15

147 8 4
                                    

PoV (y/n)

,,Die Gesamtsituation", sagte er, als er sich etwas beruhigt hat. Dann entstand eine komische Stille. ,,Willst du mit mir Mario Party spielen?", fragte Ben dann. Ich antwortete mit einem Lächeln: ,,Solange es nicht Teil 8 bis 10 ist, gerne" Darauf hin fragte er: ,,Mario Party 5?" ,,Ok" Er schmiss den Camecube an und startete Mario Party 5.

Es folgte eine Stunde durch Glück betrogen werden und durch Glück betrügen, bis dann schließlich Ben, der dreckige Cheater, gewonnen hat, indem er sich so cirka 30 Sterne ercheatet hat.

,,Ich gehe dann mal gucken ob die Gebrüder Woods endlich raus aus meinem Zimmer sind.", sagte ich mit einem Lächeln und ging zu meiner Zimmertür, um dann zu klopfen und keine Antwort zu erhalten. Also ging ich rein und sah nur einen Jeff, der da saß und sich langweilte. "Erstaunlich, dass er sich immernoch vor Jane versteckt.", dachte ich. ,,Hi Jeff", sagte ich, nachdem ich die Tür hinter mir schloss. Er sah mich an und fragte dann: ,,Wo warst du so lange?" ,,Ich war bei Ben und wir haben eine Runde Mario Party gespielt." ,,Und wer hat gewonnen?" ,,Ben... Er hat sich einfach 30 Sterne ercheatet...", sagte ich, Jeff lachte etwas und murmelte: ,,Typisch Ben..."

Wir redeten noch etwas, bis ich fragte: ,,Sollte ich mal nach Jane ausschau halten und wenn sie noch da ist fragen, ob Ben einen Nintendo DS oder 3DS gibt?" ,,Ja, bitte." Also ging ich durch die Villa und suchte nach Jane.

Leider fand ich sie nicht, weshalb ich wieder zu Ben ging und fragte: ,,Ben kannst du mir zwei Nintendos ausleihen?" ,,Wofür?", stellte er die Gegenfrage. ,,Naja... Jeff verstckt sich immer noch vor Jane... In meinem Zimmer... Und wir langweilen uns. Also bekomme ich zwei Nintendos? Am besten noch mit paar Spielen." Kurz schien er zu überlegen, bis er mir dann seinen DS und 3DS gab und dazu noch ein paar Spiele. ,,Wer den 3DS bekommt müsst ihr selber ausmachen." ,,Danke", sagte ich mit einem breiten Grinsen und verlies sein Zimmer.

Als ich dann aus der Tür trat, stieß ich gegen Jane. Erst sah sie mich kurz an, dann sah sie zu meinen Händen, danach fragte sie: ,,Warum hast du zwei Nintendos?" "Shit... Notlüge, NOTLÜGE!", dachte ich und sagte dann: ,,Och ich wollte nur mal gucken, wie es sich auf einem DS spielt und auf einem 3DS." Dann ging ich schnell an ihr vorbei, in mein Zimmer und schloss die Tür hinter mir ab. ,,Holy shit...", murmelte ich zu mir, woraufhin Jef fragte: ,,Was ist?" ,,Ach nichts Jane hat mich nur gerade aufgehalten und die zwei Nintendos in Frage gestellt.", antwortete ich etwas leiser und überreichte Jeff den DS. Ich warf mich auf mein Bett und machte den 3DS an, wobei ich ihn kurz zur Seite legte und die Spiele ansah. Es waren haubtsächlich DS Spiele: New Super Mario Bros., Mario Party DS, Zelda Spirit Tracks und Mario Kart DS. Für den 3DS hat er mir Zelda Ocarina of Time und und Miitopia gegeben. ,,Hey Jeff, was möchtest du zocken?", ich zählte dann alle Spiele auf und er wollte Mario Bros. spielen. Also schmiss ich ihm das Spiel hin und er fing an zu soielen, wobei ich dann Ocarina of Time spielte.

Mittlerweile wurde es schon dunkel und ich war gerade mal beim ersten Wasser Tempel beziehungs Weise bei Lord Jabu Jabu. Slender meldete sich mit dem Essen, ich speicherte und lugte raus, um Jeff zu sagen ob Jane da war oder nicht. Sie war nicht da, also sagte ich Jeff, dass er raus kommen kann. Ich ging runter, in das Esszimmer und setzte mich an meinen Platz.

Nach dem Essen wurde Jeff leider wieder von Jane gejagt, wobei ich das eigentlich ganz witzig fand. Es war aber auch chillig mal einen Tag mit ihm zu verbringen.

Ich ging in mein Zimmer, um den DS zu holen und Ben wieder zu geben.



Schönen Tag noch :D

Creepypasta x Reader(abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt