22

179 7 15
                                    

PoV Toby

,,Ben könnte doch mit seiner super tollen Geisterform irgendwas machen, ich mein, sie hat bestimmt ihr Handy dabei...", kam von Jeff. ,,Wow, Jeff hat zum ersten Mal etwas Schlaues gesagt..." Kam von Liu und Jeff sah ihn nur genervt an. ,,Naja... Ich kann mal gucken, was ich machen kann.", sagte Ben und ging, wahrscheinlich, in sein Zimmer.

,,Ok, hat wer einen Plan B, falls der nicht klappt?", fragte ich und bekam eine Antwort von Eyeless Jack: ,,Wir könnten den Wald Patrouillen Weise durchsuchen." ,,Ok, das ist gut. Wer möchte mit wem in einer Gruppe sein?", fragte ich und wir bestimmten dann kleine dreier Gruppen:

- Die Proxys
- Smile Dog, Jeff und Liu
- Laughing Jack, Bloody Painter und Eyeless Jack

Wobei Jane und Clockwork mit Sally in der Mansion bleiben wollten.

PoV (Ay/n)

Offender war gerade in einem anderen Raum und ich versuchte mich irgendwie zu befreien. .... Leider brachte nichts etwas, kein heftiges rütteln, kein brüllen und auch kein flehen... Wobei ich flehen nicht ausprobiert habe... Das wäre wahrscheinlich in die falsche Richtung gegangen...

Gerade kam Offender rein und ich fragte oder eher brüllte: ,,WAS WILLST DU VON MIR?!" ,,Immer mit der Ruhe (y/n), ich möchte nur dich~", sagte er und "sah" mir, mit seinem dreckigen, breiten Grinsen in meine wuterfüllten Augen, die nur sagten, dass ich mich irgendwann rächen werde. Er war mir mit seinem Gesicht so nah, dass ich ihn hätte beißen können. ,,Komm mir noch ein Millimeter näher und ich beiße deine verschissene Nase ab!" Nun ging er einen schritt weg und sagte: ,,Na na naaa~ Du willst doch nicht sterben, oder?~" Ich sah ihm nur noch wuterfüllt in seine "Augen", dann verließ er den Raum.

PoV Ben

Nach einer halben Ewigkeit konnte ich den Standpunkt von (y/n) ausfindig machen und ging zu Slender, um ihm das zu sagen.

,,Slender, ich habe den Standpunkt von (y/n) herausgefunden.", sagte ich, woraufhin Slender sagte: ,,Das ist gut, wo ist sie?" Ich nannte ihm den Standpunkt und er erwiderte: ,,Gut danke... Das ist ja da, wo der Notfall-Bunker ist... Ich werde meine Proxys da hinschicken."

PoV Toby

Ich wollte mir gerade etwas zu essen machen, als ich höllische Kopfschmerzen bekam. "Das kann nur von Slender kommen...", dachte ich und ging in Slenders Büro. Auf dem Weg dahin sah ich Ben und hatte Hoffnung, dass er etwas herausgefunden hatte, aber die Kopfschmerzen ließen mich nicht mit ihm reden. Also ging ich weiter, klopfte dann anschließend an Slenders Tür und ging rein. Masky und Hoodie waren bereits da, ich stellte mich neben ihn und Slender begann zu reden: ,,Ben hat mir den Standpunkt von (y/n) gesagt und ich möchte, dass ihr da hingeht. Sie ist im Notfall-Bunker. Ihr wisst doch, wo er ist, oder?" Wir nickten, holten unsere Waffen und brachen auf.

Nach etwas längerem Laufen sind wir dann auch angekommen. Wenn ich ehrlich sein soll, dann habe ich mich beobachtet gefühlt. ,,Hey Leute, fühlt ihr euch auch beobachtet?", flüsterte ich. ,,Ja... Sehr sogar..." Wir versuchten es zu ignorieren, bis es dann irgendwann aufhörte und gingen in den Bunker rein. Zwar durchsuchten wir alle Räume, aber konnten keine (y/n) finden. Wir haben lediglich einen leeren Bunker vor uns. Also beschlossen wir uns noch etwas umzusehen und zu hoffen, dass wir (y/n) noch fanden.

Hiii :3 ist zwar etwas kürzer, aber die Spannung ist dafür größer :)

Schönen Tag noch :D

Creepypasta x Reader(abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt