25: Lachflash

3.2K 99 9
                                    

Jessie's Sicht:

,,Okay."

,,Okay?" Fragte er sichtlich verwundert.

,,Ja ok." antwortete ich darauf.

Ich bin mir sicher, dass die Jungs schon aufpassen würden. Klar hatte ich schon etwas bammel...aber ich vertraue den Jungs.
Wenn ich das nicht tun würde, hätte ich Ihnen das mit meinem Dad und so niemals gesagt.
Außerdem haben sie es mir auch schon bewiesen, dass ich Ihnen vertrauen kann.

Alle samt wollten und wollen sie mir mit meinen Albträume helfen.
Luis, Jonathan und Samuel haben mich im Wald vor diesen blöden Typen beschützt.
Und Kai war für mich da, als ich wieder diese schrecklichen Albträume hatte. Er hat mich in den Arm genommen und getröstet.
Bei dem Gedanken daran, dass Kai mich getröstet hat, wird mir ganz anders. Aber es ist kein schlimmes Gefühl. Im Gegenteil. Bei ihm fühle ich mich sicher.

,,Sicher?" Fragte er nochmals nach.

,,Ja. Ich vertraue euch." versicherte ich ihm.

Mit so einer Reaktion hatte er wohl nicht gerechnet, denn er sah mich nur mit großen Augen an.
Das brachte mich zum schmunzeln.

Als er sich wieder im Griff hatte, fragte er:

,,Was ist so lustig?"

,,Ach nichts, Glubschi."

,,Hast du mich grade Glubschi genannt?"

,,Ja..warum nicht. Es sah halt grade so aus, als würden dir deine Augen gleich rausfallen."

Ich musste Lachen. Es klang einfach zu komisch.

,,Ernsthaft jetzt.?" Er guckte mich nur schräg an.

Das brachte mich nur noch mehr zum Lachen.
Ich könnte nicht mehr aufhören.
Kai sein Gesicht war einfach zu komisch.
In dem Moment wurde die Zimmertür geöffnet.

,,Was ist denn hier los." Fragte Jonathan und schaute mich jetzt ebenfalls nur komisch an.

,,Sie hat mich grade Glubschi genannt und findet das jetzt selber so witzig."

Währendessen schmeiße ich mich vor lauter Lachen aufs Bett.

,,Du hast was?"
Jetzt fängt auch Jonathan an zu lachen.

,,..mich Glubschi genannt." Beendet Kai etwas wütend den Satz.

,,Er haha hat anscheinend hahaha nicht mit meiner Reaktion gerechnet hahahaha." Sagte ich zwischen meinen Lachanfällen.

Inzwischen musste auch Jonathan so soll Lachen, dass auch er sich auf das Bett schmiss.

,,Sorry Bro hahaha." rief John jetzt.

,,Haha wie lustig" man hörte den Sarkasmus aus seiner Stimme.

Mit diesen Worten verschwand der offensichtlich genervte Kai aus dem Raum.
Das brachte mich und John wiederum nur noch mehr zum Lachen.
Nach ein paar Minuten kriegten wir uns dann schließlich wieder ein.

,,Oh man Jessie. Du kommst auf Ideen." John schüttelte lachend den Kopf und verließ ebenfalls das Zimmer.

,,Achja...in einer halben Stunde gibts Abendessen" sagte er noch, bevor er ganz verschwand.

Das ist doch mal eine gute Nachricht. Ich machte mich noch kurz frisch im Bad und ging dann auch schon runter.
Es roch schon nach gebratenem Schinken und Spiegelei.
Lecker. Strammer Max. Ich liebe es...

Me and my BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt