14: Die Pyjamaparty

3.8K 96 5
                                    

Nächster Morgen:

Jessie's Sicht:

Ich bin heute schon ziemlich früh aufgewacht. Naja gut geschlafen hab ich auch nicht grade. Mir ging soviel durch den Kopf, wegen den letzten Tagen.

Naja...es ist Samstag. Endlich sind Herbstferien.

Meine Mum und Jan fliegen heute für zwei Wochen in den Urlaub nach Korfu. Ich wollte nicht mit. Ich wollte lieber hier bleiben.
Warum? Ich hatte halt keine Lust. Ich mag fliegen nicht so.
Naja...Um ehrlich zu sein möchte ich nur nicht mit, damit meine Mum und Jan mal Zeit für sich haben.
Sie müssen beide sowieso immer so viel arbeiten, da gönne ich Ihnen die Zeit für sich alleine.

Ich komme auch so ganz gut klar.
Ich habe Sturmfrei, das heißt ich kann Louisa und Lilly mal zu mir einladen und wir können so lange wach bleiben wie wir wollen.

Ich werde sie gleich mal fragen, ob sie morgen Zeit und lust haben. Dann kann ich heute noch alles vorbereiten.

(Gruppenchat:)

Ich: Hallo ihr beiden. Ich wollte fragen, in ihr Lust habt morgen zu mir zu kommen. Eine Pyjamaparty zu dritt?

Lou: Gute Idee. Also ich hab Zeit...meine Eltern und mein Bruder sind ja auch weg.

Lilly: Yeeess! Mal was spannendes in den Ferien*Lachsmiley*. Sollen wir noch irgendetwas mitbringen?

Ich: Wäre cool, wenn ihr etwas zu trinken holen könntet.

Lou: Na klar. Dann bis morgen.

Ich: Bis morgen

Lilly: Freu mich schon...bis morgen.

--

Dann muss ich wohl noch Einkaufen gehen. Aber das hat ja noch Zeit bis Morgen. Ich muss Girlanden, was zu essen und noch ein paar andere Sachen besorgen.
Außerdem muss ich mir noch einen Film überlegen, den wir gucken können.

()()()()(Zeitsprung)()()()()

Nächster Morgen:

Jessie's Sicht:

Ich stehe auf und mache mich fertig. Ich wasche mir meine Haare und föhne sie anschließend. Dann gehe ich wie jeden Morgen zu dem Spiegel von meinem Kleiderschrank und Schminke mich dezent.

Ich gehe runter in die Küche und mache mir ein Müsli. Ich setzte mich an den Esstisch, mach mir Musik an und esse.
Nach dem Essen gehe ich nochmal hoch in mein Zimmer, um mir meine schöne Umhängetasche zu holen. Ich nehme noch etwas Geld mit und gehe dann wieder die Treppen runter.

Unten angekommen schnappe ich mir meine Haustürschlüsdel und Verlass das Haus. Ich hole mein Fahrrad aus der Garage und fahre zum Einkaufsmarkt.

####Zeitsprung####

Jessie's Sicht:

Wieder zuhause angekommen lege ich die Einkaufstüten auf den Küchentisch.
Ich habe alles bekommen, was ich wollte:

Chips
Gummibärchen
2 Party-Girlanden
Etwas Streu-Deko
Film: Fuck you Goethe 3

Da fällt mir ein, eine kleine Diskokugel müsste sich auch noch irgendwo in meinem Zimmer befinden.

Jetzt packe ich die Tüten aus und laufe mit den ganzen Sachen nach oben.

Die erste Girlande hänge ich direkt über mein Bett bis hin zum Fenster. Die zweite von Kleiderschrank bis zur Tür.
Auf meinen Schreibtisch, meiner Kommode und meinem Nachtschrank verteile ich die Streu-Deko.

Me and my BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt