Nächster Morgen:
Jessie's Sicht:
Luisa und Lilly haben ja bin gestern auf heute bei mir geschlafen...das war echt toll.
Allerdings sind die beiden schon weg.
Nachdem Aufstehen haben wir gefrühstückt, danach sind sie dann auch schon los.Ich habe heute Nacht nicht gut geschlafen. Denn ich hatte wieder Albträume. Das gestern. war echt nicht förderlich, um meine Albträume weg zu kriegen.
Das ist der Grund, warum ich jetzt auch noch so extrem müde bin.Inzwischen ist es kurz nach eins.
Da ich aber noch so müde bin lege ich mich einfach nochmal ins Bett.Schon nach kurzer Zeit bin ich eingeschlafen.
Ich werde erst wieder wach, als es mehrmals hintereinander klingelt.
Welcher Idiot wagt es mich um diese Zeit zu wecken?
Ich verlasse mein schönes Bett und gehe die Treppen runter.
Ich öffne die Tür..Vor mir stehen: Kai und Jack
Außgerechnet die beiden...
Sie gehen ohne etwas zu sagen einfach an mir vorbei ins Haus.
,,Warum hast du nichts gesagt? Wieso mussten wir das erst von den Jungs erfahren?" fragt Kai jetzt wütend.
,,Gegenfrage...wovon redet ihr jetzt?" frage ich verschlafen.
,,Das gestern im Wald!?" antwortet mir jetzt Jack.
,,Ihr sagt mir doch auch nichts...zum Beispiel das ihr Brüder seid!"
Ja...da gucken die beiden nicht schlecht.
,,Von wem weißt du das?"(Kai)
,,Als ich neulich bei dir im Zimmer war stand da dieses Bild. Du hast es anscheinend Vergessen wegzuräumen! Wenn du so vergesslich bist kann ich ja nichts dafür!" sage ich jetzt wütend.
Was wollen die denn jetzt von mir?
,,Tut mir leid... aber was war das da gestern im Wald? Und vor allem, warum warst du das überhaupt?" Er guckt sehr ernst aber auch etwas besorgt.
,,Mir war Langweilig, also habe ich beschlossen etwas die Gegend zu erkunden. Ist ja wohl nicht verboten!" Ich verdrehe die Augen.
Was wird das hier jetzt? Ein Verhör? Ist das hier in Zivil die Polizei oder was?
,,Verdammt Jessie...wir wollen doch nur das es dir gut geht! Und jetzt nochmal....was ist das gestern im Wald passiert?"(Kai)
,,Jack?"
,,Hm?"
,,Würdest du uns bitte für einen Moment alleine lassen?" frage ich ihn freundlich.
,,Ja...klar."
Er verschwindet aus dem Wohnzimmer und ruft Kai noch zu: ,,Bin schonmal im Auto"
,,Ok. Kann aber etwas dauern."
,,Kein Problem. Ich hab Zeit." sagt er und schon schließt sich die Haustür.
,,Ich höre..." sagt er. Er wirkt jetzt etwas entspannter.
Er guckt mich mit seinem wunderschönen Augen an. Ich muss automatisch Lächeln.
Und OMG...er lächelt zurück!Wir setzen uns auf das Sofa und ich fange an zu erzählen.
Ich erzähle ihm alles.Als ich zu der Stelle komme wo dieser Arsch mich fast vergewaltigt und anschließend getötet hätte, sehe ich wie er seine Hände zu Fäusten ballt. Er spannt sie so doll anspannt an, dass seine Fingerknöchel schon weiß sind.
Als ich fertig bin sagt er:
,,Ich bring diese miesen Arschlöcher um!! Die werden mich noch anflehen, dass ich aufhören soll.....",,Hey...es ist vorbei. Ich lebe noch und das ist doch wohl das wichtigste"
,,Der Typ hat dich angefasst! ...Und anschließend wollte er dich umbringen!"
,,Ich weiß...aber so weit ist es ja nicht gekommen. Dank Luis, Jonathan und Samuel! ...Warum waren die eigendlich da im Wald?" ,frage ich ihn etwas verwundert.
Mir ist es erst jetzt aufgefallen..wenn es da doch soo Gefährlich ist, was haben die dann da gemacht?
,,Das tut doch jetzt nichts zur Sache" er will anscheinend nicht drüber reden..
,,Du kommst jetzt jedenfalls erstmal mit uns!" sagt er bestimmerisch.
,,Was? Warum sollte ich?" frage ich ihn entsetzt.
Als ob ich nicht auf mich selver aufpassen könnte! Naja...ich fände es ja schon irgendwie schön.
Aber ich kriege heute Nach 100% wieder Albträume! Er darf davon nichts erfahren. Das ding ist, dass ich manchmal auch im Schlaf Rede. Wenn er das mitkriegt bin ich geliefert!!
,,Keine Wiederrede, Honey. Du kommst mit...ob du willst...oder nicht."
,,Das werden wir ja noch sehen.." sage ich gespielt zuckersüß.
Ich gucke weg um ihn nicht in die Augen sehen zu müssen, damit er mich nicht doch noch umstimmt.
Doch das war genau der Fehler. Er kam zu mir rüber, was ich nicht bemerkte, und nahm mich hoch und hängte mich über seine Schulter.
,,Lass mich sofort wieder runter!...Kai!! Hör doch auf damit!"
,,Na hast du ein Deja vu?" er lacht.
Er geht raus aus dem Wohnzimmer, in den Flur. Er öffnet die Haustür und trägt mich bis zu seinem Auto.
Er öffnet die Hintertür und setzt mich rein.
Er selber geht vorne und Auto rum, um auch einzusteigen.Diese Zeit nutze ich und rutsche schnell zur anderen Seite rüber.
Doch Kai ist mal wieder schneller. Er hält die Tür zu, bevor ich aussteigen kann.Scheiße!! Jetzt bin ich auch noch in seinem Auto gefangen!!!
DU LIEST GERADE
Me and my Badboy
Storie d'amoreJessie, 17, ein eher schüchternes Mädchen, was jedoch auch mal die Meinung sagt, wenn es ihr zu viel wird. Sie will vergessen. Alles hinter sich lassen. Neue Stadt, neues Glück. Sie möchte ihr Leben ändern. Doch da macht ihre Vergangenheit ihr eine...