Kai's Sicht:
Sie hängt immer noch über meiner Schulter, hat es aber inzwischen aufgegeben sich zu wehren. Da sie wohl gemerkt hat, dass es ihr nichts bringt auf mich einzuschlagen.
Naja selber Schuld. Wäre sie rechtzeitig rausgekommen hätte ich sie jz nicht holen brauchen.Unten im Flur angekommen gehe ich in Richtung Tür, als sie wütend zu mir sagt:
,,Könntest du mich jetzt bitte mal runterlassen!? Ob du es glaubst oder nicht..Ich kann schon alleine laufen!"
,,Ist es dir etwa peinlich so hilflos über meiner Schulter zu liegen?" frage ich sie amüsiert, bevor ich sie vorsichtig wieder auf den Boden stelle.
,,Nein. Ich kann es nur nicht leiden, wenn jemand etwas macht, was ich auch durchaus alleine machen kann!" sagt sie jetzt wütend.
Ich nehme ihre Hände und drücke sie an die nächst gelegene Wand.
,,Ach komm schon, Honey. Gibs doch zu."
,,W-was soll ich zugeben?"
,,Na das du nur aufgehört hast mich zu schlagen, weil du schwach geworden bist. Und weil du mich nicht verletzten wolltest...du liebst mich nämlich."
,,D-das hättest du wohl g-gerne!"
Wie kann ein Mädchen nur so heiß sein?
,,Ich finde dich so heiß wenn du stotterst....Außerdem beweist das meine Therorie."
,,Pff.."
Ich gucke ihr immer noch in ihre Augen.
Jetzt berühre ich absichtlich kurz ihren Arm. Sie bekommt sofort eine Gänsehaut, was mich zum Lachen bringt.Jessie's Sicht:
Er berührt nur ganz kurz meinen Arm...mein Herz schlägt automatisch schneller, mir wird total heiß und ich bekomme direkt eine Gänsehaut.
Und er findet das total lustig, weil er gemerkt hat was für eine Wirkung er auf mich hat.
Das ist doch Wahnsinn. Warum hat dieser Typ bloß so eine große Wirkung auf meinen Körper?
Er lässt meine eine Hand los und zieht mich mit der anderen mit sich mit.
Er öffnet die Tür und zieht mich mit nach draußen, wo auch schon die anderen Jungs mit ihren Autos stehen.,,Na da seid ihr ja endlich.." sagt einer der Jungs. Ich glaube er heißt Jonathan oder so.
Kai läuft mit mir zu dem ersten Auto. Ein großer schwarzer Porsche.
Er öffnet mir die Beifahrertür und ich steige widerwillig ein.Er geht um sein Auto herum und steigt ebenfalls ein.
,,Schnall dich gut an."
,,Du klingst ja wie meine Mutter" antworte ich ihm genervt.
Ich habe halt so überhaupt keine Lust auf diesen dämlichen Ausflug.
Nach einer halben Stunde Fahrt, wo keiner von uns ein Wort gesagt hat , halten wir an und parken Parken am Straßenrand.
,,Wir sind da."
Ich werde aus meinen Gedanken gerissen...und schaue mich erstmal um.
,,Wo sind wir?'' frage ich ihn.
,,Wirst du gleich sehen."
Wir steigen aus dem Auto aus und folgen den Jungs.
Wir gehen einen schmalen Weg entlang.Dann sehe ich es...
Das Meer.
,,Komm wir legen uns hier drüben hin." höre ich einen der Jungs sagen.
,,Hey Prinzessin. Komm doch hier zu uns." sagt Jonathan zu mir.
Sein erst? Nicht er auch noch! Prinzessin...dass ich nicht lache.
Ich komme aber nicht rüber. Ich habe keine Lust jetzt auch noch bei denen zu liegen. Ich suche mir etwas weiter entfernt eine schöne schattige Stelle. Weil es sehr heiß ist, trotz das es schon Herbst ist.
Allerdings hätte ich mir das wegggehen jetzt auch sparen können...denn jetzt sehe ich wie die Jungs zu mir kommen. Die alle haben ihre T-Shirts schon ausgezogen. Zugegeben sie sehen alle echt heiß aus mit ihren Sixpacks. Und auch sonst haben sie perfekte Körper. Ich frage mich echt, wie lange am Tag die wohl dafür trainieren.
,,Wer kommt mit ins Wasser!?" (Jack)
,,Komme schon" (Samuel)
,,Komm auch gleich" (Luis)
,,Achtung...Arschbombe!"
(Jonathan)Ich ziehe mir mein T-Shirt und meine Shorts aus. Und lege mich auf mein Handtuch.
Plötzlich packen mich vier starke Arme an meinen Händen und Füßen. Ich reiße erschrocken meine Augen auf.
Kai und Stanley.
Doch es war schon zu spät. In dem Moment wurde ich auch schon ins Wasser geschmissen.
Zum Glück war es wenigstens warm.Nach ein paar Sekunden tauchte ich wieder auf...
,,Seid ihr eigentlich bescheuert?? Was soll das?"
,,Jetzt komm mal wieder runter Jess. Ist doch nur Spaß." antwortet mir jetzt Stanley.
Ich könnte die beiden dafür umbringen. Ich gehe aus dem Wasser raus, werde aber direkt wieder reingezogen.
Von Samuel.
^^^^^^Zeitsrung^^^^^^
Jessie's Sicht:
Inzwischen bin ich wieder zuhause. Ich liege grade auf meinem Bett und schaue ,,Criminal Minds". Allerdings bin ich total müde. Inzwischen ist es schon fast 22:30 Uhr.
Ich knipse den Fehrnseher aus und gehe ins Bad um mich fertig zu machen.
Nachdem ich im Bad fertig lege ich mich in mein Bett. Allerdings kann ich nicht einschlafen. Trotz das ich hundemüde bin.
Heute ist einfach zu viel passiert...
DU LIEST GERADE
Me and my Badboy
RomanceJessie, 17, ein eher schüchternes Mädchen, was jedoch auch mal die Meinung sagt, wenn es ihr zu viel wird. Sie will vergessen. Alles hinter sich lassen. Neue Stadt, neues Glück. Sie möchte ihr Leben ändern. Doch da macht ihre Vergangenheit ihr eine...