PoV (y/n)
Es wurde Nacht.
Toby und ich gingen zu meinem alten Haus, um meine Sachen zu holen. Nach einigen Minuten waren wir auch schon an meinem alten Zuhause angekommen und wir schlichen uns durch ein offenes Fenster rein. Ich ging nach oben, in mein Zimmer und nahm eine Sporttasche. Da packte ich dann Kleidung, ein Familienfoto, wobei ich fast anfing zu heulen, Kopfhörer und Ladekabel für mein Handy ein, das ich natürlich auch mitnahm.
Ich ging dann wieder runter zu Toby, der unten stand und aufpasste, dass niemand hoch kam. Ich sagte ihm dann leise: ,,Hey Toby, wir können gehen." Er nickte und ging dann vor.
Als wir dann wieder in der Villa waren, dankte ich Toby und ging in mein Zimmer. Ich packte meine Sachen in einen Schrank, der gegenüber von meinem rellativ großen Bett war. Danach legte ich mich erschöpft in mein Bett und vergaß, dass ich noch meine alltags Kleidung an hatte, es war mir in dem Moment komplett egal und ich schlief direkt ein.
Ich wurde am nächsten Morgen wach, durch ein sanftes Gerüttel an meiner Schulter. Ich öffnete verwirrt meine (e/c) Augen und sah direkt in das Gesicht von Toby. Ich fragte verwirrt und müde: ,,was ist?" Er kicherte etwas und sagte: ,,Hast du es schon vergessen? Das Training. Sieh mal a-auf die Uhr, du bist eine halbe Stunde zu spät. Masky hat mich ge-gebeten nach dir zu suchen." ,,Shit... Sorry aber ich bin gestern einfach eingeschlafen, ohne mir einen Wecker zu stellen.", sagte ich entschuldigend. ,,Kein Problem aber mach dich je-etzt schnell fertig." Ich nickte und er ging wieder.
Ich wurde in Rekordzeit, 10 Minuten, fertig und ging schnell zum verabredeten Ort.
Als ich ankam, sagte Masky etwas angepisst: ,,Biste auch mal fertig?" Ich lächelte entschuldigend und dann fingen wir auch schon mit dem Training an.
,,Also du zeigst mir jetzt einfach mal, was du machen würdest in einem Kampf.", sagte Masky, der keine Maske an hatte. Ich nickte und wir fingen dann an. Masky kam auf mich zu gerannt und ab da war ich dann nicht mehr richtig bei Bewusstsein.
Das was ich jetzt erzählen werde, ist das, was mir erzählt wurde.
Ich griff Masky richtig offensiv an und war kurz davor ihn zu töten mit hilfe von meinem/r (y/w). Danach wurde ich von Masky weggezerrt und dann hat Masky Slender geholt, der mich dann zu E. Jack teleportierte und mich an einen Stuhl kettete. Ich hatte keine Chance auszubrechen und meine Waffe wurde mir auch weggenommen.
Ab da war ich dann wieder bei Bewusstsein.
Eyeless Jack untersuchte mich und das Ergebnis war, wie bei Liu, scheinbar eine Multiple Persönlichkeit. E. Jack war sich am Anfang auch nicht ganz sicher aber dann hat er mein Verhalten mit dem von Liu verglichen und war sich dann sicher. Ich wurde dann wieder entfesselt, als E. Jack bemerkte, dass ich wieder ruhiger war und gab mir auch meine Waffe wieder. Ich war erst verwirrt warum ich plötzlich bei E. Jack im Keller war. Als ich aus dem Keller raustrat, wartete dort Hoodie. Ich fragte ihn was passiert ist und er schilderte mir die Situation.
Ich war erschrocken, erschocken vor mir selber.
Ich fragte Hoodie, wo Masky sei und er sagte es mir auch. "In seinem Zimmer also...", dachte ich mir und fragte, wo es sei. Er führte mich dahin und ich klopfte und wartete auf ein "Herein" oder so. Paar Sekunden später kam es auch schon und ich ging rein.
Ich ging auf Maskys Bett zu, weil er darauf lag, und entschuldigte mich gefühlte Tausend Mal. Er jedoch sagte, dass alles ok sei und ich dachte mir nur: "Ja ja... Ich hab dich fast umgebracht und er meint, dass alles ok sei... Alles klar..."
Schönen Tag noch :)
DU LIEST GERADE
Creepypasta x Reader(abgebrochen)
FanfictionNachdem (y/n) wieder zu sich kam, sah sie, dass ihr Eltern bereits tot waren und sie konnte nichts machen. Sie flüchtet vor Angst in den Wald und trifft dort etwas ganz besonderes.... Doch was wird danach passieren? Erfährt es hier :D PS: Es sind ke...