PoV (y/n)
Laughing Jack hat mich ganz gut unterhalten und nun bin ich wieder glücklich. Ich hab gar nicht mehr an das Gespräch gedacht.
Später ging ich dann wieder ins Wohnzimmer, wo Bloody saß und zeichnete. Aber, was mich wunderte, war, dass Ben nicht da war. Ich saß mich neben Bloody und sah ihm kurz beim Zeichnen zu. ,,Was malst du da?", fragte ich dann letztendlich und er antwortete: ,,Eine einfache Landschaft." Ich nickte und fragte, ob ich ein Blatt haben könnte, er gab mir ein und ich begann dann auch zu zeichnen.
Nach einer Weile wurde ich dann fertig und sah das Blatt an, auf dem Blatt sah man eine kleine, lächelnde Sally, die auf einer Schaukel sitzt und schaukelt.
Bloody sah mein Blatt an und staunte. ,,Du kannst gut zeichnen.", sagte er und ich sagte lächelnd: ,,Danke, du auch. Sogar tausendmal besser." Er lächelte etwas und bedankte sich. Ich saß noch etwas da und sah Bloody noch etwas beim Zeichnen zu, bis es zu langweilig wurde. Dann holte ich mein Handy raus, nur um zu bemerken, dass das Akku leer war. Ich ging hoch, in mein Zimmer, um mein Handy laden zu stellen. Auf dem Rückweg stieß ich, erneut, gegen Jeff und entschuldigte mich wieder. Er wiederum nahm es gelassen und ging dann weiter. "Scheinbar hat ihm Liu noch keine Todes-Blicke geschenkt", dachte ich mir und schmunzelte etwas. Ich ging wieder runter zu Bloody und setzte mich neben ihn. Irgendwann kam dann Clockwork in den Raum und sie setzt sich auf die gegenüber liegende Couch. Sie sah relativ K.O. aus, weshalb ich sie in Ruhe ließ.
Nach einiger Zeit ging ich dann in mein Zimmer, sah auf die Uhr, 16:42 Uhr, und ging an mein Handy. Ich überprüfte, wie viele Nachrichten ich hatte. 1187 Nachrichten. Klassenchat, Mobbingchat, ja sie haben extra einen Chat errichtet, um mich zu beleidigen, und meine einzige Freundin... Daria. Sie hat mich so akzeptiert, wie ich war und hat auch etwas für mich eingesteckt, Schläge, Tritte, etc.
Ich las mir die Nachrichten nicht durch, ich löschte ihre Nummern und Chats, um damit abzuschließen. Ebenso löschte ich dann sämtliche Social Media Plattformen von meinem Handy und ladete mir irgendwelche komischen Apps runter, womit ich mir die Zeit vertreiben konnte.
So vergingen dann Stunden, bis es mir keinen Spaß mehr machte. Dann überlegte ich, etwas im Wald herumzulaufen. Gedacht, getan. Ich zog mir einen gemütlichen Hoodie an, nahm mein/e (y/w) und ging raus.
Erst irrte ich irgendwo im Wald herum, doch irgendwann kam ich dann zurecht und blieb dann so weit weg, wie ich auch die Slender-Mansion sehen konnte. Ich erkundete diesen Wald und ignorierte die Zettel die hier und da mal hingen.
Plötzlich sprang mir jemand entgegen und rief: ,,BUH!" Ich erschrak mich mega und sah Toby dann leicht wütend an, wärend er sich schlapp lachte. Paar Sekunden vergingen so, bis ich dann mitlachte. Wir lachten noch für paar Minuten, bis wir uns beruhigten. Dann fragte Toby zuckend: ,,W-was machst du h-ier?" Ich antwortete: ,,Ach, ich wollte mich nur etwas im Wald umschauen und spatzieren." Er nickte und ich fragte ihn dann: ,,Und was machst du hier?" ,,Ich erledige mit den anderen einen Auftrag von Slender." Ich nickte, dann herrschte kurze stille. Dann fragte ich: ,,Wie geht es denn Masky?" Er lächelte etwas. ,,Ihm geht es super. Ich finde es nett, dass du dir so Sorgen machst." ,,Das ist schön zu hören... dann viel Erfolg beim Auftrag", sagte ich dann lächelnd und er antwortete: ,,Danke, und du noch viel spaß bei w-was auch immer" Danach ging er und ich ging dann weiter.
PS: Ich grüße alle Darias, die das lesen. Hi :D
PPS: Es ist in der FF Herbst
Schönen Tag noch :)
DU LIEST GERADE
Creepypasta x Reader(abgebrochen)
FanfictionNachdem (y/n) wieder zu sich kam, sah sie, dass ihr Eltern bereits tot waren und sie konnte nichts machen. Sie flüchtet vor Angst in den Wald und trifft dort etwas ganz besonderes.... Doch was wird danach passieren? Erfährt es hier :D PS: Es sind ke...