7.

216 8 1
                                    

PoV (y/n)

Irgendwann gab ich es dann auf und gab mich damit zufrieden. Trotzdem blieb ich noch etwas bei ihm. Nach kurzer Zeit stöhnte Masky schmerzvoll auf, hielt sich den Kopf und krümmte sich etwas. ,,Ah- (y/n), du musst zu Slender..." Danach zischte er schmerzhaft und ich nickte und ging zu Slender. "Hoffentlich geht es ihm dann besser...", dachte ich und war dann auch schon vor Slenders Büro. Ich klopfte und ging dann durch die Tür und fragte: ,,Was wollten sie?" Seine Stimme war kurz darauf wieder in meinen Gedanken. ,,Setz dich erst mal" Ich setzte mich hin und dann redete er schon weiter. ,,Ich würde gerne etwas über deine Vergangenheit erfahren.", ich nickte, atmete kurz durch und fing an zu erzählen:

,,Also... Ich hatte schon von klein auf Stimmen im Kopf, weshalb niemand in der Grundschule mit mir befreundet sein wollte, sie sagten ich sei gruselig und würde Selbstgespräche führen... Es war schrecklich... Entschuldige...", ich bekam Tränen in den Augen, versuchte aber sie zu unterdrücken. Slender fragte sogar, ob ich es auf ein Blatt scheiben und es nachreichen wolle, aber ich lehnte ab. Paar Sekunden später hab ich mich zusammengerissen und drauf losgeredet: ,,Ich hab meinen Eltern nie davon erzählt. Zuhause war ich dann immer in meinem Zimmer und hab geweint, einfach, weil ich nicht akzeptiert wurde. Und in der Weiterführenden Schule hab ich einen Jungen kennengelernt, der in der neunten Klasse war, er hieß Sebastian*, und er hat mein Vertrauen ausgenutzt... mich in eine dunkle Gasse geführt und... anschließend vergewaltigt... In der Schule wurde ich dann ausgelacht, weil es sich rumgesprochen hat... Alle wussten, dass Sebastian ein Arsch war und haben es mir nicht gesagt... Nicht einmal meine einzige Freundin Daria*. Ab da kam dann mein "Anti-Ich" und... hat mich in der Schule so mehr oder weniger... Beschützt, es kam immer, wenn ich in schwierigkeiten war... Und verschwand immer, wenn die Situation zuende war... Die Lehrer haben das mitbekommen, meine Eltern angerufen und dann... Kamen viele... Viele Krankenhaus- und Psychiaterbesuche... Es wurde eine Schizophrenie diagnostiziert... Irgendwann... Passierte es dann... Mitten in der Nacht... Ich war nicht ganz bei Bewusstsein, (Ay/n) war dann aktiv... Ich kann mich dann nur noch daran erinnern, wie meine Eltern, blutüberströmt, vor mir lagen... Dann bin ich gerannt... In den Wald... Und dann fand diese Villa..." Ich bemerkte gar nicht, wie mir Tränen über die Wangen liefen.

Slender hat nebenbei Notizen gemacht und fragte dann, ob ich Taschentuch wollte, ich nahm es an und wischte mir die Tränen weg. Dann sagte Slender: ,,Du... Kannst jetzt gehen" Ich nickte und ging.

Ich ging in mein Zimmer und weinte, dann klopfte es. Ich versuchte mich schnell zu beruhigen und sagte: ,,Ja", leider viel gebrochener als geplant. Kurz danach kam ein besorgter Bloody Painter rein und fragte: ,,Was ist denn los? Warum weinst du?" Er schloss hinter sich die Tür und setzte sich neben mich auf mein Bett. Ich erklärte ihm, dass ich Slender gerade meine Vergangenheit erzählte und musste deswegen anfangen zu weinen. Bloody umarmte mich, strich beruhigend meinen Rücken auf und ab und sagte aufbauende Worte, wie "Alles wird gut" oder "Es ist alles ok". Ich heulte mich an seiner Schulter aus und beruhigte mich langsam wieder.

Als ich mich dann richtig beruhigt hatte, fragte er: ,,Soll ich dich zu Laughing Jack bringen?", ich kicherte kurz und nickte. Er lächelte etwas und brachte mich zu L. Jack.

Bei Laughing Jack angekommen, sah L. Jack mich an und fragte mit einem dicken Grinsen: ,,Wer ist denn da Traurig?" ,,Sie" Bloody deutete auf mich und fragte: ,,Kannst du sie mal glücklich stimmen?" L. Jack sagte dann erfreut und mit einem breiten Grinsen: ,,Gerne doch" "Wie kann es sein, dass er immer gut gelaunt ist?", fragte ich mich in Gedanken. ,,Komm mal mit", sagte L. Jack und gab mir seine Hand. Ich nahm sie an und er zog mich zu sich, um mich hoch zu heben. Da er um die zwei Meter war, war es kein Problem für ihn.

*Ich hab nichts gegen Leute, die Sebastian heißen

**falls ihr selber Daria heißt, dann nehmt einen anderen Namen

Schönen Tag noch :)

PS: Ich grüße alle Darias, die das lesen. Hi :D

Creepypasta x Reader(abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt