Ich war so in Eile das ich alles und jeden ausblenden konnte. Ich sah nur eins. Den Weg den ich gehen musste um ihn zu finden. Außerdem musste ich mich immer noch davon erholen was Kiba gemacht hatte. Nach einer Zeit war ich so in Gedanken versunken das ich als ich mich wieder fassen konnte irgendwo in der Pampa war. Weit weg von jeglichen Wegen. „OOPS." sagte ich. Wo waren die anderen? Bin ich ihnen davon gerannt? Scheisse und wo war ich? Ich stand vor einem Riesigen Felsklotz und hinter mir alles nur Dichter wald. Wo war ich nur hin gegangen? Ach Manno... Ich griff mir auf meine Stirn. Ich erschrak als ich spürte wie ich glühte. Wieso das den?? Ich ging langsam den Weg hinein in den Wald. Doch desto tiefer ich ging desto mehr Angst hatte ich. Auf meinem Weg lagen Leichen um Leichen. Alle... verbrannt. Was war hier nur passiert? Und wer waren diese Leute? Ich verstand gar nichts mehr. Ich blieb stehen. Mir kam das alles so unwirklich vor. Plötzlich spürte ich einen Stich in meinen Herzen. Ich fing an stark zu Husten und als ich auf meine Hand sah, lief mir ein Schauer über den Rücken, Blut. Ja. Ich hustete Blut. Was war nur los mit mir? Was habe ich den? Plötzlich konnte ich auch nur noch schwer atmen und ich viel zu Boden. Ich schloss meine Augen und konnte an nichts mehr denken. Ich war völlig erschöpft. Ich konnte nicht mehr.
*TAGE SPÄTER*
Ich kam langsam wieder zu mir. Wo war ich? Und was war passiert? Ich sah mich um, alles war stockfinster. Stimmt ich war ja vor Erschöpfung umgefallen. Ich wollte mich gerade von dem kalten und matschigen Boden aufstemmen, da bemerkte ich, ich war nicht mehr im Wald. Ich lag in einem Bett. Noch mehr Angst machte sich in mir breit, wo war ich? Ich stand nun auf und suchte vergebens nach einem Lichtschalter oder einer Tür. Dann erinnerte ich mich an ein Jutsu wodurch ich durch meine Finger Feuer erzeugen konnte. Ich wendete es an und mir wurde immer mulmiger. Ich konnte lang nach einer Türe suchen. Es war keine richtige Türe vorhanden. Es sah so aus als wäre ich in einem Metallraum. hier war an einer Seite wie bei einem Gefängnis eine Klappe, jedoch konnte man sie nur von außen öffnen. Im Raum waren genau 2 Sachen. Ein Bett und eine Toilette. Scheisse hatte mich jemand entführt?! „Hallo?" schrie ich. Ich habe gar nichts bemerkt. Vielleicht war das die Nebenwirkung das ich das Byakingan zu lange aktiviert hatte. Plötzlich schien ein krelles Licht in meine Zelle. Jemand hatte die Klappe zur Aussenwelt geöffnet. „Kira, na endlich bist du wieder wach. Komm raus." hörte ich eine mir unbekannte Männerstimme. „Lässt du mich raus?" fragte ich. „Ja klar meine Süße." meinte er. Wer waren diese Leute?? Es öffnete sich die Tür langsam. Dabei quietschte sie auch noch. Das Licht drang in die Zelle ein und meine Augen mussten sich erst langsam daran gewöhnen. Ich ging raus. Ein 2 Meter Typ stand vor mir. Wo war ich bitte?? Ich sah mich um. „Was ist los Kira? Hast du ein Problem? Geht es dir gut?" fragte er mich. „Kannst du mir nochmal sagen wieso ich hier bin?" fragte ich ihn. Ich hatte Angst. „Soll das ein Witz sein?" fragte er mich. Ich schüttelte den Kopf. „Nein." sagte ich. „Na, du wolltest doch unbedingt da rein. Du hast ja gesagt, bevor Ayaka aufwacht und wegläuft, soll ich dich hier einsperren. Oder bist du auf einmal anderer Meinung Kira?" fragte er mich. Ich war geschockt. Das ist doch nicht wahr oder? Das war doch nur ein böser Scherz!! Er nannte mich doch Kira!! Erst jetzt bemerkte ich es. Was soll das bedeuten? Hatte Kira kontrolle über meinen Körper? Aber wie? Sie ist doch hinter Gittern! Scheisse!!
---
Kleines und feines Kapitel zum anheizen ^^
Meinung? ;*
Eure Sophie <3
DU LIEST GERADE
Ayaka 2 - Kiras Rückkehr (Naruto Shippuden FF)
FanfictionEs war ruhig, zu ruhig. Ich war draußen in Konoha, nun schon seit 3 Monaten. Die Vögle zwitscherten fröhlich um mich herum. Akazuki ist auch nicht mehr erschienen. Die Leute hier machten alle Ihre Arbeit weiter und was machte ich? Nichts. Ich war al...