Braut ^^.
Er trug mich zu Aufenthalts Raum und legte mich auch die Couch "Tae mir gehts echt gut" sagte ich grinsend "das war nur etwas zu plötzlich".
Tae grinste und wuschelt meine haare "du solltest echt lernen vorsichtiger zu werden."
Ich nickte namjoon und die anderen kamen mit Tee rein wir setzte uns alle zusammen und tranken unseren Tee.
Jin holte eine Liste raus und gab jedem grinsend eine. Ich nahm meine und begann zu lesen.

Schlafsack
Schlafanzug
Zahnputzzeug
Kissen
Schuhe
Schwimmzeug
Handtuch
Zelt

Etc.pp. ich las die Liste.
Jimin sröhnte auf "sag jezt nicht es ist wieder soweit".
Ich sah ihn fragend an "was ist soweit.?"
Jin grinste "ja wir gehen für ne Woche zelten Morgen früh gehts los um 6:00"
Ich stöhnte auf "aber ich hab morgen ein shooting"
Jin grinste "hab schon alles geregelt auch mit deinen Chef"
Ich sah ihn böse an und stapfte nach oben "ich fang schon mal an zu packen".
Icb grummelte wärend ich sämtliche Anziehsachen rauswühlte.
Jimin und Kooki kamen in mein Zimmer und schmissen sich auf min Bett.
"Lass mich raten 0 Bock so wie wir?" Jimin grinste mich an.
Ich nickte "wir helfen dir" Jimin setzte sich neben mich.
Er zog eine Schublade auf natürlich musste es die mit meiner unterwäsche sein er hielt meinn schwarzen mit roter Spitze besetzten BH hoch.
"Aaishh" ich wurde knallrot und versuchte ihn ihm aus der hand zu reisen. Er schmiss ihn zu Kooki der ihn auffing und bewundernd betrachtete.
Ich sprang auf ihn zu und riss ihm ihn aus der hand. Jimin und Kooki bekamen einen lachflash
"Ich würde zu gerne sehen wie du darin aussiehtst" sagte Jimin mit wackelnden  augenbrauen.
"Vergiss es soweit wird es nicht kommen" gab ich bissig zurück.
Ich stopfte ihn wieder in der schubblade und schloss sie.
Nach 2stunden war ich fertig.
Jimin und Kooki bieben noch bis spät in die Nacht bei mir es war 23:34 Uhr ich schickte sie in ihre zimmer zurück.
Ich legte mich in mein Bett schlafen. Nachts wurde ich von irgendwas geweckt. Ich knipste meine Handy Taschenlampe an und leuchtete durch mein Zimmer aus dem schatten funkelten mich 2 augenpaare an. Ich begann zu kreischen.
Die augenpaare kamen auf mich zu geschnellt 2typen hielten mich fest der eine meinen mund zu. Ich wehrte mich verzweifelt doch es half nichts.
Sie tauschten grinsende Blicke aus. "Das ist also die Vampir Königin."
Sagte der eine lachend "sie hat das unwiderstehliche Blut angeblich na das wollen wir doch gleich mal testen." Sagte der andere grinsend.
Sie kamen  meinem Hals näher ich spürte einen kurzen Schmerz und spürte wie das blut meinen Hals runter lief.
Plötzlich wurde meine Tür aufgestoßen 7wütende Jungs kamen mit roten Augen in mein zimmer gestürmt. Der eine trank gierig von meinen blut und sah dann  auf "sieh mal einer an wen haben wir denn da? Sind das nicht die 7 reinblüter?" Der eine kicherte dreckig.
"Wollt ihr etwa euer Spielzeug zurück haben? Schade wir wollten uns gerade etwas mit ihr Amüsieren." Sagte der andere.
Die Jungs stürzten sich auf sie in kurzer Zeit war der kampf vorbei und die 2 Eindringlinge verpufften. Ich lag auf meinem Bett und hielt mir die wunde.
"Namjoon Hoseok bringt Kooki und Jimin raus Tae und Yoongi ihr helft ihnen" sagt Jin und kam zu mir. Ich sah wie Kooki und Jimin gierig auf meinen hals staarten.
Sie und die anderen gingen raus.
Jin verarztet mich "geht es dir gut?" Er sah mich fragend an.
Ich nickte "nur ein kleiner Schreck mehr nicht."
Er seufzte "es ist 3:00uhr du solltest du etwas schlafen um 6:00Uhr gehts los."
Ich nickte er ging aus meinem zimmer nach kurzer zeit schlief ich ein.
Mein Handywecker klingelt es ist 5:30 ich stand grummelnd auf ging duschen zog mich an und machte mich fertig.
Ich schleifte mein Zeug fürs campen die treppen runter. Unten waren fast alle auser jimin und kooki. Ich ging die treppe wieder hoch und klopfte an jimins tür. Er öffnete mir er sah ziemlich verschlafen aus.
"Jimin wir müssen los" ich grinste.
"Ich mach mich erst fertig wenn ich mit dir in einem Zelt schlafen darf" er grinste mich frech an.
"Nagut. Beeil dich aber" sagte ich zornig.
Er machte sich grinsend fertig.
I

ch klopfte bei Kooki. Kooki öffnet mir lächelnd die Tür.
"Morgen kooki wir müssen Los"
Er grinste "bin schon fertig"
Ich nickte und ging die Treppen runter dort warten bereits die anderen auf mich.
Nach einiger Zeit kamen jimin und Kooki unten an und wir fuhren los.
2 Stunden später kamen wir endlich an einem kleinen Waldgebiet an wir stiegen aus und liefen etwa eine halbe Stunde weiter. dann kamen wir auf eine Lichtung dort stellten wir unsere Zelte auf und holten Holz fürs Lagerfeuer mittlerweile war es bereits 20 Uhr abends wir alle saßen lachen ums Lager feuer rum und erzählten uns kleine Gruselgeschichten um Mitternacht gehen wir alle in unsere Zelte Jimin ging natürlich mit mir in mein Zelt hinein ich grinse mich im Vorbeigehen an sie warf ihm einen giftigen Blick zu.
Er genoss das ganze sichtlich.
Er lag bereits im Zelt leise rein und legte mich neben ihn sofort umschloss er mich mit seinen Armen.
Ich murrte leise.
Nach einiger zeit merkte ich das seine Hand immer weiter nach unten rutschte.
"Jimin was wird das wenn es fertig ist?" Fragte ich ihn grinsend.
Ich merkte das er grinste "sschhhh sonst können dich die anderen hören" flüstert er seine hand wandert noch etwas weiter "ich werfe dich gleich aus dem Zelt." Sagte ich ernergisch.
Seine hand wandert wieder zurück zu meiner Taille.
"Du verstehst null spaß" grummelte er.
Ich schlief nach einiger zeit ein und er auch.

Ok endlich mit dem 8 Kapitel fertig.
LG BlausternV

BTS/EXO Vampire Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt