4.

278 9 0
                                    

PoV (y/n)

,,Du kannst mit Jemanden zu deinem Haus gehen und deine Sachen holen. Aber sei vorsichtig, dort könnte die Polizei sein und deine Wohnung nach Spuren untersuchen." Ich nickte und fragte dann: ,,Kann ich dann gehen?" Er nickte und ich ging aus seinem Büro.

Kurz verlor ich die Orientierung, fand mich dann aber im Flur des zweiten Stockes wieder. Ich lief die Treppen runter und ging wieder zum Wohnzimmer, wo immer noch Ben saß und auf seinem Handy irgendetwas machte. Ich ging zur Couch und setzte mich neben ihn. ,,Bin wieder da" Ben sah mich kurz an, packte sein Handy weg und fragte grinsend: ,,Und was hat er dir so gesagt?" ,,Dass ihr alle Mörder seid... Stimmt das?" Kurz war Ben still, dann nickte er langsam. ,,Sollte ich jetzt Angst haben, dass ihr mich jetzt umbringt?" ,,Ne. Solltest aber drauf achten, was du zu Jeff sagst, weil er ist ziehmlich eingebildet. Und der Rest... ist eigentlich ziehmlich nett. Aber pass auf, dass Eyeless Jack nicht deine Nieren klaut. Und wenn Liu grad im Sully-Mode ist, dann ist er etwas aggressiver und starrt alle mit einem Todes Blick an." "Das... erklärt alles...", dachte ich mir und nickte und er fragte dann: ,,Willst du mit mir Videospiele spielen?" Ich überlegte kurz und fragte dann: ,,Ja aber sind hier noch andere Leute, die ich kennenlernen kann oder sollte?" Er schien kurz zu überlegen und sagte dann: ,,Soweit ich weiß, sind alle grad beschäftigt..." Nach dem Satz stand er auf, machte die Konsole an und gab mir einen Controller. Er startete ein Spiel und wir spielten Online, sowohl gegeneinander als auch zusammen im Multiplayer.

Stunden vergingen und wir spielten immer noch. Irgendwann hatte ich dann keine Lust mehr und hörte auf, Ben spielte aber noch weiter. In der Zeit, in der wir spielten, kamen mehr Leute. Mein Magen knurrte und Slender sagte per Telepathie, dass das Essen fertig sei. Ich ging in die Küche, die auch ein Esszimmer war, und bemerkte, dass alle anderen auch kamen. Als dann alle dann am Tisch saßen, stellte Slender mich vor: ,,Das ist die Neue bei uns, (y/n)", er deutete auf mich und sprach dann weiter. ,,Seid nett zu ihr." Ich lächelte etwas, wärend alle Blicke auf mir lagen. Paar Sekunden später waren sie auch schon alle am essen. Ich fing dann ebenfalls an zu essen.

Beim Essen passierte nichts, außer, dass Liu und Jeff immer Todes Blicke gewchselt haben.

Nach dem Essen wurde ich von einem Typen angesprochen, der eine weiße Maske, mit femininen Zügen an hatte: ,,Hey (y/n) willst du vielleicht eine passende Waffe aussuchen?" Ich überlegte kurz und nickte dann. Er deutete, dass ich ihm folgen sollte, also folgte ich ihm. Er führte mih in einen Raum mit ganz vielen, verschiedenen Waffen. Als erstes sah ich mich um und fragte erst mal: ,,Wie heißt du eigentlich?" Er antwortete: ,,Masky, ein Proxy von Slender" Danach nickte ich und fragte: ,,Darf ich die waffen einfach nehmen und ausprobieren?" Er nickte. "Scheinbar nicht allzu gesprächig...", dachte ich mir.

Ich nahm mir einige Waffen und probierte etwas aus. Aber blieb dann bei einer/m (y/w) stehen und entschied mich dafür. Der Griff davon war sogar in (l/f).

PS: wenn ich ein paar Teile bereits geschrieben habe, dann kommt jeden zweiten Tag einer

Schönen Tag noch :)

Creepypasta x Reader(abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt