21

129 4 4
                                    

PoV (y/n)

,,Was ist denn los, (y/n)?", fragte Slender. Ich antwortete mit nur einem Wort: ,,Offenderman" Slender sah mich kurz verwirrt an und fragte dann: ,,Was ist mit ihm, war er hier?" Ich nickte. ,,Und was hat er gemacht?" ,,Er hat mir eine Rose angeboten aber ich habe abgelehnt, hat mich zur Wand gedrängt, geküsst und ist wieder gegangen.", erzählte ich von ebengeschehenen Ereignis. Er schien kurz zu überlegen. ,,Wie müssen dich auf jeden Fall vor ihm beschützen, nicht, dass er dich noch bekommt...", sagte er, holte seine Proxys her, befiel ihnen, mich zu beschützen und so oft wie möglich bei mir zu sein.

Als wir das dann alles geklärt haben gingen die Proxys mit mir raus ,,Du tust mir leid... Bisher konnte fast niemand entkommen... Aber wir werden unser Bestes geben, um dir diese erfahrung zu ersparen.", sagte Masky, wärend er seine Hand auf meine Schulter legte. ,,Danke Jungs...", bedankte ich mich und gähnte. ,,Ich denke ich gehe dann mal schlafen... Gute nacht ihr drei...", sagte ich, ging in mein Zimmer und schmiss mich auch mein Bett. Kurz darauf schlief ich dann auch ein.

*Nächster Morgen*

Als ich wach wurde, sah ich neben meinem Bett Hoodie, der mich beobachtete, und fragte: ,,Sitzt du schon die ganze Nacht hier?" ,,Kann man so sagen", antwortete er. Ich dachte mir: "Oh man... Das ist zum Glück nur dezent scary", stand auf und ging ins Bad. Glücklicher Weise folgte er mir nicht hier rein. Also machte ich mich fertig.

Ich nahm mir ein Taschenmesser aus der Waffenkammer mit und versteckte es in meiner Hosentasche. Seit dem nahm ich es immer mit.

Den kompletten Tag geschah nichts, außerhalb davon, dass ich 24/7 von den Proxys beobachtet und verfolgt wurde... Das ging auch paar Wochen so, bis Slender die Proxys zurück rief außer einen, Toby, der weiter bei mir bleiben soll.

Es war gerade der 3. Dezember, mitten am Tag, 14:47 Uhr und ich war im Wald. Natürlich mit Toby. Ich wollte einen kleinen Spaziergang machen und alles verlief gut, bis mich ein weißer Tentakel in die Luft hob. Ich schrie kurz erschrocken auf, was bei Toby die Alarmglocken läuten ließ, er direkt seine Beile zückte und ihn attackieren wollte, allerdings nicht traf, weil Offender zu schnell war. Ich schloss meine Augen und wollte nicht sehen was gerade geschah...

PoV Toby

Ich wollte ihn gerade angreifen, als er einfach vor meinen Augen verschwand... "Na geil... Jetzt werde ich Ärger von Slender bekommen...", dachte ich und begab mich wütend und niedergeschlagen zur Mansion...

PoV (y/n)

Ich machte meine Augen wieder auf, weil ich keinen Toby mehr hörte, der "GIB (Y/N) WIEDER ZURÜCK!!" oder "LASS SIE LOS!!" brüllte, stattdessen saß ich gefesselt auf einem Stuhl. ,,Hallo? Offender? Ich weiß, dass du es warst, die anderen werden mich suchen, finden, anschließend dir den Arsch versohlen und dich kastrieren." ... Kurz kam keine Antwort, aber dann kam Offender rein und grinste mich dreckig an. ,,Das werden wir ja sehen, ob sie dich finden können... Meine Schönheit~", sagte er und strich bei den letzten worten über meine Wange. Ich sah ihn hasserfüllt an.

PoV Toby

Als ich in der Mansion ankam, ging ich zu Slender um ihm Bericht zu erstatten und ich bekam, wie erwartet, Ärger von ihm. Als er mich dann wohl genug angemeckert hat, sagte er: ,,Toby sag bitte den anderen Bescheid, dass sie auch gucken, was sie machen können." Ich nickte und sagte allen, dass sie sich im wohnzimmer versammeln sollten. Ich ging, nachdem ich auch der letzten Person, Blood Painter, bescheid gab, ging ich mit Helen ins Wohnzimmer. Da stellte ich mich dann vor alle und begann zu rufen: ,,ALLE MAL HER HÖREN!" Bis dann alle leise waren.   ,,(y/n) wurde vor meinen Augen von Offender verschleppt und ich habe versucht sie zu befreien, allerdings hat er sich weg teleportiert... Jetzt brauchen wir einen Plan, wie wir sie befreien könnten."

HIIIIIIIIII :D Ist euch augefallen, dass es das erste nicht spacial kapitel ist, wo eine Sicht wechslung stattfindet, die nicht zum Anti-Du wechselt? Nein? Jetzt schon :D wird jetzt öfter vorkommen :)

Naja, wie auch immer, Schönen Tag noch :D

Creepypasta x Reader(abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt