12: Brüder?

3.7K 108 11
                                    

Jessie's Sicht:

Ich werde wie jeden Tag von meinem nervigen Wecker viel zu früh geweckt. Es ist erst 5:55 Uhr.

Es ist Donnerstag. Noch zwei Tage dann sind endlich Herbstferien.

Ich schalte den blöden Wecker endlich aus und stehe auf. Ich gehe zu meinem Kleiderschrank und nehme mir eine dunkelgraue Jeans und eine rot-schwarze Bluse raus.

Mit den Sachen gehe ich ins Bad und Dusche mich erstmal. Ich beschließe auch gleich noch meine Haare mit zu waschen.

Nachdem ich meine Haare gewaschen und geföhnt habe und mich anschließend angezogen habe, verlasse ich das Badezimmer.

Meine Haare lasse ich heute mal offen.
Ich stelle mich vor den Spiegel und Schminke mich noch dezent.

Anschließend gehe ich aus meinem Zimmer, die Treppen runter.
Meine Mutter und Jan sind wie immer schon weg.

Auf dem Küchentisch liegt ein Zettel:

Guten Morgen Süße,

Ich habe dir ein Nutella Brötchen gemacht. Es ist in der Brotbox, mit ein paar Weintrauben.
Da ich heute noch ein wichtiges Geschäftsessen habe komme ich erst spät nachhause. Ich hoffe es ist ok für dich.
Wegen deinen Albträumen...von mir aus können Lilly oder Luisa bei dir schlafen.

Bis morgen
Mum

Ich will Lilly und Luisa echt nicht zur Last fallen, deswegen werde ich sie nicht fragen. Egal jetzt...ich muss los.

Ich schnappe mir die Brotbox und was zu trinken.
Dann verlasse ich das Haus.

Ich laufe zur Bushalltestelle und warte auf den Bus.
Nach 10 Minuten, die mir wie Stunden vorkommen kommt er endlich.

In der Schule angekommen finde ich niemanden vor.

Komisch. Sonst ist hier doch immer jemand.?

Ich gehe zur Haupttür, wo ich einen Zettel an der Scheibe hängen sehe.

Darauf steht:

Liebe Schülerinnen und Schüler,

der Unterricht fällt heute aus, da wir Lehrer eine kurzfristige Konferenz haben, die wir leider nicht verschieben können. Wir bitten euch trotz des freien Tages etwas für die Schule zu tun. Lernen kann nie schaden.

Der Schulleiter.

Klasse!...Frei.

Hm und jetzt? Ich schreibe erstmal Lilly und Lou an, ob sie es schon wissen?

Als ich grade mein Handy wieder einstecken will höre ich auf einmal eine mir sehr bekannte Stimme direkt hinter mir.

,,Warum gehst du denn nicht rein, Honey?"

Kai.

Ich drehe mich um und erschrecke mich, da ich erst jetzt sehr wie nah er an mir steht.

,,Wir haben f-frei" bringe ich nur knapp raus.

,,Echt jetzt?" fragt er mich etwas ungläubig.

,,Ja. Die Lehrer haben irgendso eine Konferenz, die sich nicht verschieben lässt."

,,Achso. Und was hast du jetzt vor?"

,,Ich werde wieder Nachhause fahren." antworte ich ihm.

Mir ist plötzlich etwas schwindelig.

,,Jessie was ist lo.."

Mir wird schwarz vor Augen.
Ich merke grade noch wie mich zwei starke Arme auffangen. Dann bin ich auch schon weg.

///////Zeitsprung//////

Jessie's Sicht:

Ich wache in einem Raum auf. Ich liege auf einem großem Bett. Ich habe keine Ahnung wo ich hier bin und wie ich hier hergekommen bin. Ich weiß nur noch, dass ich mich mit Kai auf dem Schulhof unterhalten habe und dann...mehr weiß ich nicht.

Ich setze mich hin und gucke mich um.

Das Zimmer ist groß und stilvoll eingerichtet. Es hat ausschließlich weiße Möbel und einen Parkettboden, mit einem großem runden Teppich darauf. Das Bett steht an der hinteren Wand des Zimmers.
Im Zimmer steht nur ein einziges Bild. Ich stehe auf um es mir genauer anzusehen.
Es zeigt zwei Jungen nebeneinander, sie beide halten ein Blatt Papier in der Hand.
Auf dem einen steht: Bro.
Und auf dem anderen : ther.
Als ich genauer hinsehe erkenne ich wer die beiden Jungs sind...ich kanns kaum glauben..es sind Kai und Jack!

Die beiden sind Brüder!!???

Plötzlich wird die Tür geöffnet.
Jemand kommt herein.

Ich habe allerdings keine Ahnung wer das ist.
Er kommt auf mich zu und sagt: ,,Ah..gut du bist wach. Wie geht es dir?"

,,Wer sind sie und wo bin ich hier?" frage ich ihn.

,,Entschuldige bitte...ich bin Manuel, ein Freund von Kai. Ich bin Arzt. Kai hat mich angerufen...er hat gesagt, dass du umgekippt seist...Und genau aus diesem Grund solltest du auch noch gar nicht aufstehen."

,,Also bin ich hier in Kai's Zimmer?" frage ich erstaunt und etwas geschockt zugleich.

,,Korrekt. Du heißt Jessie oder?"

,,Ja" antworte ich nur knapp.

,,Hattest du sowas schon öfters?"

,,Nein" lüge ich.

,,Du lügst Jessie."

,,Woher wollen sie das wissen!?"

,,Du kannst ruhig DU zu mir sagen. Und was das mit dem lügen angeht...ich sehe sowas."

,,Dann haben sie...äh dann hast du eben schlechte Augen." sage ich einerseits gernervt und andererseits fühle ich mich erwischt.

Ich war noch nie gut im Lügen.

Er hat recht, ich hatte sowas schon öfter. Aber das ist schon länger her.

*Flashback*

,,Jessica Sander!! Was fällt dir eigentlich ein! Du hörst mir jetzt mal gut zu...ich mache es so oft, lange und viel wie ich will. Du gehörst mir!"

,,Neeeiinnn...Daadd..Lass das!! Hör auf!!!"

,,Du bist so wunderschön...noch schöner als deine Mutter."

,,Lass mich loooss! *heul* Warum tust du das?? Aaauuuuaa!!! Mir ist schlecht...Dad mir wird schwarz vor Aug.."

*Flashback Ende*

,,Würdest du dich bitte trotzdem wieder hinlegen." sagt Manuel freundlich zu mir.
,,Du musst jetzt viel trinken. Und essen musst du auch was."

Ich lege mich widerwillig wieder in das Bett und lehne mich hinten am Kopfende an.

,,Und...Schön liegen bleiben!" Manuel verschwindet mit einem Lächeln aus der Tür.

Kurz darauf klopft es an der Tür und diese wird erneut geöffnet.

Diesmal ist es nicht Manuel. Sondern Kai selbst, der mit einem Tablett in der Hand ins Zimmer kommt.

,,Geht es dir besser?" fragt er mich während er das Tablett auf meinem Schoß abstellt.

,,Ja.."

,,Warum ist das vorhin passiert?" Er sieht besorgt aus.

,,Mir wurde schwindelig...und dann einfach schwarz vor Augen."

,,Okay", er schaut mir mit seinen blauen Augen jetzt direkt in die Augen, was mir sofort wieder eine Gänsehaut beschert.

,,Du musst was essen.."

,,Danke, dass du mir hilfst."

,,Nicht dafür, Honey" er grinst.

Wie kann jemand nur so kalt sein und im nächsten moment wieder so warm?
Diese Jungs haben echt Stimungsschwankungen...

Me and my BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt