PoV (y/n)
Nach einer Weile kamen wir dann an? Hier war nichts außer Wald...
,,Oh... Bist du wieder "normal" geworden?" ,,Scheinbar" Er ließ mich runter und gab mir mein/e (y/w) wieder.
,,Was ist denn passiert?" ,,Du, beziehungsweise dein Anti du hat mich attackiert und geschafft einen Tentakel abzutrennen..." ,,Oh.. Tut mir leid... Wo sind wir eigentlich?" Slender antwortete: ,,Wir sind beim so genannten "Notfall-Bunker"... Hier werden sich die Kleinen oder Schwächeren verstecken, falls irgendetwas passiert... Zum Beispiel ein Krieg ausbricht oder so... Die anderen wiederum werden die Basis verteidigen. Wir hoffen natürlich nicht, dass so etwas passiert, aber es wäre besser, wenn wir so etwas haben...", erklärte Slender und ich hörte gespannt zu.
Danach gingen wir wieder zurück und diesmal wurde ich nicht zu (ay/n)...
Als wir an der Villa ankamen, wurden wir auch schon von einem glücklichen Toby begrüßt: ,,Hii, was geht? Wo wart ihr?" Und Slender antwortete ihm, ich saß mich auf einer der Couches, die im Wohnzimmer standen und sah Ben etwas beim Zocken zu.
Irgendwann hat Ben dann aufgehört zuspielen, ging irgendwo hin und ich sah Fernsehen, bis es dann irgendwann klopfte.
Ich stand auf, ging zur Tür und fand einen Mann, der fast so aussah wie Slender, vor mir stehen, er hatte einen langen, schwarzen Mantel, eine rote Krawatte, eine schwarze Fedora, eine schwarze Hose und schwarze Schuhe an und in seinem "Gesicht" ist nur ein riesiges Grinsen und er war ziemlich muskolös. ,,Hallo meine Schönheit~", sagte er mit erinem verfürerischen Unterton in der Stimme. ,,Ähm... Hallo... Wer sind sie, wenn ich das fragen darf?", fragte ich daraufhin. ,,Heh heh~ Mein Name ist Offenderman, und deiner?~" Er "sah" mich mit einem verlangendem Blick an, aber ich antwortete daraufhin: ,,Ich bin (y/n)... Und was wollen sie hier?" ,,Ich wollte nur mal meinen Bruder Slendy besuchen~" ,,Ok..." Ich ging ein Stückchen zur Seite und ließ Offender rein.
,,Ich hol mal Sle-", wollte ich sagen, als Offender mich unterbrach und eine Rose zückte. ,,Willst du diese Rose, meine Schönheit?~" Ich sah ihn kurz mit einem Ernsthaft-Blick an und sagte dann Nein. Offender grinste noch breiter als eh schon und kam paar schritte auf mich zu. Ich sah ihn verwirrt an und ging paar Schritte zurück. Das ging dann so lange, bis ich die Wand hinter mir spürte.
Plötzlich tackerte er mich an der Wand fest, ich wollte vor schreck schreien, allerdings küsste er mich und erstickte somit meinen Schrei. Er löste sich von mir und ging weg, aus der Tür, in den Wald und ließ mich verwirrt zurück.
Genau dann kam Ben wieder und fragte mich: ,,Warum stehst du hier so wie ein toter Deku?" Ich schüttelte kurz meinen Kopf um die gefühlt Tausend Gedanken, die zu diesem Zeitpunkt anwesend waren, wegzubekomen und wieder zu mir zu kommen. ,,Was? Achso. Ein Typ namens Offenderman war hier, drängte mich an die Wand, küsste mich einfach und ging wieder." ,,Oh shit... Halte dich von dem fern er ist eine wahre Bumsmaschine, er verführt seine Opfer und bietet ihnen eine Rose, wenn die Opfer diese Rose nehmen, werden sie vergewaltigt und umgebracht. Außer er hat gefallen an ihnen gefunden. Umd mal so nebenbei... Hat er dir eine angeboten?", Fragte Ben. ,,Ähm... ja hat er aber ich habe sie nicht angenommen..." Ich hätte schwören können in Bens Augen kurz Mitleid sehen zu können.
,,Was passiert denn, wenn man die Rose noch an nimmt...?", fragte ich und Ben sah mich fast schon mitleidig an und antwortet dann: ,,Nun ja... Eigentlich... Nimmt er sie dann mit und vergewaltigt sie einfach... Oh Zalgo... Wir müssen dich jetzt wohl beschützen. Ich sag den anderen Bescheid und du gehst am besten zu Slender und sagst es ihm." ,,Ok", bestätigte ich und ging zu Slender, während Ben zu den anderen ging.
An Slenders Tür angekommen, klopfte ich und ging rein. ,,Was ist denn los, (y/n)?"
Halli Hallo Ich habe endlich wieder einen Teil geschafft hihihi :D
Schönen Tag noch :)
DU LIEST GERADE
Creepypasta x Reader(abgebrochen)
FanfictionNachdem (y/n) wieder zu sich kam, sah sie, dass ihr Eltern bereits tot waren und sie konnte nichts machen. Sie flüchtet vor Angst in den Wald und trifft dort etwas ganz besonderes.... Doch was wird danach passieren? Erfährt es hier :D PS: Es sind ke...