PoV (y/n)
Als ich wieder in der Villa war, sah Ben, der gerade Dark Souls 3 spielt, zu mir und hat dann das Spiel pausiert. ,,Was hast du da?", fragte er. Ich gab ihm das Paket mit den Worten: ,,Pack es aus." Daraufhin sah er mich kurz komisch an und sah dann wieder zum Paket, das er in der Hand hatte. Kurz sah er es noch skeptisch an, dann packte er es aus und hatte ein Lächeln im Gesicht, anschließend umarmte er mich kurz und bedankte sich gefühlte Tausendmal. "Ihm hat sein N64 echt gefehlt...", dachte ich mir. ,,Hab ich gern gemacht. Auch wenn ich Jeff damit sein Leben gerettet hab...", den letzten Teil murmelte ich eher zu mir selbst als zu Ben.
Er rannte mit seinem neuen N64 in sein Zimmer und schloss, wahrscheinlich, den N64 mit seinem Röhrenfernseher an, der in seinem Zimmer stand, ich stattdessen speicherte Dark Souls 3 und sah dann Fernsehen.
Und so verging eine halbe Stunde mit AssiTV. Innerlich hab ich mich immer aufgeregt, wie dumm die alle sind, dann habe ich es nicht mehr ausgehalten und wollte gerade den Fernseher ausmachen, als dann wieder Ben kam und fragte: ,,Hast du gespeichert?" Ich nickte nur und er machte wieder Dark Souls 3 an. Kurz sah ich Ben beim Spielen zu und ging dann in mein Zimmer, wobei ich auf meinem Weg Jeff begegnete. ,,Hi Jeff, wie gehts?", fragte ich und er antwortete: ,,Ganz gut, ich hab auf dem Weg zur Stadt einen Hund getroffen, der ein Lächeln hatte und er war schwarz-rot. Er heißt Smile Dog und er ist jetzt einer von uns." ,,Ach, hast du das schon mit Slender besprochen?" Er nickt nur zufrieden und ich sagte dann noch: ,,EJ und ich sind ihm bereits ein mal im Wald begegnet und er wollte mich umbringen. EJ hat einen Kampf verhindert mit den Worten, dass er ein guter Freund für dich wäre." ,,Ok" Dann gingen wir wieder getrennte Wege, ich ging in mein Zimmer, um mein Handy und mein/e (y/w) mitzunehmen, um dann wieder raus in den Wald zugehen.
Paar Meter vor der Eingangstür hielt mich Sally auf. ,,Wohin gehst du?" Ich lächelte und antwortete: ,,Ich gehe raus, ein bisschen im Wald spazieren. Willst du mit kommen?" ,,Jaaaa!", schrie sie schon fast. Ich kicherte und sagte dann mit einem Lächeln: ,,Zieh dich schnell warm an und dann wir können los" Daraufhin ging sie schnell in ihr Zimmer und kommt paar Minuten später mit einer dicken, pinken Jacke und kleinen rosanen Stiefelchen, die perfekt zu ihrem Kleidchen passten, zurück. Ich nahm sie auf den Arm und ging raus.
Wir sind bereits paar Minuten unterwegs und Sally läuft mittlerweile Händchen haltend neben mir her. Allerdings konnte ich diesen Moment nicht wirklich genießen, da ich mich dezent beobachtet fühlte, weshalb ich die ganze Zeit die Augen offen hielt.
Mittlerweile ist eine halbe Stunde vergangen und Sally ist müde, weshalb ich sie im huckepack trug. Sie ist sogar auf meinem Rücken eingeschlafen, was ich süß fand. Allerdings sah ich einen Schatten, der sich schnell bewegte. ,,Hey Sally, kann ich dich kurz absetzen?" Keine Antwort, lediglich ein leises Schnarchen. ,,Ok... Dann nicht", murmelte ich vor mich hin und ging in Richtung Villa. Mit jedem Schritt wurde ich etwas schneller, bis sich dann plötzlich eine Gestalt, die dem Rake ähnelte, vor mich. Ich legte Sally vorsichtig auf dem Boden ab und zog mein/e (y/w). "Ich muss Sally beschützen", dachte ich und rannte auf den Rake zu, natürlich ohne Gebrüll, dann war ich wieder weg.
Hihihihi, fieser Cut >:D
Schönen Tag noch :)
DU LIEST GERADE
Creepypasta x Reader(abgebrochen)
FanfictieNachdem (y/n) wieder zu sich kam, sah sie, dass ihr Eltern bereits tot waren und sie konnte nichts machen. Sie flüchtet vor Angst in den Wald und trifft dort etwas ganz besonderes.... Doch was wird danach passieren? Erfährt es hier :D PS: Es sind ke...