24: Illegale Geschäfte

3.1K 100 7
                                    

Kai's Sicht:

,,Du wolltest mit mir reden?"

,,Ja" antwortete sie knapp. ,,Wegen neulich im Wald..warum waren Luis und so da, wenn es da doch so gefährlich ist?"

Ich dachte wir hätten das Thema abgehackt. Was soll ich ihr denn jetzt sagen?

Wie wär's mit der Wahrheit?

Nein. Das würde sie nicht verstehen.

,,Weil wir jemandem Geld schulden."

,,Aha...und wieso?" fragte sie jetzt.

Boah man ey. Kann sie es denn nicht einfach mal hinnehmen!?

,,Ist nicht so wichtig."

,,Klar." Man hörte die Ironie in ihrer Stimme. ,,Was ist denn so schlimm daran es mir zu sagen?"

,,Ich...ich will nicht, dass die etwas passiert."

Sie guckte mich nur fragend an.
,,Wie viel?"

,,Viel." Ich wollte es ihr nicht sagen. Es geht sie nichts an.

,,Genauer."

Wie kann man nur so stur sein!

Musst du grade sagen.

,,1.400€" antwortet ich.

,,Und wofür?"

,,Stell nicht soviele Fragen" sagte ich jetzt etwas genervt.

,,Ich stelle soviele soziale Fragen wie ich möchte." Sagte sie entschlossen.

Ich grinste und kam auf sie zu. Sie lief rückwärts. Direkt gegen...die Wand.

Tja...ende im Gelände.

Ich stellte meine Arme rechts und links neben ihren Kopf.

,,Nicht solange du in meinem Zimmer bist." hauchte ich ihr ins Ohr.

Sie bekam eine Gänsehaut.

,,I-ich kann m-machen was ich will." stotterte sie.

Sie sah so heiß aus und wenn sie stotterte machte mich das nur noch mehr an. Wie kann man nur so hübsch sein.

Ich beugte mich zu ihr runter und...küsste sie einfach.
Ich konnte nicht mehr länger warten. Ich musste es einfach tun.

Anscheinend hatte ich sie damit überrascht, denn ihre Augen weiteten sich schlagartig.
Kurze Zeit später erwiderte sie.

Nach einiger Zeit löste ich mich von ihr und legte meine Stirn an ihre.

,,Du sollst nicht immer ablenken Kai." Sagte sie schweratmend, aber mit einem Lächeln im Gesicht.

,,Oh man..jetzt hast du den Moment zerstört."

Sie lachte.

,,Jetzt sag es schon." bettelte sie schon fast.

,,Wenn du mir versprichst nicht sauer zu sein." Sagte ich in einem ernsten Ton.

,,Ok"

,,Wir haben schon ein paar  mal Drogen von einem Dealer besorgt haben. Wir vetIcke diese aber zum größten Teil.
Wir haben eigentlich immer korrekt gezahlt. Beim letzten mal jedoch nur die hälfte, weil wir es grade nicht passend hatten.

Und jetzt verlangt er für die Wartezeit Zinsen. Hohe Zinsen.

Die Jungs haben neulich im Wald dem Dealer die andere Hälfte des Geldes gegeben. Allerdings ohne die Zinsen.
Jetzt will er noch mehr Geld, weil wir ihm nicht die Zinseb gegeben haben und er nicht noch länger warten will. Er hat außerdem gesagt, dass er sich sein Geld auch anders beschaffen kann.

Er hat uns auch einen Tausch angeboten. Wir geben ihm etwas, was gleichviel Wert ist und er lässt und in Ruhe. Er will aber nichts normales sondern...ein Opfer.

Er ist generell ein sehr unangenehmer Typ. Dafür hat er aber auch den besten Stoff."

,,Okay." mehr sagte sie nicht.

,,Okay?"

,,Ja ok." Kam es jetzt noch entschlossener als eben.

,,Sicher?"

Hatte sie denn keine Angst? Ich meine immerhin will dieser kranke Typ ein Opfer. Um genau zu sein...ein Mädchen.

Und sie ist ein Mädchen.

,,Sicher. Ich vertraue euch."

Mit so einer Reaktion hatte ich jetzt echt nicht gerechnet.

Wenn dieser Typ auch nur ein Haar krümmen würde...bring ich ihn um.

Sag ich's doch!

Was?

Das du sie liebst. Du kannst es nicht mehr leugnen.

Ja ok...ich liebe sie.

Dann sag es ihr auch.

Was? Nein!

Wieso nicht?

Weil..weil...ich Angst habe, dass sie nicht dasselbe für mich empfindet.

Du musst es ihr sagen...

Me and my BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt