2.

401 11 2
                                    

PoV (y/n)

Ich kuschelte mich mehr in meine Decke bis mir plötzlich einfiel, dass ich gestern auf einer Couch OHNE Decke eingeschlafen bin. Ich schlug meine Augen auf und saß kerzengerade auf dem, scheinbar, Bett. Plötzlich sagte Jemand neben mir: ,, Ach, ist Dornröschen aus ihrem Schlaf erwacht?"

Ich sah zu dem Typen und sagte mehr oder weniger verwirrt: ,, Ja und... wer bist du?" ,,Bloody Painter", antwortete er. "Bloody Painter also..." Ich nickte und er fragte dann. ,,Und wer ist die Dornröschen?" Ich sefzte etwas genervt auf. ,,Kannst du bitte aufhören mich so zu nennen, dann sage ich dir auch meinen Namen.", sagte ich ruhig. ,,Ok", antwortete Bloody Painter. ,,(y/n)", nun sah ich ihm in seine ozeanblauen Augen und verlor mich fast in ihnen. Er erwiderte meinen Blick und ich sah wieder weg.

,,Warum bin ich auf einer COUCH eingeschlafen und in einem BETT wieder auf gewacht?", fragte ich ihn und er antwortete: ,,Weil ich dich auf der Couch schlafen sah und hier her getragen hab" ,,Ok... und sind hier noch mehr Leute? Und wie viel Uhr ist es?", fragte ich direkt weiter. ,,Ja, und es ist 11:37 Uhr. willst du die anderen kennenlernen?" Ich nickte und er stand auf, da er auf einem Stuhl saß, und wartete vor der Tür auf mich. Ich stand ebenfalls auf und ging ihm hinterher, da er schon aus der Tür getreten war.

Bloody Painter ging den Flur entlang und dann eine Treppe runter. Ich ging ihm die ganze Zeit hinterher und als er stoppte lief ich fast in ihn hinein aber ich konnte noch rechtzeitig anhalten.

Nun standen wir in dem Wohnzimmer, ich stand einfach hinter ihm und lugte wer da so ist. Bloody Painter stellte sich neben mich und stellte alle, die in diesem Raum waren, vor. ,,Also... Der da an der Konsole ist Ben. Der da, der auf der Couch sitzt und sein Messer schärft ist Jeff und der, der auf der gegenüber liegenden Couch sitzt und Jeff mit einem Todesblick ansieht, ist Liu oder Sully, Jeffs Bruder. Mehr sind im Moment leider nicht da. Hast du hunger?", als Antwort knurrt mein Magen. Ein kleines Lächeln schlich sich auf sein Gesicht und ab da fiel mir auf, dass ich ihn bisher noch nie lächeln gesehen habe. Er ging mit mir in die Küche und da stand ein Typ an einem Waffeleisen und beobachtete es gespannt. ,,Das ist Toby" *Bing* ,,JAAAAAA MEINE WAFFELN SIND FERTIG!", rief dieser Toby. Ich kicherte wegen seiner Reaktion.  Er mochte Waffeln sehr, das fiel mir direkt am Anfang auf.

Bloody Painter fragte: ,,Was möchtest du denn essen?" ,,Weiß nicht...", antwortete ich. ,,Ok... dann lass ich mal überraschen. Du kannst dich so lange mit den Anderen anfreunden." Ich nickte, ging  ins Wohnzimmer und setzte micht auf die Couch. Ich sah Ben beim Spielen zu. Nach kurzer Zeit fiel eine Beleidigung von meiner Rechten, wo Liu saß, ich sah zu ihm. Kurz darauf sagte Jeff: ,,Nimm das sofort zurück!" Ich beobachtete nun die Beiden und fand das eigentlich ganz witzig, weshalb ich mir häufig ein Lachen, Grinsen oder Kichern unterdrücken musste.

Nach einigen Beleidigungen pausierte Ben sein Spiel und sagte zu den Beiden, die kurz davor waren sich zu prügeln: ,,Könnt ihr das auch wo anders klären wer jetzt dümmer oder idiotischer ist?" Ben sah Beide noch mal kurz warnend an und spielte dann weiter. Sie wurden wieder ruhig und Jeff ging raus. Liu setzte sich wieder hin und sah mich dann an. ,,Wer bist denn du?" ,,(y/n) und du bist Liu hab ich recht?", fragte ich. ,,Ja..."




Schönen Tag noch :)

Creepypasta x Reader(abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt