PoV (y/n)
Ich setzte mich auf den Sessel und Slender fing direkt an zu reden: ,,(y/n), wenn du neue Klamotten oder Schuhe brauchst, sag es mir, ich werde dir dann auch dem entsprechend Geld geben." ,,Ok, Sir.", sagte ich und erleichterte mich von meinem mini Schock. Dann fragte ich: ,,Wollten sie mir nur das sagen oder mehr?" ,,Naja... Ich wüsste nicht was.", sagte er sanft und deutete hin, dass ich gehen durfte. Also ging ich aus dem Raum, direkt in mein Zimmer, um meine Sachen auszuräumen und die dreckigen Sachen zu waschen.
Ich sortierte die dreckigen Sachen, darunter auch der (l/f) farbende Hoodie, den ich in dieser schicksalhaften und auch schrecklichen Nacht anhatte, aus und warf sie auf mein Bett. Die restlichen Sachen wanderten in den Schrank.
Nachdem dies getan wurde, ging ich in den Keller, um meine dreckigen Klamotten zu waschen. Ich ging durch E. Jacks "Krankenhauszimmer", weil sich in dem Raum eine Tür befand, die zum Waschraum führte. Also ging ich in den Raum und warf meine Sachen in die Waschmaschine und ließ sie waschen, währenddessen war ich in dem Wohnzimmer und habe etwas mit Ben gezockt. Bis Slender sich, wie üblich, mit dem Essen meldete.
Bein Essen geschah nicht viel, außerhalb davon, dass Liu/Sully Jeff fast umgebracht hat... aber sonst war nichts.
Nach dem Essen wollte ich in mein Zimmer gehen, aber Masky hielt mich auf. ,,Hey (y/n) du hattest schon lange kein Training mehr, möchtest du vielleicht..." Er schien kurz zu überlegen, bis er weiter redete: ,,Morgen früh, so um 12:00 Uhr trainieren mit Toby und mir?" ,,Ok, Warum ist Hoodie nicht dabei?", fragte ich. ,,Naja... er hat da einen Auftrag, der fast den ganzen Tag dauert." ,,Ok.", sagte ich, holte mein Handy raus und stellte mir diesmal direkt einen Wecker für morgen ein. Dann ging ich auf mein Zimmer, schloss hinter mir die Tür und schmiss mich auf mein Bett.
Ich sah auf meine Uhr, 14:24 Uhr, Ich holte meine Kopfhörer raus und machte Musik an. Dann lud ich eine Zeichenapp runter und zeichnete etwas. Dieses "Etwas" stellte sich als Ben heraus, der an seiner N64 saß und Majoras Mask spielte.
Dabei fiel mir ein, dass der N64 heute ankommen sollte. Also zog ich mich an und ging zu meinem alten Zuhause, der Ort, wo der N64 ankommen sollte. Ich sah auf mein Handy, um zu gucken um wie viel Uhr das Paket cirka kommt. "Ok... 15:39 Uhr... Eine Stunde... Das werde ich schon überleben...", dachte ich und setzte mich auf mein Bett, das in meinem alten Zimmer stand. Ich sah mich etwas um und es kamen Flashbacks... viele Flashbacks, so viele, dass ich nicht einmal bemerkt habe, dass ich angefangen habe zu weinen, ich wischte die Tränen weg und ging ins Bad, um mich etwas, zu viel, zu schminken, weil sonst könnte mich der Postbote erkennen. Dem entsprechend machte ich mir auch die Haare zu einem Assi Dutt und suchte in meinem Zimmer nach grellen Klamotten. Wobei ich fast keine hatte, also zog ich einfach ein neon grünes Top an. Paar Minuten später klingelte es auch schon, ich nahm das Paket an mich und schloss die Tür dann. Ich ging wieder ins Bad, um die Schminke wegzumachen, dann machte ich den Dutt auf und zog das Top wieder aus, um es wieder durch meinen (l/f) Hoodie anzuziehen. Bevor ich wieder zur Mansion ging, nahm ich das Paket und mein Handy mit.
Schönen Tag noch :)
DU LIEST GERADE
Creepypasta x Reader(abgebrochen)
FanfictionNachdem (y/n) wieder zu sich kam, sah sie, dass ihr Eltern bereits tot waren und sie konnte nichts machen. Sie flüchtet vor Angst in den Wald und trifft dort etwas ganz besonderes.... Doch was wird danach passieren? Erfährt es hier :D PS: Es sind ke...