13

158 7 3
                                    

PoV (y/n)

Paar Minuten vergingen, bis ein Klopfen ertönt. Ich rief: ,,Wer ist da?"

,,Hier ist Jane, hast du Jeff gesehen?", fragte sie mit über freundlicher Stimme. Kurz sah ich zu Jeff, der schnell den Kopf schüttelte. Ich kicherte fast schon lautlos und antwortete dann: ,,Nein hab ich nicht, hast du schon im Wald gesucht?" ,,Ne, aber werde ich jetzt machen" Dann ging sie und als ich keine Schritte mehr hören konnte lachte ich lauthals los. Jeff sah mich daraufhin nur verwirrt an und betrachtete dann weiter sein Messer, während ich mich langsam beruhigte und mich auf mein Bett legte.

,,Danke", kam leise von Jeff. ,,Wofür? ich habe doch nur zum zweiten Mal dein Leben gerettet.", kicherte ich. ,,Ja genau deswegen danke, dass du mich erst vor Ben rettest und dann vor Jane." Ich lächelte nur und bemerkte, dass Jeff gar nicht mal so fies ist.

,,Was hast du eigentlich gemacht, dass sie so ausflippt?", fragte ich dann. ,,Ich hab ihr nur noch mal unter die Nase gerieben, wie naiv sie damals war." ,,Inwiefern naiv?", fragte ich dann. ,,Sie... war damals Hals über Kopf in mich verliebt und hat mir Blind vertraut... Dann hab ich ihre Eltern umgebracht und sie mit Benzin und Bleichmittel übergossen und anschließend verbrannt. Aber ich hab noch einen Krankenwagen geholt.", sagte er mit einem Lächeln im Gesicht, damit meinte ich nicht das eingeritzte Lächeln...

,,Wie lebt es sich eigentlich ohne Augenlider?", fragte ich dann. ,,Naja... Schwierig... Brauchst halt immer die Augentropfen...", sagte er und holte ein kleines Fläschchen Augentropfen raus. ,,Ok, immerhin bist du noch nicht Blind.", sagte ich mit einem Lächeln.

,,Kennst du Nina?", fragte Jeff dann. ,,Ähm... ne...", antwortete ich. ,,Besser so, die ist so fucking nervig gewesen... Ich mein, dadurch, dass die nicht in der Mansion wohnte, konnte ich sie, während sie schlief, töten. Zalgo sei dank war Slender nicht an ihr interessiert.", erzählte Jeff. ,,Ok... Inwiefern war sie nervig?", fragte ich dann. ,,Naja... die hat mich immer gestalkt, hat versucht mich zu küssen, hat immer, sobald sie mich sah, und nicht stalkte, hat sie meinen Namen gekrischen und wollte immer mit mir zusammen sein. Also ein dummes Fangirl, das irgendwie eine Rolle in der Creepypasta Szene wurde... Aber halt auch keine wichtige, wodurch ich keine Bestrafung bekam, als ich sie tötete." ,,Oh... kling richtig nervig", bestätigte ich ihn und fragte mich, wo Jane war.

Genau dann klopfte es wieder. Ich fragte wieder, wer da war. Als Antwort kam: ,,Liu" Ich stand auf, gab Jeff ein Zeichen, dass er sich irgendwo hinstellen soll, wo man ihn nicht sah und machte Liu die Tür auf. ,,Was ist?", fragte ich ihn. ,,Nichts, ich wollte nur fragen ob Jeff da ist?" ,,Warum suchst du Jeff? Willst du ihn, genauso wie Jane, umbringen?" ,,Ne... Ich wollte etwas mit ihm besprechen." ,,Über was willst du mit ihm sprechen? Ich könnte dir dann bei der suche helfen", harkte ich weiter nach. ,,Private Themen... Du musst nicht Helfen. Aber hast du ihn jetzt gesehen, oder nicht?" Dann sprang auch schon Jeff aus seinem Versteck. Er zog Liu in den Raum und schubste mich raus, dann schloss er ab.

"Ernsthaft?! Jetzt wurde ich aus meinem eigenen Zimmer geworfen... Och menno...", dachte ich mir und klopfte am Zimmer neben mir. Also bei Ben. Ich hörte ein "Herein" und ging rein. Ich sah Ben, wie er an seinem Nintendo 3DS spielte. ,,Hi Ben" Er sah mich kurz an und wendete seinen Blick wieder zu seinem 3DS. ,,Was ist los, das du mich besuchst?", fragte er. ,,Ach ich wurde von Jeff aus meinem eigenen Zimmer geschmissen.", antwortete ich. Er speicherte sein Spiel, legte es weg nur, um mich dann auszulachen. ,,Och man... Was ist daran so witzig?", fragte und musste dann selber lachen.

Schönen Tag noch :D

Creepypasta x Reader(abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt