26: Schlaflose Nacht

3.3K 109 5
                                    

Kai's Sicht:

Oh man. War das jetzt ihr voller ernst? Nennt mich ,Glubschi' und kriegt sich danach nicht mehr ein vor Lachen!? Und das nur, weeil ich etwas erstaunt geguckt habe, darüber, dass sie sich keine sorgen macht und keine Angst hat!?
Und dann fällt Jonathan mir auch noch in den Rücken? War das im ernst jetzt denn sooo witzig?

Okay..ja..ich hatte ja auch nicht damit gerechnet, dass mein Engel sowas sagen würde.

Moment...Mein Engel???

Ja, das ist sie.

Dann sags ihr doch auch mal. Sie weiß doch garnicht wie sehr du sie magst. Vielleich liebt sie dich ja auch.? Aber das wirst du nie erfahren, wenn du es ihr nicht sagst!

Ja...du hast ja recht. Ich werds ihr morgen sagen! Jetzt ist es schon zu spät.

Geh einfach rüber.

Jetzt noch? Es ist 23:07!

Na und? Sie wird es verstehen!

Okay.

---------------------------------------Zeitsprung-------------------------------------------------

Jessie's Sicht:

Schon 23:00 Uhr. Ich kann einfach nicht schlafen.
Ich muss immer noch an vorhin denken, als Kai aus dem Zimmer gegangen ist und Jonathan und ich uns schlapp gelacht haben. Ich hoffe nicht, dass ich ihn damit verletzt habe.

Dann geh doch zu ihm rüber und finds raus.

Was? Nein! Außerdem schläft der doch bestimmt schon.

Und wenn schon. Ich meine, es ist doch nichts dabei. Du willst ihn doch nur fragen, ob es ihm gut geht. Und ihm sagen, dass es dir leid tut. Daran kann ja wohl nichts falsch sein. Also wenn er dann rummeckert...dann ist er ein echtes Arschloch. Ich meine, du willst dich ja nur entschuldigen.

Naja...Okay. Ich machs.

---------------23:07----------------

Jessie's Sicht:

*klopf klopf*

Oh man. Ich kann nur hoffen, dass er noch nicht schläft. denn wenn ja dann habe ich ein echtes Pro-

,,Jessie?" fragt Kai plötzlich.

Mist. hab ich ihn aufgeweckt?...Ne sieht nicht so aus. Puuhh.

,,Äh...Hi. Tschuldige, dass ich noch so spät störe.."

,,Ähm ja...ne...alles gut...komm rein." stottert er etwas.

Er ging etwas zu seite, so das ich an ihm vorbei gehen konnte.

,,W-was wolltest du überhaupt?" Fragte er. Dabei stotterte er, was bei ihm ziemlich heiß klang.

OMG JESSIE! Reiß dich jetzt mal zusammen!!

,,Ich wollte fragen...wegen vorhin....es..es tut mit leid, falls ich dich damit verletzt habe."

,,Es tut dir leid?" Fragte er jetzt etwas lauter, als wahrscheinlich gedacht, nach.

Er klingt jedoch nicht wütend...eher erstaunt.

,,Ja" Ich gucke auf den Boden.

Man ist mir das jetzt peinlich. Eben war er noch so warm und..und jetzt ist er wieder ein typischer Badboy.

,,Mir tut es leid." Sagte er plötzlich mit ruhiger Stimme.

Huh. Was? Wie jetzt? Was meint er jetzt? Und...hä? Hat er sich grade ernsthaft bei mir entschuldigt? WOW!
Und jetzt wüsste ich noch gerne wofür.

,,...das ich dir nicht gesagt habe wie ich mich fühle."

,,Was meinst du? U-und wovon redest du überhaupt?" Frage ich erstaunt und neugierig gleichzeitig.

,,Ich rede davon...dass ich dir nicht gesagt habe das ich dich Liebe." Er guckt mir jetzt direkt in die Augen.

Aha ok.
MOMENT. WAAASSS???
Was hat er grade gesagt??!

,,Äh...Ähm...." mehr kommt aus mir grade nicht raus.

Er schaut traurig zu Boden.

Scheiße. Nein. Verdammt. Nicht traurig sein. Ich...Ich... Liebe dich doch auch.

Dann sag es ihm verdammt noch mal!!

,,Wenn ich ehrlich seien soll..."

Er guckt mir wieder in die Augen.
Omg. Wie kann man nur so schöne Augen haben? Ich könnte mich jedes mal in Ihnen verlieren.

Ich gucke ihm jetzt direkt in seine wunderschönen Eisblauen Augen.

Bevor ich noch etwas sagen kann, kommt er einen Schritt näher auf mich zu und legt seine Lippen auf meine. Ganz sanft. Und doch voller Leidenschaft.

Die Schmetterlinge in meinem Bauch tanzen
Cha Cha Cha. OMG...mir wird total warm.

Er läuft noch einige Schritte weiter, bis ich in meinem Rücken die kalte Wand spüre.

Er drückt mich sanft gegen die Wand.
Mit seiner Zunge streicht er nun an meiner Unterlippe entlang. Ich weiß genau was er will, doch ich lasse ihn noch etwas zappeln.
Er beißt mir auf die Unterlippe, so dass ich den Mund kurz öffne. Die Zeit nutzt er und schiebt seine Zunge in meinen Mund.
Unsere Zungen tanzen miteinander.

Ich will das dieser Moment NIE aufhört.

Nach einiger Zeit löst er sich von mir.

,,...ich liebe dich schon seitdem ich dich das erste mal getroffen habe." Flüstere ich schon fast. Jedoch so, dass er es hören kann.

Er lächelt. Er geht zu seinem Kleiderschrank und wirft mir eine Jogginghose und ein T-Shirt zu.
Ich verstehe was er meint und ziehe es mir an. Meine anderen Sachen hänge ich über einen Stuhl.

Er zieht sich ebenfalls sein T-Shirt aus.
Jetzt hat er nur noch eine Jogginghose an.

Dann nimmt er mich an meiner Hand und zieht mich mit sich auf sein Bett.

Er legt sich ganz nah an mich dran und flüstert mir noch ins Ohr:

,,Schlaf gut..mein Engel"

Dabei betont er das ,mein'.

,,Du auch, mein Schatz." Flüstere ich ihm noch zu, bevor ich einschlafe.

_________________________

Hallöchen,

ich bins mal wieder. Ich hoffe, dass euch das Kapitel gefallen hat💚
Wenn ja würde ich mich über einen ,Like' sehr freuen.
Für Lob und Verbesserrungen, schreibt es bitte in die Kommis.

Ich denke das jetzt nicht mehr viele Kapitel bis zum Ende kommen werden.

Danke fürs Lesen.

~Michaela😇😉

Me and my BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt