5.

242 7 0
                                    

PoV (y/n)

Sofort wurde ich von Masky gefragt: ,,Entscheidest du dich für ein/e (y/w)?" Ich nickte und Masky sagte dann: ,,Ok, dann ist diese Waffe jetzt dein." Kurz nach seinen Worten, schlich sich ein breites Grinsen auf mein Gesicht. ,,Möchtest du noch etwas Training von mir, Toby und Hoodie haben?" ,,Vielleicht morgen, ok?" Masky nickte. ,,Dann sehen wir uns morgen um 10:00 Uhr hinter der Villa." Ich nickte, nahm mein/e (y/w) und ging an Masky vorbei aus dem Raum.

Ich betrachtete meine Waffe und stieß gegen Jemanden. ,,Entschuldigung...", murmelte ich und war froh, dass die Waffe ihn oder sie nicht verletzt hat. Ich sah auf und Musterte Jeff. "shit..." dachte ich und er sah nur zu mir herab, weil er ca. einen Kopf größer war als ich. Er musterte mich mit einem Blick, der eine Mischung aus Interesse und Wut war. ,,Du bist Jeff oder?", sagte ich etwas eingeschüchtert. ,,Kennst mich also schon? Das ist gut... und was erzählt man sich über mich?", fragte er weiter. Ich antwortete wahrheitsgemäß: ,,Dass du... eingebildet wärst und aggressiv..." Kurz sah er mich an, dann ging er weiter. Ich dachte mich danach einfach nur, "Man ist der komisch..." Dann lief ich weiter. Mein Ziel war Slenders Büro, weil ich muss auch irgendwo schlafen können.

Nach kurzem herum Irren fand ich dann auch Slenders Büro, also ging ich rein mit der Hoffnung, dass er da ist. Glücklicher Weise war er da und hat Papier Kram gemacht, dann Bemerkte er mich, legte seinen Stift bei Seite und "sah" mich erwartend an. ,,Ähm... ich wollte wegen einem Zimmer fragen, weil ich bräuchte einen Schlafplatz." ,,Ah, genau... komm mal mit.", sagte er und stand auf, um dann aus der Tür zu gehen. Ich ging direkt hinterher und er stand dann paar Zimmer weiter da und sagte: ,,Das ist dein Zimmer, deine Nachbarn sind Jane the Killer und Ben drowned." Nach seinen Worten verschwand er wieder und ich ging in mein neues Zimmer. Ich sah auf die Uhr, die in meinem Zimmer hängt. Es war schon 15.29 Uhr und mir fiel ein, dass ich noch meine Sachen holen könnte.

Ich ging dann ins Wohnzimmer um zu gucken wer da war und mit wem ich meine Sachen holen könnte. Im Wohnzimmer saß Ben auf dem Boden, im Schneidersitz, und zockte und auf der Couch saß Bloody Painter und zeichnete irgendetwas. Mehr waren da nicht. Ich setzte mich neben Bloody und sah ihm beim Zeichnen zu. Er konnte richtig gut zeichnen. Nach einer Weile kam dann Toby ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couch, die links von uns ist. ,,Toby?" Er sah mich fragend an und fragte verwirrt: ,,Äh was?" Wärendessen zuckte er etwas. Ich fragte dann: ,,Ich wollte fragen ob du mit mir meine Sachen holen gehst, weil ich konnte sie noch nicht holen." Er zuckte und nickte dann. Also ging ich mit Toby und meiner Waffe zu meinem alten Haus.

Als wir dann fast da waren, sah ich, dass die Polizei da war und das Haus untersuchte. Toby sagte dann leise zu mir: ,,Wollen wir nicht lieber Nachts noch mal v-vorbei kommen?" Ich nickte knapp und wir gingen auch zurück.

Als wir wieder in der Villa waren, fragte Bloody direkt: ,,Und? Wart ihr erfolgreich?" ,,Nein...", antwortete ich dann. Von Bloody Painter kam nur ein kleines ,,Heh". Ich setzte mich neben ihn und sagte: ,,Aber wir gehen heute Nacht noch mal dahin." Er nickte und malte weiter.

Ich nutzte die Zeit, die ich hatte, um mehr Leute kennen zu lernen. Ich lernte Jane, Clockwork, Hoodie, Eyeless Jack und Laughing Jack kennen. Auch, wenn L. Jack etwas unheimlich ist, war er nett. Jane wiederum war mir etwas unsympathisch. Hoodie und E. Jack waren nicht so gesprächig. E. Jack hat mich einfach gefragt, ob er meine Niere haben könnte aber ich lehnte ab.

Dann wurde es auch schon Nacht...

Schönen Tag noch :)

Creepypasta x Reader(abgebrochen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt