Jessie's Sicht (während die Jungs unten reden):
Ich saß in Kai's Zimmer auf dem Bett und hörte Musik.
,,Too much to ask"
Oh man wie ich dieses Lied liebe.
You walk right in tonight.
And tell me all the things
that you regret.
If I'm being honest I ain't over you yet.
It's all I'm asking.
Is it too much to ask?
Hach ja...wie schön.
Da fällt mir ein, dass ich Kai noch was fragen wollte..
Ich höre das Lied noch zu ende und beschließe dann nach unten zu gehen.
Ich stehe langsam aus diesem verdammt gemütlichen Bett auf und gehe zur Tür.
Die Jungs sitzen anscheinend im Wohnzimmer und reden. Über was kann ich von hier aus leider nicht hören.In der Mitte der Treppe angekommen bemerke ich mehrere Bilder an der Wand. Sie sind mir hier schonmal aufgefallen, allerdings hatte ich noch nie die Gelegemeint dazu sie mir anzusehen.
Fünf Bilder. Auf jeden ein Junge. Bis auf bei einem..auf diesem sind zwei Jungs zu sehen.
Es ist dasselbe Bild wie in Kai's Zimmer. Es sind Kai und Jack.Auf den restlichen Bildern sind die anderen Jungs zu sehen. Stanley, Luis, Samuel und Jonathan.
Sie sehen alle noch so unschuldig aus. Im Gegensatz zu jetzt.Obwohl sie alle doch irgendwo einen weichen Kern haben. Der allerdings ziemlich klein und schwer zu finden ist.
Ich gehe weiter die Treppe runter. Unten angekommen gehe ich in Richtung Wohnzimmer. In der Tür angekommen drehen sich alle zu mir um und gucken mich nur geschockt an.
Bin ich so hässlich?
Naja...
Ach du halt die Klappe.
Immer diese nervigen inneren Stimmen.Ich gucke sie etwas neugierig aber hauptsächlich verständnislos an.
,,Ist irgendwas?" fragte ich.
Kai fängt sich als erstes wieder
,,Ne..e-eigentlich nicht." stotterte er etwas.
,,Und uneigentlich?" hackte ich nach.
,,Naja...Jack hat es uns grade erzählt." sagte er schnell und etwas unsicher.
,,Achso." Ich schaute auf den Boden.
,,Wolltest du was bestimmtes?" fragte jetzt Stan. Er versuchte normal zu klingen, was ihm naja nur so mittelmäßig gelang.
,,Eigentlich wollte ich nur kurz mit Kai reden." sagte ich verlegen.
Ich merkte, wie sich meine Wangen Rosa färbten.
Tja...Peinlich
Halt die Klappe du dumme Nuss.
Du weißt schon, dass wir eine Person sind oder!?
Du NERVST!
Kai stand etwas unetnschlossen, was er jetzt am besten machen sollte, auf und kam auf mich zu. Zusammen gingen wir nach oben in sein Zimmer.
Ich schloss die Tür.,,Warum hast du uns nichts gesagt?" Er klang besorgt und etwas wütend zugleich.
,,Warum sollte ich?"
,,Oh man Jessie. Es gibt auch noch Leute die einem helfen wollen."
,,Und wie bitteschön?! Du hättest es nicht ändern können! Manchmal muss ein Mensch einfach so viel weinen, bis in seinem Herzen wieder Platz für ein Lächeln ist" Schrie ich ihn jetzt an und merkte wie das Blut in meine Wangen schoss. Vor Wut.
Er sagte nichts dazu.
,,Du wolltest mit mir reden?" fragte nach einiger Zeit.
,,Ja.." Ich versuchte mich zu beherrschen und mich wieder auf das hier und jetzt zu konzentrieren.
DU LIEST GERADE
Me and my Badboy
RomanceJessie, 17, ein eher schüchternes Mädchen, was jedoch auch mal die Meinung sagt, wenn es ihr zu viel wird. Sie will vergessen. Alles hinter sich lassen. Neue Stadt, neues Glück. Sie möchte ihr Leben ändern. Doch da macht ihre Vergangenheit ihr eine...