Chapter 07 - Byakingan

136 6 1
                                    


„Was machst du denn da du Vollidiot! Du hast eine wunderbare Freundin im wunderbaren Konoha!" sein Gesicht lief rot an. Scheisse. „Das kann ich nicht zu lassen die arme Ayaka weiss ja gar nicht was du hier abziehst." Meinte er. „Hey, es ist nicht so wie es aussieht." Meinte ich nun. „Ach nein? Wie den dann?" hackte er nach. „Naja, also wenn ich mal einwerfen darf, Kiba hat mich zuerst geküsst." Kicherte Yui. Plötzlich schubste Naruto Yui um. „Was seid ihr nur für Leute! Ich weiss wir müssen dich beschützen und alles, aber das geht zu weit!" schrie er. „Ich wollte das nicht!" versuchte ich mich rauszureden. „Kiba, ich dachte echt das du vernünftig bist. Und dass du ein echter Freund bist. Doch ich habe mich getäuscht." Meinte Naruto zu mir. „Hört auf mit dieser Kinderkacke!" meinte Yui plötzlich. Als ich sie ansah ging es mir kalt den Rücken runter. Sie hatte einen Umhang von Akazuki. „Du bist! Oh mein Gott!" schrie Naruto nun. „Genau und ich habe eine spezielle Fähigkeit!" meinte sie und drückte mir abermals einen Kuss auf die Lippen. Plötzlich wurde ich etwas schläfrig. „Geh jetzt wieder in das Zelt und schlaf weiter, vergiss was du gesehen hast." Meinte sie und zwinkerte mir zu. „Was hast du vor?" fragte Naruto. Doch ehe er sich versah wurde er auf der Stelle Ohnmächtig. Doch wieso? Sie hatte nichts getan. Plötzlich öffnete ich das Zelt und legte mich wieder hin. Ich atmete tief ein. Ich war wieder in der Gegenwart angelangt ebenso in meinen eigenen Körper. Ich tränte leicht durch den Anblick den ich ertragen musste. Ich setzte mich hin. „Ayaka, was hast du gemacht? Was ist geschehen?" fragte Kakashi neugierig. „Ich habe es gesehen. Akazuki hat ihn mitgenommen, Kiba wurde." Ich stockte kurz und sah ihn böse an. „In der Art Hypnotisiert, so dass er es vergisst. Aber ich habe es aus seinen Erinnerungen die verschlossen waren gesehen." Sagte ich und sah ihn dabei ernst an. „Das ist für mich kein Spiel oder soetwas. Aber anscheinend für dich." Sagte ich zu Kiba. Anschließend drehte ich mich um und ging zu Hinata. „In welche Richtung sind sie geflohen?" fragten sie mich. Ich zeigte in den Westen. „Hier entlang." Sagte ich voller Entschlossenheit. Kiba sah mir verwirrt hinterher, doch ich ließ ihn Eiskalt stehen, denn ich konnte fühlen was er fühlte, das kann ich ihm nicht einfach so vergessen. „Gut, dann brechen wir weiter auf." Meinte Kakashi. Wir stimmten zu. Doch plötzlich wo ich los sprinten wollte, bekam ich einen Schwindelanfall. „Was ist los Ayaka?" fragte mich Hinata die mich stütze um nicht umzufallen. „Tut mir leid, es geht schon wieder." Meinte ich. „Vielleicht war diese neue Kraft etwas anstrengend, wenn du willst können wir uns noch ein bisschen hier ausrasten." Meinte Kakashi führsorglich. „Nein, danke. Es geht wirklich schon wieder." Sagte ich. Er nickte mir zu, jedoch erkannte ich in seinen Augen, dass er daran etwas zweifelte. Wir sprangen von Baum zu Baum immer weiter, ich hatte mein Byakugan und mein Sharingan aktiviert. Ich sah die Spur die die Akazuki Leute hinterließen. Doch, sie schien für mich relativ offen da gelegt. Wie als wollten sie das wir sie finden. Jedoch konnten die anderen diese Spur die ich sah nicht sehen, ich wusste nicht wieso. Lag es an meinen Kräften? Oder. An Kira? „Hey Ayaka, bist du dir sicher dass wir hier richtig sind?" fragte mich Kakashi. „Ja definitiv. Das hier ist der richtige Weg.". „Woher weißt du das?" fragte er nun. Ich blieb stehen. Die anderen ebenfalls. Ich sah ihn an. „Ich kann es sehen." Sagte ich. „Ayaka, weisst du eigentlich, dass du vielleicht die einzige Person bist, die diese Fähigkeit besitzt?" fragte er mich. Ich sah kurz nach unten. „Ich weiss es nicht, wirklich. Ich wusste ja am Anfang selber nicht dass ich das kann. Es kam einfach mit der Laufe der Zeit. Zuerst das Sharingan, dann das Byakugan. Ach ich denke ich muss einen eigenen Namen dafür finden. Hm... Das Shabyak? Hm.. Ich denke das klingt dann alles ziemlich komisch und kompliziert. Sharugan? Oder besser noch. Byakingan? Ja! So nenne ich es jetzt!! Das Byakingan! „Leute, ich habe eine Brilliante Idee!" verkündete ich nun. Sie sahen mich alle an. Die Mischung des Sharingan und des Byakugan, nennen wir jetzt einfach Byakingan. Was haltet Ihr davon?" fragte ich neugierig. Sie lachten stimmten aber zu. „Gut! Na dann! Geht's weiter?" fragte ich. „Ayaka, was hälst du von einer Pause? Wir sind jetzt schon ziemlich lange unterwegs." Meinte Kakashi. Ich fing an zu lachen. „Was ist denn so witzig?" fragte er mich. „Naja, die Tatsache, das Sie als mein Sensei, mich fragen ob wir eine Pause machen, finde ich äußerst belustigend. Wenn ich ehrlich bin." Ich grinste alle an. „Nun gut, dann schlage ich vor das wir uns auch gleich einen Platz für unser Nachtlager aussuchen." Meinte Kakashi der nun etwas errötet war und seinen Hinterkopf kratzte. Ach, das erinnerte mich an Naruto. Ich hoffe so sehr das es ihm gut geht. Nein. Es muss ihm gut gehen!

--


Das wars erstmal mit dem Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen!


Eure Sophie <3

Ayaka 2 - Kiras Rückkehr (Naruto Shippuden FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt