Nächster Morgen:
Kai's Sicht:
Ich liege im Bett und gucke auf die Uhr...4:56 Uhr. Morgens. Und ich kann einfach nicht schlafen.
Das gestern mit Jessie und den Jungs war echt klasse. Wir waren insgesamt 2,5 Stunden auf den Trampolins. Danach waren wir alle total fertig.
Und was ich echt nicht gedacht hätte ist, dass Jessie so tut als würde sie sowas täglich machen. Sie hat mehrere Rückwärts- und Vorwärtssaltos gemacht und konnte generell gut mit uns mithalten.
Eine Sache jedoch hat mich gestört...ich weiß nicht genau was es war, doch als wir auf das Thema Familie zu sprechen kamen, hat Jessie nicht mehr viel gesagt. Nur das nötigste. So, als wäre es ihr unangenehm darüber zu sprechen.
Irgendwas stimmer da nicht, soviel steht schon mal fest! Und ich werde noch herausfinden was!
Ich gucke neben mich und sehe sie ganz ruhig da liegen.
Auf meinem Bett.
Gestern war es schon so spät und ich wollte sie ungerne alleine lassen, nachdem sie so komisch auf das Thema Familie reagiert hatte.
Da sie ja eh die ganzen Herbstferien hier verbringt, dachte ich mir, dass es okay wäre.Denn ich werde nicht zulassen, dass sie zwei Wochen alleine in ihrem Haus verbringt, wo jederzeit so ein Arschloch kommen könnte und ihr was antun könnte!
Also habe ich mich einfach neben sie gelegt, als sie eingeschlafen war und wir haben bis jetzt zusammen in meinem Bett geschlafen.
Plötzlich schreit sie um hilfe und schlägt umsich.
Sie hat anscheinend wieder einen Albtraum. Was die wohl immer träumt? Auf jedenfall nicht schönes.
Ich versuche ihre Arme festzuhalten und sie zu beruhigen.
,,Fass mich nicht an!! Lass mich los! Hör auf!" schreit sie immer und immer wieder.
Dann wird meine Zimmertür geöffnet...
Stanley und die anderen kommen rein.
Als sie sehen, dass Jessie auf mich einschlägt schreit Jack in einem wütenden Ton:,,Jessie...es reicht!! Hör auf! Andere wollen hier schlafen!"
,,Das bringt nichts Jack...sie schläft." sage ich.
Ihre Arme halte ich weiter fest. Ich rede mit ruhiger Stime auf sie ein.
Nach kurzer Zeit gelingt es mir dann sie zu beruhigen.,,Hey Jessie..ganz ruhig. Ich bin ja da." sage ich zu ihr, während ich sie in meine Arme schließe.
Sie beruhigt sich etwas und ihr Atem wird schließlich wieder etwas langsamer.
Die Jungs stehen immer noch in der Tür und gucken mich jetzt verwundert an.
,,Das hatte sie letztes mal auch schon mal. Sie hat Albträume...aber sie will nicht mit mir darüber reden."
,,Hm" kommt es jetzt von Stanley. ,,Ich werde morgen mal versuchen mit ihr zu reden. Da steckt mehr dahinter als nur normale Albträume.."
,,Ok...gute Idee Stan. Ich geh wieder schlafen. Wenn ihr mich braucht, sagt bescheid ich helfe gerne." sagt nun Luis.
Die Jungs verschwinden wieder in ihre Zimmer...nur Jack und Stan blieben noch in der Tür stehen.
,,Ich weiß nich was es ist, wovor sie Angst hat aber...das gefällt mir gar nicht." sagt Stan.
,,Mir auch nicht...als wir gestern auf das Thema Familie zu sprechen kamen, war sie total ruhig." sagte jetzt Jack.
,,Das ist mir auch aufgefallen." antworte ich.
Ich hielt sie immer noch fest in meinen Armen.
,,Wir reden später...Gute Nacht Bro." (Jack)
,,Versucht noch etwas zu schlafen." meinte Stanley.
Mit diesen Worten verließen die beiden mein Zimmer.
Ich legte mich hin und zog Jessie ganz dicht mit ihrem Rücken an meinem Bauch...
DU LIEST GERADE
Me and my Badboy
RomansaJessie, 17, ein eher schüchternes Mädchen, was jedoch auch mal die Meinung sagt, wenn es ihr zu viel wird. Sie will vergessen. Alles hinter sich lassen. Neue Stadt, neues Glück. Sie möchte ihr Leben ändern. Doch da macht ihre Vergangenheit ihr eine...