1: Wer ist Kai?

8K 157 10
                                    

Montag:

Jessie's Sicht:

,,Hallo Jessie, könntest du mir bitte beim reintragen helfen?"(Johanna,Mutter)

,,Ja, komme schon."

,,Danke liebes. Achja beinahe hätte ich es vergessen dir zu sagen...heute Abend kommt Kai, Jan's Enkelsohn. Mach dich nachher also etwas schick, wie wir wollen essen gehen."

,,Okay, mach ich.", sagte ich und verschwand auf der Treppe nach oben auf dem Weg in mein neues  Zimmer.

Es war sehr groß und stilvoll eingerichtet. Die Möbel waren weiß und braun. Der Teppich ebenfalls in einem  wollweiß mit ein paar großem braunen Kreisen darauf. Mein Bett jedoch war das beste von allem hier. Es war ein großes gemütliches Himmelbett, worin man super gut schlafen konnte. Die Wände waren in einem leichtem Apricot gestrichen. Und ich hatte Mein eigenes Bad. Alles in allem einfach nur ein Traum. Einen eigenen Balkon hatte ich auch. Es waren zwei Stühle und ein Tisch darauf, der wunderbar zu dem Ambiente hier passte. Wenn Abends die Sonne unterging, war hier der beste Platz um sich den Sonnenuntergang anzuschauen.

Ich legte meine Schultasche neben meinem Schreibtisch ab und ging erstmal zum Bett, um mich hinzusetzen. Ich war total fertig. Die Schule war heute mega anstrengen gewesen, und eigentlich wollte ich mich jetzt nur noch auf mein Bett legen und ein wenig schlafen. Leider ging das ja nicht da Jan' s Enkelsohn Kai ja heute kommen würde, und ich mir noch was schickes anziehen musste.
Also ging ich zu meinem Kleiderschrank und suchte mir etwas schönes aus. Ich entschied mich für ein Dunkelblaues Spitzenkleid was perfekt zum Ausgehen geeignet war. Um ehrlich zu sein hatte ich es erst einmal an, und das war  bei einem anderen Familientreffen, mit meinem Onkel und meiner Tante. Aber naja ist ja jetzt auch egal.

Ich nahm das Kleid aus dem Schrank und überlegte kurz was ich wohl für Schuhe dazu anziehen könnte. Nach kurzer Zeit entschloss ich mich für zwei leicht silbern glänzende Pumps. Ich nahm mir noch eine schöne mittelblaue Strickjacke mit und ging mit den Sachen ins Bad.
Ich finde es einfach grade zu perfekt eine warme Dusche zu nehmen, wenn man mal im Stress ist oder total müde.
Nachdem ich mir die Haare gewaschen und geföhnt habe ziehe ich mir meine Sachen an und Schminke mich noch anschließend.

Als ich fertig war ging ich aus dem Bad und setzte mich nochmal auf mein Bett um kurz mit meiner Besten Freundin Lilly zu schreiben. Lilly habe ich auf der neuen Schule kennengelernt auf die ich jetzt seit einem Monat gehe. Ich habe mich von Anfang an super mit ihr verstanden.
Anschließend ging ich runter ins Wohnzimmer wo dann auch schon meine Mum und Jan saßen. Sie sagten mir, dass Kai eigentlich jeden Moment kommen müsste. Als ich mich grade zu Ihnen setzten wollte klingelte es dann auch schon an der Tür...

Me and my BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt