10

191 8 11
                                    

PoV (y/n)

Kurz danach hat Slender per Telepathie auf das fertige Essen aufmerksam gemacht und ich ging nach unten, um zu essen. Mal wieder war, scheinbar, einer der ersten. Also musste ich mit den anderen auf die Lahmärsche warten, die nach einer gefühlten Ewigkeit auch mal kamen. Dann konnten wir endlich essen.

Nach dem Essen ging ich ins Wohnzimmer, setzte mich auf einer der Couchs, machte den Fernseher an und fand nichts Interessantes... Also blieb ich wieder bei den Kinderkanälen.

Nach einer Weile kam dann auch Masky und fragte, ob ich bei einem Auftrag mit kommen mochte. ,,Gerne", sagte ich mit einem Lächeln. ,,Gut, dann hol dein/e (y/w) und dann treffen wir uns vor dem Eingang." Ich stand auf, ging in mein Zimmer und holte mein/e liebe/s (y/w). Danach ging ich wieder nach unten, zum vereinbarten Treffpunkt. Dort standen dann auch schon Masky und Hoodie aber kein Toby... Gerade, als ich fragen wollte wo er steck, kam er auuch schon angerannt mit einer Waffel im Mund. Ich kicherte, während er mich fragend ansieht, von der Waffel abbeißt und anschließend mit vollem Mund fragt, was ich hier mache. Ich wollte gerade antworten, als Masky die Frage beantwortete. ,,Sie kommt heute mal mit uns" Toby nickt verständlich und isst seine Waffel zu ende. Dann liefen wir auch schon los.

Irgendwann fragte ich Masky dann: ,,Ähm... Um was handelt der Auftrag eigentlich?" dann antwortete er auch schon: ,,Wir müssen einfach auf den Wald aufpassen, dass keine Störenfriede auftauchen. Und den Wald verwüsten oder die Mansion finden." ,,Ok... Aber warum hat Slender nicht bei mir Bescheid gegeben?" ,,Keine Ahnung... Vielleicht hatte er Interesse an dir. Ich mein... du hast Blutüberströmte Kleidung an dir gehabt."

Nach einer Weile Laufen, konnten wir auch schon den Waldrand sehen. Dann fragte Masky mich: ,,Bei wem würdest du gerne mit laufen?" ,,Hmm... Ich denke bei Toby", sagte ich dann mit einem leichten Lächeln. Dann zeigte Maksy auch schon an in welche Richtung wir laufen sollten. Kurz darauf liefen wir auch schon los.

Bisher war nichts los, bis wir ein Rascheln und schritte hörten. Schritte, wie auf vier Beinen. Sie kamen näher. Plötzlich schubste Toby mich bei Seite und ich sah nur noch eine graue, magere Kreatur. Toby kämpfte um sein Leben und wusste nicht so recht, was ich machen sollte, dann war ich nicht mehr so richtig bei Bewusstsein. (ay/n) Ist aktiv...

PoV (ay/n)

Ich zog mein/e (y/w) und schubste die Kreatur von Toby runter und griff sie an. Die Kreatur wendete ich unter meinem Griff und versuchte mich von sich zu schmeißen, es gelang ihm nicht wirklich. Mit meiner Waffe stach ich ihm in den Hals worauf hin er, dann begann zu gurgeln und anschließend starb. Ich sah zu Toby, stand auf, ging zu ihm und reichte ihm die Hand mit einem kleinen Grinsen im Gesicht. Erst sah er mich unsicher an doch, dann nahm er meine Hilfe an und ich zog ihn hoch. Seine Tics waren mir auch aufgefallen, aber ich ignorierte sie.

PoV (y/n)

Ich kam wieder zu mir und sah mich kurz um, um die Situation zu scannen. Dann hörte ich von Toby: ,,Danke, dass du mich vor dem R-rake gerettet hast (y/n)..." Ich lächelte und sagte: ,,Ist doch selbstverständlich, seine Freunde zu retten, auch wenn es nicht wirklich ich war...", den letzten Teil murmelte ich eher zu mir. Wir ließen die Rake Leiche, Rake Leiche sein und gingen weiter.

Es passierte nichts Nennenswertes. Es waren zwar noch eine kleine Gruppe von Kindern am Waldrand, aber die kamen nicht wirklich näher.

Am Abend gingen wir auch schon wieder zurück und holten direkt etwas Essen nach.

Danach erzählte Toby den Anderen von meiner Rettungsaktion, aber ich war richtig müde und schmiss mich auf mein Bett.

Plötzlich klopfte es an der Tür, wovon ich dann vom einschlafen abgehalten wurde. Müde rief ich dann, so mehr oder weniger: ,,Was ist?" ,,Kann ich rein?" ,,Jaaaaa...." dann öffnete sich auch schon die Tür und hereinkam ein kleiner Toby mit einem Teller Waffeln. Ich kicherte und fragte: ,,Warum hast du Waffeln dabei?" ,,Naja... Ich wollte mich nochmal richtig bedanken...", sagte er und stellte die Waffeln auf den kleinen Nachttisch, der neben dem Bett steht, ab. ,,Danke Toby, aber das hättest du doch nicht machen müssen...", sagte ich mit einem Lächeln.

Mir fällt auf, dass ich mich momentan ein bisschen zu sehr auf Toby spezialisiere... naja wird sich noch ändern :)

Schönen Tag noch :)

Creepypasta x Reader(abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt