3: Badboy..oder doch Gentleman?

5.8K 131 4
                                    

Jessie's Sicht:

Wir bestellten uns was zu essen und zu trinken. Kai bestellte sich ein Bier. Ich hingegen war mit meiner Cola zufrieden.
Als das Essen kam war ich total gespannt ob es hier, in so einem teuren Restaurant anders schmeckte als in den Standart Restaurants.
Und ja es schmeckte auch anders....nur wurde mir hiervon direkt davon schlecht. Ich rannte so schnell es ging auf die Toilette, wo ich mich auch kurzerhand übergab. Nach ein paar Minuten ging es dann wieder.
Kai musste mir anscheinend nachgelaufen sein, denn als ich wieder aus der Tür kam stand er schon da.

,,Was war grade los, Honey?"

,,Keine Ahnung...mir wurde nur total schlecht von dem Essen."

Warum erzählte ich ihm das überhaupt? Eigentlich geht ihn das garnichts an. Ach soll mir doch egal sein.

,,Komm ich sag eben deiner Mutter und Jan bescheid, und dann bring ich dich Nachhause. Warte hier auf mich."

Er war so schnell verschwunden, dass ich nichts mehr erwidern konnte.
Nach zwei Minuten kam er mit meiner Tasche in der Hand wieder.
Er nahm mich in Brautstyle hoch und trug mich raus.

,,Lass mich sofort runter, Kai!", schrie ich ihn an. Doch er ließ mich nicht los.
,,Kai!!", sagte ich erneut.
Er guckte mich an und grinste nur. Ich boxte ihn gegen die Schulter, doch auch dieser Versuch scheiterte. Er zucke nicht mal zusammen.

Beim Auto angekommen stellte er mich endlich wieder auf den Boden.
,,Dankeschön.", antwortet ich abfällig.
Er öffnete mir die Tür und schloss sie hinter mir. Er ging auf die andere Seite des Autos und stieg ebenfalls ein.

,,Was sollte das grade?" fauchte ihn förmlich an.
Doch er sagte nichts.
,,Hey Kai..ich rede mit dir!"

,,Ich werde dich jetzt nachhause bringen."

Ich gab's Auf. Es hatte hätte ja doch keinen Sinn. Ich lehnte mich an der Fensterscheibe an, und schlief kurze Zeit später ein.
Als wir angekommen waren spürte ich einen warmen hauch an meinem Ohr, der immer wieder und wieder meinen Name flüsterte. Ich bekam eine Gänsehaut und wachte langsam und sichtlich verschlafen auf. Ich drehte mich in die Richtung, aus der dieser angenehme warme hauch kam um und sah plötzlich in ein mir bekanntes Gesicht, mit Eisblauen Augen.

Kai.

,,Na Honey, gut geschlafen? Wollte dir nur sagen dass wir jetzt da sind. Ich hatte nämlich keine Lust nochmal von dir geschlagen zu werden." Bei diesen Satz guckte er mich mit gespielter Traurigkeit an.

Kannst du dich auch einmal normal benehmen? Oh man wie mich dieser Junge verrückt macht. Aber ich bin jetzt viel zu müde um mich mit ihm zu streiten. Deswegen nehme ich es ausnahmsweise einfach mal hin....aber am liebsten hätze ich ihm ja schon eine geklatscht.

,,Ich geh dann mal..." sagte ich noch etwas verschlafen zu ihm und wollte grade aussteigen, als er mich am Arm festhielt. Er zog mich zu sich ran und küsste mich. ,,Sag mal spinnst du!!??" Ich drückte ihn weg und schrie ihn an. Fast gleichzeitig klatschte ich ihm eine. Heute schrie ich ihn schon zum dritten mal an. Unglaublich!

,,Hey...das war jetzt aber gar nicht Nett" tadelte er.

,,Du warst ja auch nicht nett zu mir.!"

...

Kai's Sicht:

Sie ist einfach unbeschreiblich. Sie ist Heiß und hat dennoch ihren ganz eigenen Kopf.

Für heute lass ich sie in Ruhe. Morgen ist schließlich auch noch ein Tag.

...

Me and my BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt