10kapitel

220 11 2
                                    

"Vanessa komm zu mir" ich hörte eine sanfte stimme sie rief mich zu sich. Ich stand auf und folgte der stimme. "Komm zu mir Vanessa ich warte auf dich" die stimme war wunderschön und klar ich folgte ihr ich lief weiter //ich will die stimme nie wieder verlassen ich will für immer bei ihr bleiben //ich lächelte.
"Nur noch ein kleines Stück dann bist du bei mir komm zu mir Vanessa" die stimme hüllte mich sanft ein.
Ich wurde plötzlich ruckartig zurück gezogen.

Ich schreckte hoch und blinzelte vetwirrt um mich.
//wo bin ich? // Hoseok beugte sich zu mir nach unten "das war knapp geht es dir gut? Bist du von allen guten geistern verlassen?" Er schrie mich schon fast an.
"W was ist passiert?" Fragte ich ihn
Er trug mich zum Zelt zurück dort standen bereits ein besorgter jimin und Tae.
Hoseok legte mich ins zelt alle 7 Jungs kamen rein und betrachteten mich mit kritischen blick.
"Was ist passiert warum warst du dabei dich in den Tod zu stürzen?" Jin sah mich fragend an.
"Ich hab doch nur geträumt eine stimme hat mich gerufen und ich wollte für immer bei ihr bleiben die stimme war so hypnotisierend ich bin ihr nachgelaufen aber irgendwie dachte ich das wäre ein Traum". Entgegnete ich.
Namjoon und jin sahen nachdenklich aus "das war definitiv ein Versuch dich zu entführen" sagte jin.
Jimin und Tae knieten sich neben ich und tätschelten meine kopf "jungs ich bin 18 und keine 10 mir gehts echt gut" grummelte ich.
"Wärst du bei mir geblieben wäre sowas nie passiert" sagte Jimin.
"Was soll das den jezt heißen?" Entgegnet Hoseok.
"Na das sie bei mir viel besser aufgehoben ist" jimin grinste.
"Jimin du kleiner..." Hoseok sah ihn drohend an sie standen sich wütend gegenüber.
Ich stellte mich dazwischen "Auszeit jimin es ist nicht Hoseok's Schuld das hätte dir auch passieren können" sagte ich.
Jimin schüttelt Grinsend den kopf "sag jezt nicht das du mich beim schlafen stalkst" ich sah ihn ungläubig an. Jimin grinste kopfnickend.
Das wars. Ich lies einen schrei los "jimin du kleiner perverser...." er rannte davon ich jagte ihm nach. Tae beobachtete das ganze sichtlich amüsiert.
Ich mache einen Satz auf jimins rücken und trommelte auf seine kopf "du kleiner Perversling" ich schrie ihn an. Jimin machte eine Bewegung und schwubs lag ich über seiner Schulter ich strampelze bis er mich runterlies und Unschuldig anschaute. Tae kam zu mir und legte seine Hand auf meine Schulter "jetzt weist du warum du bei mir besser aufgehoben bist als bei Jimine" er grinste.
Ich nickte wir gingen zurück ins zelt.
(Zeitsprung 6tag)
Ich schlief meine letzte nacht bei Tae im Zelt. Wir legten uns schlafen er gähnte "naja morgen gehts wieder heim" sagte er

Ich nickte gähnend ich kuschelte mich an ihn er legte seine hand um meine hüfte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich nickte gähnend ich kuschelte mich an ihn er legte seine hand um meine hüfte.
Wir redeten fast noch die ganze nacht über die verschiedensten dinge bis das Thema Beziehung kam.
"Was ist mit dir hast du nen Freund oder bist du noch Jungfrau" er grinste mich an.
Ich seufzte "ich wusste das diese frage irgendwann kommt. Ich hatte schon ein paar feste Beziehungen aber da war nicht der richtige für mich dabei" ich seufzte wieder er sah mich gespannt an.
Ich sah ihn genervt an "Aishh ja ich bin noch Jungfrau" ich wurde rot. Er grinste "dann hattest du also noch nie" ich schüttelte den kopf "nein ich bin bei sowas sehr vorsichtig". Entgegnete ich
"Was ist mit dir Tae hattest du schon Beziehungen?" Ich sah ihn fragend an.
Er grinste "klar aber noch nicht die richtige ich hab natürlich tausend Verehrerinnen aber naja was will man tun keine dabei die mir gefällt" er grinste mich vielsagend an.
"Nacht Tae" murmelte ich und schloss die Augen "gute Nacht" sagte er ich schlief ein.
Nächster Morgen.
Ich wachte auf Tae grinste mich an "lass mich raten null Bock zu aufstehen".
Ich nickte grinstend.
Nach 10minuten schweigen machten wir uns fertig und gingen aus den zelt.
Alle packten ihre Sachen und bauten die Zelte ab dann ging es wieder zurück zum Auto.
Als wir daheim waren lies ich mir sofort eine Badewanne ein.
Ich räumte sie restlichen Sachen wieder in meine schränke ein.
Danach ging ich ins Bad und schloss die Tür sicherheitshalber ab man kann ja nie vosichtig genug sein.
Ich streifte meine sachen ab und stieg in die Badewanne ich legte mich rein und genoss das warme wasser und den Schaum.

Ich genoss die Aussicht und relaxte nebenbei hörte ich Musik

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich genoss die Aussicht und relaxte nebenbei hörte ich Musik.
Jemand klopfte an der Tür.
"Vanessa wir bestellen und was vom Asiaten was möchtest du" hörte ich Kookis stimme.
"Kooki ich bin grad baden aber ich hätte gerne nudeln mit gebratener ente." Sagte ich.
"Ok lass dich nicht stören lass nur jimin nichts davon wissen" er lachte dann ging er.
Ich seufzte und tauchte kurz mit dem Kopf unter. Nach 45min duschte ich mich ab und zog mir frische unterwäsche, meinen geliebte over size pulli und einen kurzen Rock an dazu schwarze Kniestrümpfe ich ging zu den jungs runter da kam gerade auch schon das essen.
Jimin grinste als er mich sah ich lächelte zurück. Wir asen alle zusammen und lachten viel.
Ich ging nach einiger Zeit hoch in mein Zimmer. Als ich oben war schloss ich die Tür und schmiss mich auf mein bett. Ich starte lange zeit einfach nur die decke an dann machte ich das licht aus und setzte mich auf den balkon genoss, die frische Luft und beobachtete die Sterne der Mond strahlte hell am Himmel ich schloss kurz meine Augen. Da stand auch schon Tae plötzlich neben mir er lächelte. Ich war igendwie froh das er hier war. Er kam meinem Gesicht näher ich athmete Tief durch dann beugte er sich noch weiter vor.
Er legte seine Lippen sanft auf meine.
Wir küssten uns.

BTS/EXO Vampire Teil 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt