10: Jungs

3.7K 108 8
                                    

Jessie's Sicht:

Da stand er und guckte mir direkt in die Augen.

Jack.

Ja, er hat wundeschöne Augen. Blaue. Ich liebe blaue Augen. Ich könnte mich immer wieder in ihnen verlieren.

Mir fällt auf, dass ich ihm die ganze Zeit in die Augen gestarrt habe.

,,Na mein Engel, gefallen dir meine Augen?"

,,Äh...W-was machst d-du hier? U-und wie k-kommst du hier rein?" stottere ich.

,,Mein Vater hat etwas mit Jan zu besprechen. Und übrigens...du bist ziemlich heiß wenn du stotterst." sagt er mir mit einem Grinsen im Gesicht.

,,D-das da unten ist dein Vater?"

,,Ja. Was dagegen?"

Es klingelt an der Tür.

,,Ah...das wird sicher ihr Sohn sein. Bitte warten sie einen Moment.", höre ich Jan sagen.

...

,,Wenn du mich nicht bittest komm ich einfach selbst rein.", sagt Jack zu mir und geht an mir vorbei in mein Zimmer. Er guckt sich um.

Ich stehe immer noch ziemlich verwirrt in der Tür.

Ich meine Hallo dieser Typ hier ist grade vor meiner Tür aufgetaucht und steht jetzt in meinem Zimmer!! Was will der überhaupt hier?
Ich glaube dieser Tritt neulich war wirklich noch nicht doll genug!

,,Schön hier.. Aber nichts und niemand kann dich übertreffen! ...Jetzt mach doch mal die Tür zu oder erwartest du noch jemanden?"

Ich schließe die Tür und will mich grade umdrehen, als ich plötzlich gegen etwas hartes laufe. Beziehungsweise eher gegen einen harten Bauch.
Er legt seine Hände auf meine Hüfte und guckt mich mit seinen schönen Augen an.
Er wandert mit seinen Händen runter zu meinem Hinter.

,,Hör auf Jack!! Lass mich los! Was soll das?!" in mir steigt Wut auf.

Ich versuche mich aus seinem Griff zu befreien, aber er lässt mich nicht los.

Merkt der Typ denn nicht, dass ich nicht will?? Er soll seine Hände von mir Weg nehmen!

Jan hat die Tür inzwischen wieder geschlossen. Es sind weitere zwei Personen rein gekommen.
Er macht hier öfters mal Geschäftsgespäche.

Ich höre wie jemand schnell die Treppen hoch kommt.
Im nächsten Moment wird auch schon die Tür aufgestoßen.

,,Hab ich dir nicht gesagt, dass du die Finger von ihr lassen sollst??" Er klingt sehr Wütend. Seine Hände sind zu Fäusten geballt und seine Fingerknöchel sind schon ganz weiß.

Kai.

Was will der denn jetzt auch noch hier? Ist heute etwa "Tag der Überraschungs-Überfälle?"

,,Hab ich dir nicht gesagt, dass ich machen kann was ich will!?" meldet sich jetzt Jack zu Wort.

Er geht zu Jack rüber verpasst ihm einen Schlag ins Gesicht.

,,Wenn du sie noch einmal anfässt überlebst du das nicht!"

Jack taumelt etwas zurück.

,,Verpiss dich!!" schreit Kai ihn an.

Jack verschwindet aus meinem Zimmer und gibt Kai beim vorbeigehen noch einen tödlichen Blick.

,,Hat er dir was getan?"

Ich stehe wie angewurzelt da. Ich kann nicht glauben was grade passiert ist.

,,N-nein"

,,Halt dich von ihm fern!"

,,Ich kann nichts dafür! Es hat geklopft und ich hab aufgemacht. Woher sollte ich bitte wissen das er es ist!? Ich wusste ja nicht mal das Jan seinen Vater und ihn kennt, geschweigeden dass sie heute hierher kommen würden!!"

,,Tut mir leid"
Seine Wut von eben, ist von Sekunde auf Sekunde verschwunden.

Er schaut mich jetzt mit etwas traurigen Blick an. Er kommt zu mir rüber und nimmt mich in den Arm.

Damit habe ich jetzt echt nicht gerechnet! Erst bricht er Jack wahrscheinlich die Nase und anschließend umarmt er mich.

Scheiße...ich habe Schmetterlinge im Bauch! Wie macht dieser Junge das bloß?

Er löst sich von mir und schaut mir in die Augen.

Jack hat zwar schöne Augen, aber niemand kann Kai seine übertreffen.

Er beugt sich zu mir runter und....küsst mich!

Ich bekomme sofort eine Gänsehaut...

Wie macht dieser Kerl das bloß?











Me and my BadboyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt