Halloween special :D

178 5 0
                                    

Dieser Teil ist unabhängig von den anderen Teilen...
Viel Spaß :D

PoV Ticci Toby

Als dann nach einer halben Ewigkeit Sally von mir abließ, holte sie einen Spiegel und ich sah mich an. Ehrlich gesagt.... Ich sehe wie ein hässlicher Troll aus, aber ich wollte ihr kleines Herzchen nicht brechen, weshalb ich sagte: ,,Es... Es ist w-wunderschön" Danach knuddelte ich sie und sah ihr zu, wie sie (y/n) rein holte. Ich kicherte fast lautlos vor mich hin und war auf das Ergebnis richtig gespannt. Sally fing, nachdem sich setzte, an, (y/n) zu schminken.

Irgendwann war Sally dann zufrieden und ließ von (y/n) ab und sie sah nicht viel besser aus als ich. Sie sah aus, wie ein überfahrener Tiger. Bevor ich los lachte, ging ich schnell aus dem Raum, zum Wohnzimmer und lachte lauthals los. Ben sah mich dann kurz komisch an, aber ich lachte einfach weiter.

Zehn Minuten später beruhigte ich mich dann und Ben fragte: ,,Und... Was war jetzt so witzig?" ,,(y/n) wurde von S-sally geschminkt und sieht aus wie ein überfahrener Ti-tiger" Ben nickte nur und ich fing, bei dem Gedanken, wie sie aussah, wieder an zu lachen.

Ich beruhigte mich wieder und ging wieder in Sallys Zimmer, um zu sehen wer dann dran war. Es stellte sich heraus, dass (y/n) Sally schminkte.

Letztendlich bemerkte mich (y/n) und fragte mit einem Lächeln: ,,Was war so witzig?" Ich lächelte ebenfalls und sagte: ,,Nichts, nichts..." Dann sah ich ihr noch zu, wie sie Sally schminkte.

PoV Clockwork

Sally kam zu mir und fragte, wie sie aussah, ich antwortete: ,,Du siehst aus, wie ein kleiner Schmetterling." ,,Yay, möchtest du heute mit (y/n), Toby und mir den anderen Streiche spielen? Aber in einem Kostüm.", fragte sie zuckersüß und ich konnte nicht nein sagen. Dann ging sie weiter und ich bastelte mir ein kleines Kostüm.

PoV Ben

(y/n) kam ins Wohnzimmer und als ich sie sah, fing ich an zu lachen. ,,Hey, das ist nicht nett, Sally hat das gemacht und es sieht toll aus!", sagte sie aufgebracht. ,,Findest du es wirklich so gut?", fragte ich mit einem Grinsen nach. ,,Naja... für eine 8 Jährige ist das schon gut... Ok gut, ich gebe es ja schon zu, es sieht nicht so wirklich super aus... Aber es hat Sally gemacht und ich kann es ihr nicht sagen, das würde sie traurig machen.", gab sie dann zu. Kurze Zeit später kam dann Sally runter und zog an meinem Ärmel. Kurz sah ich zu (y/n), die mich mit einem schadenfrohen Grinsen beobachtete. Ich seufzte und ging mit.

Sie führte mich zu ihrem Zimmer, dann auf einen kleinen pinken Hocker, drehte sich um, um Sachen zu holen und meine Augen weiteten sich, als ich realisierte, was sie vor hatte. "Neiiiiiin fuuuck... Shit... Jetzt ist es zu spät... Dieses dreckige Grinsen von (y/n)...", dachte ich und ließ Sally machen.

Sie gab mir einen kleinen Handspiegel, weitete meine Augen vor Schock und ich sah ein Prinzesschen im Spiegel... Ein... Prinzesschen, das sehr... Sehr wenig Erfahrung mit Schminke hat... Und diese Krone auf meinem Kopf...

Sally sah mich erwartungsvoll an. Ich sah ihr in die Augen und sie fragte: ,,Und, wie findest du es?" Ich lachte leicht nervös und sagte dann: ,,Es... Ist... Sehr speziell..." Sie sah mich fast schon traurig an und ich fügte noch schnell ,,Positiv speziell" hinzu, danach war sie wieder glücklich. Ich nahm meine Mütze und ging aus dem Raum, direkt in mein Zimmer und verschantzte mich darin.

PoV (y/n)

Nach cirka 15 Minuten ging ich dann in Sallys Zimmer und fragte: ,,Und, wo ist Ben?" ,,Der hat seine Mütze genommen und ist weggegangen. Ich hab ein leichtes Türknallen von der Richtung seines Zimmers gehört. Ich denke er ist da." ,,Ok, danke", sagte ich dann mit einem Lächeln im Gesicht und ging zu Bens Zimmertür, anschließend klopfte ich. ,,Wer ist da?", kam von drinnen. Ich machte meine Stimme tiefer und sagte: ,,Ich bin Jeff" (xD) ,,(y/n)... Komm rein.", hörte ich dann von ihm und öffnete die Tür.

Creepypasta x Reader(abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt