PoV (y/n)
Ich spürte ein Tippen an meiner Schulter und wachte auf. "Hm, scheinbar bin ich eingeschlafen...", dachte ich. Dann sah ich zu Clockwork, die mir dann sagte: ,,Wach auf, das Essen ist fertig." ,,Ok" Ich stand auf und ging verschlafen in mein Zimmer, um mich im Bad fertig zu machen. Kurz danach ging ich aus dem Bad, um mich anzuziehen und dann ging ich runter zum Essen. Aber leider waren alle schon fertig und ich musste mir (l/e) von gestern warm machen. Mir war es aber egal, schließlich war es ja mein Lieblingsessen.
Nach dem Essen ging ich in das Wohnzimmer und setzte mich auf einer der Couchs. Neben mir saß Jane. Ich fing einfach mal ein Gespräch mit ihr an: ,,Hi Jane, wie gehts dir?" ,,Hallo, mir gehts gut... Und dir?", stellte sie dann die Gegenfrage. ,,Etwas gelangweilt, aber sonst ganz gut." ,,Wie stehst du zu Jeff?", fragte sie dann plötzlich. ,,Weiß nicht... Bisher hatten wir nicht viel miteinander zu tun." ,,Besser so, er ist eine falsche Schlange. Er kann dich sehr leicht ausnutzen und auch austricksen. Aber er könnte dir auch etwas vorspielen, dass du Sachen machst, die eher für sein eigenes Wohl sind, dann wirft er dich wie eine Bananenschale weg...", erzählte sie von ihm. ,,Ok, hat er das bei dir gemacht?", fragte ich sie dann. ,,Ja, in einer gewissen Art und Weise schon. Aber das... Möchte ich nicht erzählen...", sagte sie dann etwas niedergeschlagen. Dann kam auch schon Jeff um die Ecke und setzte sich auf die Couch, die neben uns steht. "Oh shit... ich denke, das wird nicht gut enden... Jeff und Jane in einem Raum... Sollte ich gehen?", dachte ich und entschied mich zu gehen.
Ich ging zu Bloodys Zimmer und klopfte. Erst kam keine Antwort, dann kam ein leises und dumpfes: ,,Wer ist da?" ich antwortete mit meinem Namen und er ließ mich rein. Als ich dann drin war, lag Bloody im Bett und zeichnete. Er klopfte neben sich, um mir zu zeigen, dass ich mich neben ihn legen kann, was ich auch tat.
Ich lugte auf sein Bild und erkannte eine Skizze, die eine Frau zeichnete, die gerade Ballett tanzte. Ich fand es richtig schön und sah ihm noch etwas dabei zu, ohne ein Wort zu sagen, bis Bloody mich fragte, was ich wollte. ,,Ich hatte Langeweile und dachte, ich könnte Jeff und Jane entkommen." ,,Warum "entkommen"?" ,,Naja... beide waren im Wohnzimmer, genauso wie ich. Dann dachte ich, dass das nicht gut enden kann und ging" Kurz darauf hörte man ein schrei, scheinbar von Jane: ,,JEFF KOMM HER, ICH WERDE DICH ZERSTÜCKELN!!!" Dann hörte man schnelle Schritte, wahrscheinlich von Jeff. Ich kicherte und ging raus. Davor habe ich mich natürlich mit einem ,,Hoffentlich sterbe ich nicht" von Bloody Painter verabschiedet.
Ich suchte nach Jane, um sie zu beruhigen. Nur... leider fand ich sie nicht, genauso wenig wie Jeff. Ich ging also in mein Zimmer, schloss die Tür hinter mir und sah direkt unter meinem Bett Jeff. ,,Warum bist du hier?", fragte ich lachend. ,,Ich muss mich vor Jane verstecken und jetzt rede nicht mehr mit mir..." Woraufhin ich antwortete: ,,Man kann dich direkt sehen." ,,Oh...", kam dann nur von Jeff. Ich kicherte und fragte, ob ich die Tür abschließen sollte. Er nickte und ich schloss sie ab. Danach kam er aus seinem "Versteck" und bedankte sich, dass er sich hier verstecken konnte.
Paar Minuten vergingen, bis ein Klopfen ertönt. Ich rief: ,,Wer ist da?"
Fieser Cut >:D
Schönen Tag noch :D
DU LIEST GERADE
Creepypasta x Reader(abgebrochen)
FanfictionNachdem (y/n) wieder zu sich kam, sah sie, dass ihr Eltern bereits tot waren und sie konnte nichts machen. Sie flüchtet vor Angst in den Wald und trifft dort etwas ganz besonderes.... Doch was wird danach passieren? Erfährt es hier :D PS: Es sind ke...